Karina in der 303 alter EC
Moin, ich war öfter bei Karina und immer sehr zufrieden. Sie ist 157cm und 44kg. Helle glatte Haut. Kleine stehende Titten vom Kaliber B und natürlich hat sie ein Knackarsch. Schwarze Haare. Bei ihr geht die Zeit nicht schnell rum. Für 30 Euro bekommt man beides und bestimmt 20 Min. Die Kleine ist vielleicht 23 schätze ich. Blasen war nicht so dolle aber ganz Ok. Man geht entsaftet nach Hause. Ich habe beim ersten Besuch gleich noch mal Nachschlag genommen und kurz nach dem ersten Besuch einen zweiten Besuch gestartet. Schließlich nach ein Monat oder so habe ich sie nocheinmal bestiegen und das auch nicht bereut. Sie ist eigentlich offen für alles bis auf Anal. Natursekt hab ich nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen das sie da mit macht, ist ja auch kein Ding. Ich hatte 69, Fingern, Blasen gummiert, Körperbesamung usw. Erfreuliches Preisgefüge im Alten, während Harmen und Neues ja schon ein Fufi für beides verlangen, da bleibt eigentlich nur Lovecenter und das Alte. Karina ist ne geile Schnitte auf jeden Fall und definitiv nicht all zu teuer. Wer Bock auf eine leckere Muschi hat ist da sicher nicht an der falschen Addresse.
Heute war ich wieder mal bei Karina. 50 Euro für FN. *** privat - loewe *** Ich hab sie schön geleckte und mir ein Blasen lassen. War sehr zurfrieden wie immer. Muschi ist neuerdings zu einem V rasiert.

Sie fragte ob ich am Strand war. Ich sagte: "Ja" Bei 30 Grad im Schatten sollte man auch mal an den Strand. 22 Grad Wassertemp.
Sie sagte: " You Dig is with Sand, is is not funny to suck a Dig whit Sand." Got to bath and wash your Dig a little bit ! "

Die prima Nummer ging danach weiter, wie gewohnt.