Hindenburgstr. 69
67433 Neustadt a.d. Weinstrasse
Rheinland Pfalz
Deutschland
06321-481439
klingeln bei Samui, 1.Stock
Karte Anzeigen
Das Gefühl zu dringendem Druckabbau macht sich schon seit Tagen breit.
Freude deshalb über das Zeitfenster, über die Örtlichkeit weniger.
Von den „sicheren Bänken“ hier vor Ort die einen aktuell nicht erreichbar, eine andere endgültig abgereist (mit Ersatz, der sich für mich lt. Inserat als optisches „no go“ erweist.)
Bei den Neuinseraten zu bestimmten Adressen blinkt Abzockalarm, bei anderen gibt es diese Erfahrung aus der Vergangenheit.
Also mal spontan eine der mir bekannten Locations angesteuert, die aktuell verfügbar ist.
Hindenburgstr. 69, NW, klingeln bei Samui. Tel.Nr. 06321-481439
Die Location inseriert aktuell bei www.neustadtladies.de mit Katja und Kim, die aber jetzt nicht verfügbar sind. (Die eigene Homepage der Location ist inzwischen geschlossen.) Komplette Adresse und Tel.Nr. sind im Inserat angegeben.
Vorgestellt wird mir Maya. Zu ihr gibt es kein Inserat.
Besuch aus Hannover, für die nächsten Wochen, wie sie sagt.
Freundliche Thailady. Ca. 155 cm groß, KF ca. 38. Fast schulterlange, dunkle Haare. Gesicht mit etwas groben Zügen, heisere Stimme, B-Cups, genital über dem Lusthügel behaart, an "leckrelevanten" Stellen komplett rasiert. (Nach anatomischen Gegebenheiten kein Umbau.) Bunte Tattoos an Steiß und Schulter.
Konversation leidlich auf deutsch möglich.
(20.12.2009, 22:00)marakesch schrieb: ..Location: Altbau. Wohnung. Teilweise improvisierte Elektrik. Sauberes Gästezimmer. Sauberes Bad mit erheblicher Funktionseinschränkung. (Badewanne lediglich mit Brauseschlauch, aber fehlendem Duschkopf.)....[/FONT]Die improvisierte Elektrik ist dank der hellen Jahreszeit inzwischen verschwunden.
Im Bad wurde ein neuer Duschkopf installiert.
Problem jetzt: Haustür und Wohnungstür stehen sperrangelweit offen! Schnell ist man da dem Vorgänger oder Nachfolger in die Hände gelaufen!
Das Leistungsangebot ist ebenfalls bekannt:
marakesch schrieb:....Leistungsoptionen: 50 fm, gv 20 min., 80 ½ Stunde mit französisch, lecken, ZK, GV. ....
Im aktuellen Angebot wird ein Upgrade um 10 min. auf die 80€ Nummer avisiert.
O.K. also 80 €.
Der Deal wird mit thaitypisch oberflächlichem Getätschel und Umarmen bestätigt.
Zunächst getrennte Waschung.
Zurück im Zimmer dann, im Stehen, wieder Umarmung und Streicheln. Kurze oberflächliche ZK’s, dann weicht die Lady aus. Offensichtlich nicht ihr Ding. Danach ca. 1 min fo. Wohl auch nicht ihr Ding.
Geschäftig drängt sie zur Platzierung auf der Liegestatt. Nichts mit prickelndem Vorspiel.
In der Horizontalen angekommen lässt sie Stimulationsspiele an ihren Brüsten zu. ….. für 1-2 Minuten, dann lenkt und drängt sie konsequent in die Richtung ihrer Wahl. … zu genitalen Leckspielen.
Hygienisch nichts auszusetzen dort, also mal los.
Da geht es dann hin und her, mit Gestöhne, Gesten, Bewegungen, … tiefes Fingern inklusive… und zwischenzeitlich klemmt mein Kopf zwischen ihren Schenkeln wie in einem Schraubstock.
Insgesamt herrscht aber nicht die Atmosphäre von lustvollem Miteinander, sondern von zielgerichtetem abarbeiten.
Da kommt dann auch bald: „jetzt ficken, Schatzi“. …Gummi drüber und ich werde in die Missio gezogen.
Also los und dem unausweichlichen Ende entgegen. Zu Variationen fehlen mir Stimulation und Lust.
Zügiges Lösen danach und die Frage: „noch mal ins Bad?“ … Hä, jetzt schon??
Auf meine Bitte wird mir noch eine kurze Massage, mit kräftigen, entspannenden Griffen gewährt.
Dann letztendlich Bad, anziehen und Adieu.
Von Betreten der Location bis zum Verlassen sind knapp 30 Minuten vergangen!
Fazit: Zum primären Ziel des Druckabbaues hätte hier die 50€-Nummer locker ausgereicht.
Hoffnung nach prickelndem Vorspiel und knisternder Action erfüllten sich nicht. Für mich war die ganze Action zu sehr auf „zielgerichtetes abarbeiten“ ausgerichtet, was sich auch in der Diskrepanz zwischen versprochener und realer Zeitzuwendung wiederspiegelt.
Für mich besteht kein Wiederholungswunsch.
Sicher Ansichtssache je nach Vorliebe und Ansprüchen.
Problematisch: die indiskret offen stehenden Türen an Hauseingang und Wohnung!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!