Bewertung:
Ich war jetzt schon ein paar Mal im Onuma und es ist dort wirklich gut. Jetzt hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Fasai. Sie ist mir noch gut aus dem Weena bekannt...und jetzt ist sie seit ein paar Wochen im Onuma. So habe ich also einen Termin mit ihr gemacht. Als ich dort eintraf, war sie hoch erfreut, mich wieder zu sehen. Wir gingen in die Kabine und sie brachte mir einen Kaffee. Dann kam die ersehnte Massage. Sie hat in dieser Beziehung nichts verlernt. Immer noch die gewohnt gute und vom Druckpunkt her genau richtig dosierte Massage. Zwischendurch unterhielten wir uns ein wenig, was auch schon besser mit ihr geht. Dann kam der Zeitpunkt zum Umdrehen und die letzte Entspannung wurde von ihr gelöst. Hier hat sie dazu gelernt und geht auf Wünsche ein. Von der anderen Fremdsprache hält sie jedoch immer noch nicht viel. Aber ich war nach wunderbarem Abtasten meinerseits und gefühlvoller Massage ihrerseits am Schluss bestens entspannt.
Fasai ist immer noch ein hübsches Ding und sie wird mich bestimmt wiedersehen.
Juhu59
Bewertung:
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist - recht häufig kneifen die Damen, ihre 90 Minuten-Version durchzuführen. Vermute mal, daß dies dann nur in Zeiten absolutem Leerlaufs interessant ist - ansonsten bringen 60 Minuten mehr in die Kasse. Naja Fasai war zu meiner Überraschung sogar erfreut, als ich darum bat, 90 Minuten verwöhnt zu werden.
Kurz nachdem ich es mir auf der angenehm großen Liege bequem gemacht hatte kam Fasai herein. Mit einem lieben Streicheln vom Nacken über den Rücken wurde ich nochmals sehr herzlich begrüßt. Anschließend schüttelte sie schon mal meinem Freund ausgiebig die ... kann ja schlecht "die Hand" schreiben. Dies war der Start einer irren Massage aus einer Kombination von "Zufällen der Berührung" und dann wieder einer frisch fröhlichen erotischen Spielerei. Fasai hat wirklich ein Talent, die Rolle der kleinen Frohnatur zu übernehmen, die in keiner Weise Berührungsängste hat aber auch nicht im geringsten vulgär wird. Auch die Thai-Massage war wie schon mehrfach hier berichtet eine Mischung bekannter Elemente und Griffe mit Druck/Kneten das irgendwie in Richtung Reflexzonenmassage geht. Ich persönlich mag es ja nicht zu hart. Das sagte ich ihr auch - und sie brachte dann diese Mischung aus doch recht kräftigen Griffen welche aber keine Tränen in die Augen trieben.
Den speziellen Teil begann sie nach etwa 45 Minuten mit einem Feuerwerk aus Griffen. Wiederum keineswegs schüchtern, sondern voll ins Leben aber wie gesagt immer mit einer quirligen GF6 Freundlichkeit . Auch reagierte sie prompt auf meine Hinweise, wie es noch besser wäre (wer kennt es nicht, wenn einer einen am Rücken kratzen soll und man dann sagt "höher" ... und Fasai leistete Präszisionsarbeit). Dann wieder mit einer Neugier wie fürs Doktorspielen. Besonders schön war, daß sie das Feuerwerk nicht mit einem Böller schlagartig beendete sondern mit Gold- und Silberregen . Schön lange sprühen lassen und so lange intensiv weiter arbeiten bis ich sie lieb an mich zog. Und selbst da war sie noch bemüht, auch den letzten Goldtropfen ans Licht zu bringen.
Die restliche Zeit nutzte sie für Massagen der Füße und des Nackens. Alles in allem eine mehr als runde Sachen ... und vor allem ohne jeglichen Zeitdruck - nach 100 Minuten wurde ich mit nassen Tüchern gereinigt, zog mich an, zahlte (natürlich mit Tip) und entschwand mit einer Bonuskarte.
Fazit:
Dies war mein erster Besuch bei Fasai und ich fühlte mich sofort als Stammkunde. Was sie hier geboten hat ist aus meiner Sicht momentan DIE Nummer 1 Leistung im Rhein-Neckarraum. Eine tolle Mischung aus frech, spitzbübisch, erotisch ohne dumm oder vulgär rüberzukommen.
Übrigens: Oy war abwesend weil "zur Schule". Vermute mal, daß sie hier ihr Pflichtprogramm absolviert.
Bewertung:
Wieder mal bei Fasai gewesen. 90 schöne Minuten. Diesmal wollte mein Freund nicht wie wir das wollten. Ich signalisiert, daß ich den Kerl selbst zur Raison bringen werde. Sie drückte meine Hand zur Seite und dann ging's los. Ich kann es nur so beschreiben, daß Fasai sich aufrichtete, Griffe und Intensitäten änderte und irgendwie einen Nachbrenner zündete. Auf jeden Fall verging mir Hören und Sehen sowie mindestens 5 ml an Nachkommenschaft.