bo_h11 heiße Helena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Helena
Eierberg H11 Z 88
Karte Anzeigen
Heißes Wetter, also auf zu heißen Frauen... was liegt da näher als ein Abstecher zum Eierberg, in der Sonne rumlaufen und leicht bekleidete Frauen gucken, die alle gefickt werden wollen, was gibt es da Schöneres???

Das dachten sich wohl auch einige andere Mitstecher, der Berg war recht belebt so gegen 13:30h/14:00h. So drehte ich meine Runden und kam an besagtem Zimmer 88 des Hauses 11 vorbei. Eine kleine heiße Maus lächelte mich an und zog direkt blankTitten wow, so was sieht man gern. Ich lächelte zurück, ging aber weiter. Als erstes dachte ich an Abzocke und ging noch ne Runde. Irgendwann kam ich wieder an ihrem Fenster vorbei und sie unterhielt sich mit einem möglichen Kunden. Als ich vorbei ging warf sie mir - während des Gesprächs mit dem potenziellen Kunden, ein Lächel und Augenzwinkern zu. Da dachte ich mir, ok, mal sehen was passiert. Der Typ ging irgendwann wieder weg, ohne zu "buchen" sodass ich meine Bedenken über Bord warf und zu ihr ging. 30 EUR investiert und rein in die gute Stube: die Frau sieht hinreißend aus:

nach eigenen Angaben 30 Jahre alt - sieht jünger aus
ca. 160 groß, lange schwarze Haare, gemachte C-D Titten,top Figur, nicht zuviel und nicht zu wenig, angeblich Griechin

Sie spielt von Anfang an den verruchten Vamp, setzt den Fickmichblick auf und deutet Küsse an. Kurze Waschung, Geldübergabe und ab auf die Matte. Was folgte war eine mehr als geile 30Eur Nummer: FM, sehr variantenreich (ich weiß ob sie auch FO macht, wär aber interessant zu wissen), gegenseitiges Brustwarzenlecken. Die Eier wurden auch nicht vergessen (also gekrault, leider nicht geleckt) und die Muschi wurde schnell nass. Ein Bauchnabelpiercing schmückt die Körpermitte und ein leichtes Tuch blieb um die Hüften gebunden, ließ sich aber problemlos hoch schieben.

Neben und über dem Bett befindet sich je ein Spiegel, der auch ausgiebig von ihr genutzt wurde. Es machte den Anschein, als würde sie tatsächlich immer geiler. Wir fickten dann erst im Reiter und schließlich in der Löffelchenposition. Dort angekommen wurde sie fordernder und hauchte etwas von "härter, nimm mich härter". Dein Wunsch soll mir nicht egal sein, also hab ich es ihr gegeben, natürlich mit einem befriedigenden Ergebnis für michDodgy

Geile Nummer, die ich gerne wiederholen würde; kennt einer noch weitere Serviceangebote, hab leider versäumt zu fragen (FO/AV o.ä.)?

gruß
seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
(01.07.2010, 09:37)seeadler schrieb: Eine kleine heiße Maus lächelte mich an und zog direkt blankTitten wow, so was sieht man gern.


Da stimme ich Dir zu...So hat sie mich auch geködert, viel besser als das "Schatzi komm mal..."

War mittlerweile 2x bei ihr, habe jeweils auch nur die Standart Nummer für 30eus gebucht (FM+GV)

Ist ne süße... aber irgendwie nehm ich ihr das mir der Griechin nicht ab...ich kenne einige Griechen/ innen, die haben eigentlich einen gut erkennbaren Akkzent, der bei Helena nicht vorhanden ist...

Aber wie dem auch sei, Helena ist auf jeden Fall ok!
Zitieren
Hi,
Zimmer 88? nach dem LSH Plan?
Da war zuletzt doch lange Nori oder wie auch immer sie sich aktuell nennt drin,
die mit den Tätowierten Flügeln auf dem Rücken.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich glaube er hat sich da auch um ein Zimmer vertan...

Zimmer 87 müßte richtig sein, da hat sie mir auf jeden Fall ihre Möpse entgegen gestreckt...

In dem Zimmer war vor einiger Zeit noch Victoria, Helena ist aus ihrem Mini-Kabuff ausgezogen und hat dieses jetzt übernommen...
Zitieren
Yepp,
sie nannte sich früher Maria, war vor etlichen Jahren schon mal am Berg dann in Duisburg am Vulkan im Haus 25/27,
anschließend Jahr(e) in Düsseldorf hinterm Bahndamm.
Nun schon sehr lange wieder am Berg.
Ich hatte sie vor ihrem Busentunning mal für 50€ gebucht und sie unterbrach die Nummer mittendrin um ner Nachbarin ne Karte vom Pizzadienst zu bringen, danach war ich nie wieder bei ihr.
Ich schaue bei Zeiten mal ob es da noch nen Bericht von mir gibt und ich es in diesem Fall zusammen legen kann,
in deinem "Heimatforum" müsstest du unter dem Namen "Sonnenschein Maria / Duisburg" fündig werden können.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
sie ist immer noch vor Ort im selben Zimmer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren