Amanda, 21 Jahre, super Optik
Frage 
Moin Kollegen,

diese Amanda residiert seit einigen Tagen in der Anderter Straße 1 in H-Misburg, Whg. Brand. Ich würde sie sehr gern ficken, doch ein kurzes Telefonat mit ihr machte mich dann doch eher misstrauisch, denn sie bietet keine ZK und der halbstündige inklusive FM schlägt schon mit 50 Krachern zu Buche und für FO verlangt sie einen Aufpreis von sage und schreibe 30 Euro!

Allerdings sieht sie so dermaßen geil aus, dass ich evtl. doch noch schwach werde und da mal beigehe...

Hat sie eventuell von Euch jemand schon einmal gefickt?

Laut Google hat sie schon in Kassel und in der Fuhlsbüttler Straße 745 B in Hamburg die Beine breit gemacht. Vielleicht können ja Kollegen aus diesen Regionen mal was dazu schreiben...

[Bild: th_46199_Amanda_13_122_532lo.jpg] [Bild: th_46202_Amanda_1_122_540lo.JPG] [Bild: th_46204_Amanda_2_122_82lo.JPG] [Bild: th_46205_Amanda_3_122_17lo.JPG] [Bild: th_46207_Amanda_4_122_456lo.JPG] [Bild: th_46208_Amanda_5_122_106lo.JPG]
[Bild: th_46209_Amanda_6_122_144lo.JPG] [Bild: th_46211_Amanda_7_122_482lo.JPG] [Bild: th_46212_Amanda_8_122_35lo.JPG] [Bild: th_46214_Amanda_9_122_806lo.JPG] [Bild: th_46215_Amanda_10_122_572lo.JPG] [Bild: th_46217_Amanda_11_122_561lo.JPG] [Bild: th_46218_Amanda_12_122_1090lo.JPG]

Amanda

Anderter Strasse 1
klingeln bei Brand, 2. Etg.
30629 Hannover
Mobil: 0175 8122712
Anzeige: Hannoverladies
Redlight Database: Amanda
Standort in Google Maps
Hallo Puffi,

die Schnecke ist mir auch sogleich aufgefallen.. Auch ich hatte gestern angerufen und fand den extremen FO Zuschlag sehr verdächtig.. Zudem ist es noch eine gänzlich neue Adresse, was auch stutzig macht..
Sie scheint auch allein zu "kacheln".. Jedenfalls fand ich keine Partnerin.. Auch kann ich eine gute Erreichbarkeit bescheinigen..

Früher war ich mutiger, mittlerweile mag ich hier nicht den Ersttäter spielen.. Auch wenn sie sicher 9 von 10 möglichen Punkten nach den Fotos bekommt..

grüsse

bvlgari
(23.02.2010, 19:01)bvlgari schrieb: Sie scheint auch allein zu "kacheln".. Jedenfalls fand ich keine Partnerin..

Tja bvlgari,

dann hast du nicht richtig gesucht! Tongue

Das hier ist nämlich ihre Kollegin:

Lina

Anderter Strasse 1
klingeln bei Brand, 2. Etg.
30629 Hannover
Mobil: 0162 7726443
Anzeige: Hannoverladies
Homepage
Redlight Database: Lina
Standort in Google Maps
ok ok... aber auch beide bereits wieder Geschichte..

wie schade.

bvlgari
(23.02.2010, 19:01)bvlgari schrieb: Früher war ich mutiger, mittlerweile mag ich hier nicht den Ersttäter spielen..

Na, Deine Sorgen möchte ich haben...Winke

Hätte ich doch endlich nur mal wieder mehr Zeit, dann würde ich mich sehr gerne als Ersttäter opfern...Unentschlossen
Daumen hoch 
Talstr. 52 König
Neustadt
0175-8122712
Karte Anzeigen
Amanda, 21 Jahre, super Optik

Hi Leute!

Ich war heute Abend bei Amanda, die seit Montag in Neustadt werkelt. Die Bilder bei Ladies.de fand ich ja schon toll da dacht ich mir, schau ich mal vorbei. Als ich sie dann in Natura sah, lief mir wirklich fast das Wasser im Mund zusammen.Unentschlossen Die Bilder sind schon etwas bearbeit, entsprechen doch im großen und Ganzen der Realität. Allerdings ist sie im Moment viel gebräunter – noch geiler.
Sie arbeit mit der Tina zusammen, über die ich auch letzte Woche einen Bericht in Ludwigshafen geschrieben habe – siehe dort.
Also hab ich mit der Hüpschen über das Finanzielle verhandelt. Ich habe eine Stunde für 130€ gebucht (Franz., Verkehr, ZK). Amanda kommt aus Polen und spricht recht gut deutsch.

Sie bat mich dann vorher noch kurz zu waschen und dann ging es los. Amanda kam splitternackt ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete. Geiler Anblick!!! Wir sind uns dann im Stehen etwas näher gekommen, sie hat kein Problem mit Body to Body!!! Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, waren aber OK. Sie ist 175 Meter groß, hat einen geilen Körper und an ihr ist wirklich kein Gramm Fett zuviel.Unentschlossen
Da ich recht schnell auf „Temperatur“ kam hat sie das Gummi montiert und begonnen zu blasen. Dabei hab ich ein wenig ihre Titten bearbeit, die auch genau meinem Geschmack entsprechen und schön fest sind. Auch mit Fingerspielen hat sie kein Problem gehabt. Der Verkehr war dann wirklich geil, meine drei Stellungen „durchgeboxt“ und schließlich das Gummi gefüllt.

Dann war erst mal ne Verschnaufpause angesagt. Amanda hat mich dann „massiert“. War aber eher so, als hätte sie mir den Rücken mit Sonnencreme eingerieben. Aber da leg ich eh keinen Wert drauf, bin ja wegen was anderem bei ihr!! Dann hab ich beschlossen, das Spiel mal umzudrehen und sie massiert. Dabei noch nett mit ihr unterhalten. Sie ist aber nicht gerade ne Wortkanone. Hab ich schon erwähnt, Alter von 21 Jahre nehm ich ihr ab.

Zur zweiten Runde hab ich mir an ihrem Körper die nötige Anregung geholt und dann hat Amanda erneut das Gummi montiert, oder besser gesagt ein Neues. Hab Amanda dann im Doggy noch mal richtig genommen und das Gummi gefüllt. Schaff ich eigentlich nur, wenn’s wirklich stimmt, mit dem Girl und mir. Also das war schließlich der letzte Beweis, das es ne geile Nummer war.
Hab danach auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass erst 40 Minuten um waren, hab dann aber beschlossen nicht zwanghaft meine Zeit mit ihr abzusitzen und hab mich gewaschen. Danach bekam ich noch ungefragt ein Glas Wasser, nach kurzem Talk hab ich dann zufrieden die Wohnung wieder verlassen.
Fazit: Geile Nummer, Amanda wirkt vielleicht anfänglich etwas schüchtern. Hab wiedermal festgestellt, dass die Behauptung: „mit steigender Optik, sinkt die Qualität“ eigentlich Quatsch ist.
Wiederholungsgefahr: 100% (Denke da an einen Dreier mit ihrer Freundin Tina)
Note: 1-2

Link zur aktuellen Anzeige:
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...928-1.html

Noch andere Bilder hab ich gefunden in einer Anfrage hier im Forum: (Bericht allerdings ohne Inhalt)
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50373

Gruß
AMANDA
brandneu in Neustadt

Die 21 jährige Schönheit ist erot.
175cm, groß, hat eine sexy 36er Topmodell-Figur mit
knackigen 75B Brüsten und verwöhnt Dich
hingebungsvoll mit:

Franz., l*cken, AV, Fingeran*l, Vibrator an*l, Massagen, FE,
RS, Lsboshow und flotter 3er mit Freundin Tina.

0175-8122712

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
Danke für den Bericht GJ2010!

Da eine Frau ein Thread, habe ich die Beiden verheiratet!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Danke GuterJunge

Amanda:

[Bild: 2802352-y2jo3d.jpg] [Bild: 2802352-y1prv6.jpg] [Bild: 2802352-y12irpl.jpg] [Bild: 2802352-y30r2h.jpg] [Bild: 2802352-y4ups3.jpg] [Bild: 2802352-y5ko59.jpg] [Bild: 2802352-y60ob3.jpg] [Bild: 2802352-y87ot7.jpg] [Bild: 2802352-y7gskm.jpg] [Bild: 2802352-y9wqtv.jpg] [Bild: 2802352-y11cqgt.jpg] [Bild: 2802352-y10iqbs.jpg]