Hallo Zusammen,
(Prolog)
als ich Freitags nachmittags gestresst von einem Meeting nach Hause kam, dachte ich mir, ich ruhe mich ein wenig aus-man weiß ja nie was einem der Abend so bringt.
Nach einem sehr konfusen Traum-wahrscheinlich hat mein Gehirn die Eindrücke des Tages verarbeitet- wachte ich ca zwei Stunden später auf meiner Couch auf.
Als ich halbwegs wieder herr meiner Sinne war, dachte ich mir, ich hätte mir nach so einem Sch...Tag was gutes verdient.
In der Agentur:
Kurzentschlossen bin ich abends dann zur Agentur gefahren. Als ich dort angekommen war, klingelte ich und die sehr aktraktive Empfangsadame ließ mich herein. Im Vorstellungszimmer angekommen brüllte sie im Flur: "Mädels vorstellen!" und ich dachte mir, wow was für ein Organ.
Daraufhin kam Leticia, die sehr distanzierte Meike aus Köln, ein recht aktraktives Mädchen aus Rumänien (Name entfallen) ins Zimmer. Doch dann kam sie ins Zimmer:
Rihana - mit High-Heels (gefühlte 190cm groß), weinrotes Top, und einen String. Dazu wanderten meine Augen auf diese Wahnsinns-endlosen-langen Beine, die natürlich durch die High-Heels noch länger schienen. Unglaublicher schöner Anblick.
"Schwärmerei-Modus offline" zurück zu den Fakten!
Das Gesicht, wie die Kollegen schon berichteten, sah doch viel eingefallener aus wie auf den Fotos. Auch die Zähne waren nicht mehr so weiß, das Nikotin war unübersehbar. Allerdings in der Summe doch sehr gepflegt. Die natürlichen Leberflecke sah man deutlich.
Ich sagte der Empfangsdame, dass ich mich für Rihana entschieden hatte, bestellte mir noch mein obligatorisches Mineralwasser, dies mir Rihana auch dann gleich mitbrachte. Im Zimmer angekommen regelten wir das Finazielle:
Mein gewählter Service:
40 Minuten: beidseitig Französisch, GV, 2 x Entspannung: 100,-- Euro + 20,--Euro ZK's
Zur Action:
Nach der alleinigen Waschung hörte ich sie nach wenigen Minuten auf dem Flur...klock klock...wohin gegen sich mein Puls ein wenig erhöhte.
Sie betrat das Zimmer und ehe ich mich versah, legte sie schon mit ZK's los. Ich genoss es sie im Arm zu halten und wir knutschen wie Teenies. Als ich sanft ihren Hals küsste, roch ich dabei ihr schönes, dezent aufgelegtes Parfüm, ich glaube Dior war es.
Knutschend bewegten wir uns Richtung Bett, vor dem Bettrand streifte sie mir das schon bereits aufgeknöpfte Hemd von der Schulter und stubste mich aufs Bett. Ich hörte wie plötzlich die High-heels wegflogten und darauf hin setze sie sich auf mich. Sie streifte ihren BH runter und ich sah dass ihre Nippel schon sehr hart waren. Um sicherzugehen, ob sich meine Augen auch nicht täuschten, erkundetete ich ihre Nippel mit meiner Zunge.
Dabei machte sie mit ihren Becken kreisende Bewegungen und massierte dabei meinen Schwanz, der unter meiner Boxershorts nach Luft schnappte.
Plötzlich stand sie auf, mit einem frechen lächeln zog ihren String aus und ich sah ihre schön ganz rasierte Muschi. Sie setzte sich wieder auf meine Beule und rieb ihren Kitzler weiter daran und meine Hände gingen weiter auf Erkundungstour.
Dann endlich nach einer halben gefühlten Ewigkeit, packte sie meine Boxershorts und zog sie aus. Mit einem Lächeln küsste sie meinen Bauch und sie arbeitete sich Richtung Süden

Sie leckte mit ihrer Zunge den Schafft entlang und plötzlich verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Sehr variantenreiches zärtliches Gebläße wobei ihre Zunge sehr flink war.
Nach diesem doch auch sehr langen Vorspiel, ich bereits natürlich schon längst im roten Bereich, sagte ich ihr sie solle sich auf mich setzen. Sie montierte schnell das Gummi, und setzte sich ohne Gleitgel auf mich. Ich spürte ihre enge Muschi mit viel Reibung und sie fing an mich mit kreisenden Bewegungen zu reiten. Sie fing an immer lauter zu stöhnen, als ich es als zu laut emfand, küsste ich sie einfach und aus dem stöhnen wurde ein leises doch anstregendes Zischen.
Um nicht frühzeitig zu kommen bat ich ich sie etwas langsamer den Rodeoritt fortzusetzen und nachdem ich merkte, dass das nicht half wechselten wir die Stellung. Als sie von mir ging roch ich doch ihre starke Erregung wohin ich ein wenig überrascht war. Ich dachte bis dahin sie sei eine gute Schauspielerin aber dieses Indiz war unüberriechbar, dass es nicht so ist. Mit weiteren ZK's gings in die Missio, wohin beim Einführung keinerlei Probleme gab, sie wirklich klatsch nass.
Sie spreizte ihre langen Beine weit von sich als ich mit halber Kraft in sie stieß. Als ich ihre Tittchen anknabberte und mit meiner Zunge ihre Nippel erkundetete nahm sie mein gesicht drückte meine ihre Lippen an meine und flüsterte daraufhin sie möchte gerne mit kommen. Angetörnt durch dieses säuseln erhöhte ich die Schlagzahl und sie stöhnte extrem laut. Dabei nahm sie ihre Beine und umschlang meinen Körper, worauf hin sie plötzlich anfing wie wild zu zucken.
Keine Minute später ergoß sich mein Liebessaft in das Gummi. Nach schönen langen Auszucken lag ich völlig erschöpft auf ihr und sie küsste mir zärtlich auf dem Hals. Nachdem ich unter völliger Reizüberflutung stand hielt ich das Gummi fest und nach der Entsorgung und Waschung ging es aufs Bett und kuschelten noch ein wenig. Ich lag auf dem Rücken und ihr schlanker, jetzt heißer Körper lag halb auf mir und ich hielt sie im Arm.
Nachdem wieder ein wenig Sauerstoff in mein Gehirn ankam zog ich mich langsam an mit sehr wackelten Knie. Als ich fertig war kam Rihana zu mir umarmte mich, noch ein wenig AST (sehr schön wie eine Freundin), weitere schöne lange zärtliche ZK's, und nach 50min verließ sie mit süßen Lächeln das Zimmer.
Epilog:
Die Empfangsdame holte mich auf dem Zimmer ab (sie sah gar nicht mehr toll aus) und begleitete mich hinaus. Als ich in meinem Auto saß roch ich durch die wilde Kuschlerei noch Rihanas Parfüm an mir. Mit einem Seufzer und in Gedanken bog ich auf die Autobahn in Richtung Heimat.
Nachdem ich eine Woche später bei meinem Kumpel in einer anderen Stadt zu Besuch war, stiegen wir zusammen in den Fahrstuhl und ich roch wieder dieses Parfüm. Mein Kumpel meinte: "Das riecht aber sehr geil, auf einer schönen Frau sehr erotisch".
Verträumt erwiderte mit einem Lächeln: "Dior, ja es riecht sehr gut in der Tat"
Zusammenfassung:
-sehr schöner gf6, anfangs ein wenig "steril" aber später kam sie in Fahrt.
-sehr schöne und tiefe ZK's, wenige Körperküsse.
-Gesicht nicht so schön wie auf Bilder, Body und Beine Spitzenklasse.
-etwas skeptisch über den "gespielten" Orgasmus ihrerseits, aber ist mir mittlerweile egal

-für mich persönlich klang dieses Abenteuer noch Wochen nach (siehe Epilog)
Viele Grüße,
Euer No.21
(der mit ein paar Berichten in Rückstand ist, sorry

)