Bewertung:
29.04.2011, 16:27
Hallo Gemeinde,
kennt von euch in der Lupi eine Gretel die Anal / Vaginal double penetration macht?
Suche noch einen Mitstecher, der sich an dem Dreier körperlich und finanziell beteiligt...
Gruss,
Japonesier
Frag mal bei Alexa im Haus 20 nach.So wie ich die kenne macht die das bestimmt.
Alexa ist allerdings so eine Sache.Sie kann dir den Himmel auf Erden bescheren oder auch das krasse(!) Gegenteil.
Das Mädel ist ziemlich launig.
Siehe selbst:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68472
(01.05.2011, 12:39)Hazer schrieb: Camilla bietet ebenfalls Anal an. Bezüglich deiner weiteren Fragen, einfach mal selbst bei ihr Anfragen, kann es mir schon vorstellen
Camilla ist ja wohl "die" Analperformerin der Lupi.Sie scheint in moment aber nicht anwesend zu sein.Habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen.
Bewertung:
bin an einem 3er stets interessiert. klar würde ich mich auch an an(a)lfallenden kosten beteiligen;-))
(30.04.2011, 19:34)Blacksabbath369 schrieb: Frag mal bei Alexa im Haus 20 nach.So wie ich die kenne macht die das bestimmt.
Alexa ist allerdings so eine Sache.Sie kann dir den Himmel auf Erden bescheren oder auch das krasse(!) Gegenteil.
Das Mädel ist ziemlich launig.
Siehe selbst:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68472
Lasst bloß die Finger von der! Das ist ja wohl die schlimmste AZF in der ganzen Gegend...
(siehe ihre Berichte).
Bewertung:
Ich bin bisher immer gut mit ihr gefahren.
Lässt sich auch immer gut in den Arsch ficken.
Bewertung:
Vor nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass ich mit einem guten Freund in der Lupi unterwegs war. Unser Ziel war es einen Dreier auf die Beine zu stellen und wir hatten uns vorher schon geeinigt, dass die Optik der Dame keine große Rolle spielen würde, dass dunkelhäutige aber ausgeschlossen wären.
Um es kurz zu machen, wir hatten keinen Erfolg. Fast alle Mädels boten uns an noch eine zweite Dame hinzu zu holen, alleine mit zwei Männern war nix drin. Vielleicht haben wir aber auch die falschen gefragt...
Grüße vom Dre, der gespannt ist, ob es hier noch ein Happyend gibt.
Homefucking is killing prostitution.
Vergesst es. Die dürfen keine zwei Männer mit aufs Zimmer nehmen. Ist eine Regel dort, gegen die nicht verstoßen wird. Einzige Lösung. Bezahle 2 und nimm nur eine. Sprich 2 Männer, 2 Mädels, stellt die eine (vorzugsweise hässlichere) ins Eck und besorgt es der anderen.
Bewertung:
komische regel, wer hat sie gemacht? ist doch nicht gottgegeben, warum soll man zwei bezahlen und eine nehmen?
eine bezahlen /zwei nehmen würde ja noch sinn machen
die regel halte ich für blödsinn. kann nur bestätigen, dass sowohl ein dreier wie auch vierer möglich ist !
Bewertung:
(10.05.2011, 07:53)zuhm schrieb: .... kann nur bestätigen, dass sowohl ein dreier wie auch vierer möglich ist !
Kannst du zu entsprechenden Berichten verlinken, oder falls das deine eigene Erfahrung ist, berichten??
Die besondere Frage hier ist ja:
2 Männer mit
einer DL als Dreier!
(Über Dreier und Vierer mit einem Mann und 2 oder 3 DLs wurde hier ja schon berichtet, aber das ist in der Frage des threads nicht gemeint.)
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!