Mainhattan Sonntag 08.09.13
Bevor die IAA losgeht nochmal in den Club, also gegen 12:30 im Mainhattan eingecheckt. Schon beim Eintreten kommt mir Aida entgegen und ich denk mir "Klasse, erstes Zimmer schon geplant." Aber vorher noch zum späten Frühstück und danach erstmal zum Verdauen auf ne Liege. Aida kommt vorbei und wir quatschen erstmal ein bisschen. Ich vertröste auf später, vorher will ich noch ne Runde gemütlich in den Whirlpool.
20 Minuten später mach ich mich auf die Suche und kann die Kleine nicht finden. Pech gehabt, also erstmal Sauna. Nochmal auf die Suche gemacht, wieder kein Glück. Hm. So richtig gefallen mir die restlichen Mädels nicht und ist ja auch noch ziemlich früh, Line up noch etwas dünn.
Laura, RO, dunkelbraune Haare, blonde Strähnchen, Tattoo an der rechten Wade spricht mich an. Gesicht etwas kantig und die Titten könnten auch hübscher sein. Body ist aber schlank und fest. Gespräch auf Englisch verläuft angenehm und sie lässt sich Zeit mit der Frage nach dem Zimmer. Hier werde ich sehr positiv überrascht. ZK zum Anfang, schöner BJ und EL. Ich revanchiere mich, was ihr auch zu gefallen scheint. Erst Reiter und in der Missio zu Ende gebracht. War ne echt schöne Nummer, würde sie wieder buchen. 1CE + Tip.
Ne Kleinigkeit zu Essen und einen Saunagang später bin ich schon kurz vorm gehen als mich Sarah anspricht. Schwarze, lange Haare, schöne B-Titten, keine Tattoos. Gleiches Programm wie Laura, nur leider ohne ZK. Funke springt auch nicht ganz über. Wahrscheinlich keine Wiederholung. 1CE.
Line Up anfangs schon etwas mau, gegen 15-16 Uhr sind aber noch ein paar hübsche Mädels gekommen.