Fotobetrug, Fr.-Ebert-Str. 96
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ooy
Fr.-Ebert-Str. 96
Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!
Die Tage war ich mal auf eine hübsche Asia-Dame scharf.
Bei intimes-hessen hatte ich diese hier gefunden:
http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...dvertID=30
"Ooy"
Die Oberweite sieht auf den Bildern zwar teilweise etwas nach Silikon aus, aber ansehen kostet ja nichts, also hin.
Die Frau, die mir da die Tür aufmachte, sah den Bildern zwar etwas ähnlich, aber die Titten waren definitiv aus Plastik, geht gar nicht........ Verärgert
Außerdem war sie ziemlich gesichtsalt, Alter schätzungsweise Ende 30.
Und größer als 1,65 war sie auch, und zwar einiges.
Dann nebenan geklingelt, bei "Yupin", leider ist deren Anzeige nicht mehr geschaltet. Auf den Fotos sah die sehr attraktiv aus, schlank und schätzungsweise Mitte 20.
Die Alte (das schreibe ich ganz bewusst), die dann aber die Tür aufmachte, hatte mit dem Mädel von den Bildern absolut gar nichts zu tun......
Da konnte ich nur noch verschwinden!
Dann habe ich bei den anderen Damen auf der Etage geklingelt, aber überall das selbe Elend: nur alte, abgef...., mehr oder weniger hässliche Weiber. Wer um alles in der Welt geht da hin??????????Verwirrt
Vor allem aber geht mir diese Fotofälscherei schwer auf den Zünder!!!!Verärgert
Da ich das unter der Adresse schon zum zweiten Mal erlebt habe, werde ich die, wie so manch andere Adresse in Kassel, in Zukunft ignorieren.

Kurzbericht entgfernt. Pro Frau bitte einen Thread - und Überschriften - keine Rätsel!, lw
Bis später!
Tunichgut
Mensch Tunichgut.
Pro Frau ein Thread und bitte: die Überschrift sollte auf den Inhalt hindeuten. Und da geht es um eine Frau oder Adresse!.

lw, der absperrt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)