Miyako, Hanau Am Mainufer 19
Ich wollte am Samstag Miyako besuchen und hatte extra vorher angerufen.

Ich erwähnte, daß ich von weiter her komme und deshalb wissen wolle bevor ich losfahre,
ob sie auch wirklich anwesend sei, weil ich nur zu ihr wolle.

Am Apparat war die Kollegin, die meinte, ich könnte auch mit ihr den Termin für Miyako vereinbaren.
Gesagt, getan und los ging`s nach Hanau, Am Mainufer 19 in den 3. Stock zu Winter = Miyako.

Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt eintraf wurde ich in ein Zimmer geleitet, mußte aber vorher,
ist wohl eine japanische Tradition, meine Schuhe ausziehen.

Was dann kam, war vom Alter her auch eine japanische "Tradition", aber sie stellte sich lächelnd als die 19 jährige Miyako vor.

Als ich sie fragte, ob sie eine Schwester habe, mit der sie ihr Alter teilen würde, um auf die angeblichen 19 Jahre zu kommen,
wurde ihr Lächeln leicht süß-sauer, aber sie beeilte sich sogleich zu erklären, daß sie doch auch gut sei.

Mit den Worten, daß dies herauszufinden ich den anderen überlassen wolle, verließ ich die Bude.
Ich kann diese fiese und dummdreiste Masche einfach nicht ab.

Dort schlage ich nicht mehr auf, denn das war das zweite Mal, daß mir das dort widerfuhr.

Beim ersten Mal hatte ich allerdings nicht angerufen und explizit nach meiner Wunschdame gefragt,
sondern bin davon ausgegangen, daß sie dort sei, weil das Inserat gerade erst geschaltet worden war.

Schadlos für die lange Anfahrt hielt ich mich anschließend im BHV in Frankfurt, worüber ich bereits berichtet habe.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo sloopy,

behalte Miyako so im Gedächtnis, wie sie auf den Bildern ist,
denn so jung wirst du sie nie wieder treffen, die Traumfrau Big Grin

ladies.de schrieb:Heiße Japanerinnen in Hanau!

Hier werden Deine geilsten, intimsten und sehnsuchtvollsten
Wünsche mehr als erfüllt.
Diese japanischen Beauty-Queens lassen Dich
im 7. Himmel der Erotik schwelgen. Sie bieten: Franz.,
GV, NS und angenehme japanische Massagen.
Höchste Glücksgefühle der besonderen Art
erlebst Du bestimmt nur hier!!


Eine dieser geilen Traumfrauen ist

Miyako 19j. aus Yokohama

19 Jahre Jung und ein heisser Traum, 1,55cm und zarte 45kg!
Sie hat eine OW75B & eine KF32!

Hier bekommst du erotische japanische Massagen, geiles Franz.,
GV, NS & AV!

0152-08364026


[Bild: th_01683_2294474-Y13_123_442lo.JPG] [Bild: th_01686_2294474-Y1_123_888lo.JPG] [Bild: th_01692_2294474-Y2_123_802lo.JPG]
[Bild: th_01702_2294474-Y4_123_1029lo.JPG] [Bild: th_01710_2294474-Y6_123_977lo.JPG] [Bild: th_01708_2294474-Y5_123_122lo.JPG]
[Bild: th_01728_2294474-Y11_123_87lo.JPG] [Bild: th_01697_2294474-Y3_123_1160lo.JPG] [Bild: th_01730_2294474-Y12_123_197lo.JPG]
[Bild: th_01716_2294474-Y7_123_1168lo.JPG] [Bild: th_01717_2294474-Y8_123_617lo.JPG] [Bild: th_01724_2294474-Y10_123_483lo.JPG] [Bild: th_01722_2294474-Y9_123_139lo.JPG]


Gruß limbo Winke
Zitieren
Ich habe es eigentlich noch nie erlebt oder davon gelesen, dass man die Japanerinnen aus den Anzeigen vor Ort tatsächlich antrifft.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#4
Stimmt..das hat Seltenheitswert.

Friese,Wink
Zitieren
ja, sloopy, kann mich den beiden Vorschreibern da leider nur anschließen!

Aber die ganze Adresse-an der mainbrücke 19-, welche es ja schon eine Weile gibt, ist eher mit vorsicht zu genießen!!

Ist bei mir zwar schon eine Weile her,-aber auch ich traf damals keine, der abgelichteten Damen an. Und von den eher mittelmäßigen "Damen", welche damals vor Ort waren, konnte sich zumindest auf Nachfrage keine mehr an den angegebenen Service ( AV ) erinnern :nein:!
Da wird viel versprochen und recht wenig gehalten,-die denken halt, wenn der "geile Freier" erst einmal da ist bleibt er schon!
Aber auch ich bin damals unverrichteter Dinge wieder gegangen, denn das kann ich ganz gut Laut Lach!
Zitieren
Wenigstens habe ich andere davor warnen können, das ist auch was wert.
Zu meinem Glück wurde mir später ja auch noch verholfen.....WinkBig Grin



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Ich war vor ca 1-2 Wochen bei Miyako. 19 ist sie sicherlich nichtmehr, aber ich kanns schlecht einschätzen. Denke so 25-27/28?

Hab sie Morgens um ca 10:45 besucht. Musste 3mal klingeln bis der Summer der Türe kam. Hochgelaufen in den 2. Stock und zu meiner Überraschung kam gerade ein Kunde aus der Wohnung. - Überlegt ob ich rein soll - mir stehts eigentlich nicht nach minütliche Abfertigung. Aber Miyako hat mir gefallen und dann bin ich doch rein. Die Fotos sind echt. War schon mehrmals in der Wohnung und es hat erst 2 mal gestimmt. Scheint als hätte sich das geändert (war 2mal hintereinander original). Sie spricht besser Englisch als Deutsch also haben wir uns so unterhalten. Sind ins hinterste Zimmer, zum Glück, das vordere ist nix). Geld übergeben und dann ins Bad, kein Handtuch also nass ins Zimmer was sie aber nicht störte. Hab übrigens die 20 Minuten für 60 € genommen.

Als ich dann im Zimmer war, gings erstmal ab auf die Couch. Hab mich hingesetzt und sie ging erstmal auf die Knie und bließ ohne Gummi los. Bischen mit Handeinsatz aber ich steh drauf also nicht beschwert. Nach 4-5 Minuten hab ich nachm Gummi gefragt und dann gings in Doggy. Hat nicht viel dagegen gehalten aber war trotzdem gut. Nach so ca weiteren 5 Minuten rausgezogen und hingesetzt und sie wieder auf die Knie. Gummi runter und sie hat weiter gemacht. nach ner weile hab ich sie hochgebeten und sie hat sich halb nehen und halb auf mich gesetzt. Linke Hand an sich selbst, recht an meinen. Hab ihr dann die ganze Arbeit überlassen und bisschen an den Titten rumgespielt. Sie sagte ständig pretty boy was n bissl komisch klang aber naja. Hab dann nach ner weile abgespritzt. Ziemlich viel davon traf sie aber schien sich nicht zu stören. Sie hat übrigens n großen Busch, finds aber klasse.

Was soll ich sonst noch sagen, waren nie aufm Bett, war auch kein Handtuch fürs Bett da, hoffe die haben mehr als nur eins und mein Vorgänger hat das dann versaut. Naja. Die Couch ist nicht super bequem aber es geht. Hoffe ist nicht zuviel gesagt, aber wird sonst hoffentlich Zensiert Wink

Ich werd die Tage wohl nochmal wiedergehen. Aber später wenn beide Mädls da sind und dann schau ich mir die Andere auch mal an. Persönlich war ich zufrieden mit dem Service, kanns empfehlen.
Zitieren