17.07.2010, 19:52
Gesicht: volle Lippen, etwas Anstand zwischen ihren Schneidezähnen, etwas breitere aber nicht unattraktive Nase (war wohl mal etwas "Dunkleres" im Stammbaum)
Daher auch ein dunklerer Teint und die schwarzen, gelockten, längeren Haare
Größe: 1,60-1.65 (ohne ihre blinkenden Plateau-Schuhe)
Alter +/- 25 Jahre
schwarzer Bustier, knappes schwarzes Röckchen
Busen: C-D Cups (siehe unten)
Vereinbart waren der Standard-BHV-Dreikampf (mit) für 25€; auf die Frage nach ZK erhielt ich eine positive Antwort.
Wir umarmten uns anfangs und ich testete nach ein paar Komplimenten die ZK-Zusage aus, die sie zwar zaghaft aber zärtlich erfüllte.
Nach Ablegen der Kleidung und Waschen ließen wir uns auf ihre Arbeitsstätte nieder und tauschten noch ein paar Küsse aus. Ihre beachtlichen Möpse hatte sie inzwischen aus dem Bustier geholt, dieses jedoch angelassen, so dass eine Beurteilung des Gravitationseinflusses nicht möglich war. Das was ich jedoch mit Händen und Mund erreichen konnte, gereichte zu meiner vollen Zufriedenheit.
Beim FM drehte sie mir ihren wohl geformten Hintern entgegen, den ich samt ihrer rasierten Pflaume mit den Händen bearbeiten durfte. Mit dem Finger Eindringen oder Geleckt werden wollte sie nicht, aber dies könnte eine Frage des Preises sein.
Wir begannen mit dem Hauptmenü im Reiter, wobei sie leider eine gute Ladung Gleitmittel auftrug, so dass anfänglich zwar eine wohlige Enge zu spüren war, der Gripp jedoch etwas zu wünschen übrig ließ.
Nach dem Wechsel zum "rückwärts Reiten" könnte ich mich jedoch beim Anblick ihres leckeren Hintern nicht mehr lange beherrschen und füllte die Tüte...
Nach kurzer Pause und ein paar lieben Worten folgte noch eine Katzenwäsche meinerseits (Ihre konnte ich nicht beobachten.)
Fazit: Süßes Mädel mit großen Möpsen, aber so ganz ist der Funke nicht übergesprungen. Wiederholung: Möglich, aber nicht 100% sicher