E53 Crazy Sexy, schöne Geschichte mit ner TS, früher Cindy
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Früher Cindy
Elbestraße 53
Frankfurt
Karte Anzeigen
Jajaja,
neulich war ich mal wieder zusammen mit einem ehemaligen Boardmember (anderes Board) hier in Frankfurt unterwegs. Sauber sag ich mal...Pst

Das ehemalige Boardmember hat sich so 30 Minuten vor Frankfurt ne HALBE reingezogen und ich konnte so minütlich die Veränderung seines Aggregatzustands bewundern. Wahnsinn. Lachen

Wir also irgendwann im gelobten Land angekommen und direkt mal hin zu den Endlostreppen. Ist dann einiges passiert, trotzdem springe ich erstmal gleich zu Cindy. Cindy heißt jetzt allerdings anders, wobei ich den Namen jetzt im Moment gerade vergessen habe. Mist. Verwirrt

Die Transen arbeiten immer noch im 4ten Stockwerk und hey, ich finde es echt geil dort langzuschlendern. Die Etage der schwingenden Schwänze kann man das nennen. Tommysteele und Hausmeister hätten ihre Freude. Zum Teil richtige geile Ebergeschossen, die die rasierten Schwänze an der offenen Tür oder auf dem Bett liegen wixxen und präsentieren. Hey, ist natürlich nichts für die richtig tabulosen/Hardcore-Ficker unter euch... Winke

Da steht neben Cindy noch so eine fesche Asiatrans rum, die steht im Hauptgang auf der Frontseite ganz rechts, wenn man vom mittleren Treppenhaus glotzt. An dem Abend haben diese Asiatrans und Cindy auf Partnerlook gemacht, beide mit Netzklamotten verseucht, die Titten hochgebunden, der Bauch frei und das ist bei Cindy echt gefährlich, denn sie hat immer noch einen fiesen Sixpack.

Blöderweise ist bei Cindy normalerweise die Türe geschlossen und höflich wie ich bin, gehe ich da nicht einfach hin und klopfe wie n Blödmann. Was solls, irgendwann war offen und ich gleichmal hin. Mittlerweile war ich übelst abgespannt und konnte so einiges an körperlicher Fürsorge gebrauchen. So ne lütte Massage, ne Cola, Blasen beidseitig und wenn es gefällt, dann auchnochmal zartzierlichpolochficken.

Also rein, Cindy ist echt ne Nette. Zuerst war ne Massage angesagt und was soll ich sagen, diese Transen sind doch alle analfixiert. Bereitwillig und gierig massieren sie zügig in Richtung Pupe. Was man bei den meisten Weibern ebenfalls erhofft, ist bei den Transen so ne Art Suchtfaktor. Rücken wurde also massiert und dann vorallem Arschbacken, Sack und Pimmel durch einen gekonnten Griff durch die leicht geöffneten Beine. Mad Axxo, ich habe auf dem Bauch gelegen.

Ne Latte hatte ich ja bereits am Start und Cindy massierte auch entzückt weiter, war zwar irgendwie immer etwas umständlich, aber es erfolgte zügig eine Verbesserung. Ich sollte mich nämlich umdrehen. Befohlen, getan... ich also auf dem Rücken, die Mannespracht steht orthogonal zum Restkörper im Raum herum, das Transenmaul näherte sich dem Schwellkörper und setzte zum ultimativen Blaskonzert an. Kam mir vor wie in Wuppertal. Tief ging es rein, ihr Asiariemen war auch blutgefüllt und prall. Ich zog so ein bißchen die Asiaklöten lang und genau das war wohl irgendwie in ihrem Geschmack? War natürlich sehr zart... Dann wollte ich auch Schwanzlutschen und außerdem wollte ich ihren geilen Schließmuskel spüren und mit der Zunge vorweiten.Unentschlossen

Anmerkung: Ausruf
Kennt ihr das? Nicht jeder Schließmuskel ist pauschal geil oder macht einen pauschal und immer geil. Es gibt aber Schließmuskel wo die Schließmuskelproblematik richtig ausbricht. Man sieht das Teil und wird sofort irre... meiner Meinung hat Cindy so eine Schliesse. Wahnsinn. Manchmal ist es genau umgekehrt, das Opfer hat einen tollen Body und man freut sich auf die Schliesse, aber wenn man das Teil dann sieht ist Schluß mit Lustig, oder vielmehr Geilsein. ENDE... Ausruf

Sie sitzt also auf meinem Gesicht und spielt ihre Rosettenkarte voll aus. Ich werde wirklich extrem geil und dringe in ihre Rosette mit meiner Zunge ein, umspiele die Rosette usw. Sie spielt voll mit und spielt mit ihrer Rosette mit meiner Zunge, sehr geil. Vorallem das Stöhnen und der Megaständer Cindy gefällt. Alles in allem so ne Art Aufwärtsspirale der Geilheit. Cindy rückt etwas zurück und drückt mir ihren Schwanz in den Mund, was natürlich auch sehr geil ist. Das Teil scheint zu platzen, die Adern sind herausgetreten und durch meine Blaserei glänzt der Prachtschwanz im Schwarzlicht. Meinen Lullermann geht es ähnlich, Cindy hat für mich den richtigen Zungenschlag und wir lecken, blasen uns in den Fickerhimmel. Irgendwann meinte sie dann zu mir, FICKEN? Wir gucken uns an und da mir nicht nach Passivluder ist, habe ich dann einen Aktivfick geordert und das ging so.

Cindy hat sich also erstmal hingekniet, ein graziler Body, meine Herren. Mann sieht alle Muskeln. Zack, Lullermann in die angefeuchtete Schliesse eingeführt, tief rein. Hub raus und Hub rein und Hub raus und Hub rein... der grazile Body wurde standesgemäss abgegriffen und angegrabbelt. Cindy ging gut mit und hämmerte mir ihren Arsch fest ins Gemächt. Ich kniete mich hin und zog Cindy auf mich, grabbelte die geilen Silititten ab und streichelte den Traumbauch, wixxte ihren harten Schwanz. Wenn ich nicht wixxte, dann wixxte sie sich selber, mein Lullermann steckte bis zum Anschlag im Transenasiasehnigarsch. Dann sollte der Endspurt fliessend erfolgen. Ich zog sie weiter mit, legte mich auf den Rücken, sie drehte sich zu mir, wir fickten weiter, ihr Schwanz wippte herum, prall wie er war. Das Sixpack spannte und entspannte sich... sie fragte mich ob sie abspritzen sollte? Klaro, was kostet die Welt? Mir kam es auch irgendwie. Die Säfte stiegen höher und höher und hey... sie spitzte im hohen Bogen ab, ballerte alles voll und ich tat es ihr gleich und hämmerte alles in ihren Arsch, fühlte die Mokkahöhle mit meiner Wixxe vollkommen aus. Lullermann rausziehen und ein wahrer Sturzbach ergoss sich. Sau geil, wenn man so durchgeschwitzte Bauchmuskeln sieht.

Cindy ist jedenfalls ne echt nette Q, ähm, Eber*... da gehe ich wieder hin. Es wurde anschließend noch dezent geduscht und ein ebenso dezenten Deo aufgetrangen. Alle Spuren beseitigt.

Raus aus dem Zimmer, dem Treppenhaus entgegen. Cindys Asiafroindin lächelte mich vielsagend an. Dodgy

Cindy:

Kf34
Höhe ca. 168,5cm
Titten so um die B-C (Silis)
Thai
Bauchmuskeln soweit man sehen kann... Pst

*erinnert mich von Traumbody immer so ein wenig an TS Mint aus Thailand, bekannt aus Funk und Fernsehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
Traumhafter Bericht - endlich mal wieder über Transen!
Ich bin eher TS-Fan - denn die wissen wirklich, wie man verwöhnt werden möchte :-)
Zitieren
Mann, Mann, Mann.... Was haste eigentlich geschockt für diese Hammernummer? Grübel Oder hat der Al das mit gierigem Blick überlesen? Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Steht der Name (welcher?) an der Tür oder wie ist die Zimmernummer?
Zitieren
(14.09.2010, 16:47)TomDo69 schrieb: Steht der Name (welcher?) an der Tür oder wie ist die Zimmernummer?

[Bild: attachment.php?aid=5181]

Müßte E26/4 sein. Name steht an der Tür, aber ich Null habe ihn eigentlich vergessen. Früher hat sich die Gute Cindy genannt. Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Du meinst D26/4? E26/4 gibt's in dem Plan nicht.
Zitieren
(15.09.2010, 12:21)TomDo69 schrieb: Du meinst D26/4? E26/4 gibt's in dem Plan nicht.


Junge Junge... Engel

Ich meine A26/4... Weia
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Danke, geht doch. :-)
Hast du auch Erfahrung mit der asiafreundin in A23/4?
Grüße, Tom
Zitieren
@ Ole
Wenn man den Bericht liest könnte man meinen es wäre eine Trans AO Nr. gewesenPst
Zitieren
(16.09.2010, 23:28)Andibandi schrieb: @ Ole
Wenn man den Bericht liest könnte man meinen es wäre eine Trans AO Nr. gewesenPst

Hi,
du meinst sicher die Passage mit dem Abspritzen und dem füllen der Mokkahöhle? Nee, war mit Gummi, wollte aber etwas Dramatik in den Bericht reinbringen und erzählen das ich literweise abgelaicht habe. Rot werd Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Glaube die gute in A26/4 nennt sich jetzt Yaba.
Zitieren