Hallo Lieber, ich sollte dir zuerst etwas über mich verraten, damit du dir einen kleinen Eindruck machen kannst. Ich bin 21 Jahre alt, 1,62 m groß, 49 kg, lebensfroh, humorvoll, sehr kuschelig und manchmal sogar etwas schüchtern :-) .
Ich liebe es, mit meinen zärtlichen Lippen dein bestes Stück zu liebkosen, dich auf meiner nackten Haut zu spüren, oder dir meinen hübschen Hintern in voller Pracht entgegenzustrecken, so dass du mich voller Leidenschaft nehmen kannst. Ich wünsche mir aber natürlich auch, von dir verwöhnt zu werden.Lass es uns doch probieren und hoffentlich wird es für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Ich küsse leidenschaftlich gern und liebe es dich überall zu spüren.
Natürlich möchte ich auch gern ein kleines Taschengeld für unsere schöne Zeit, aber dieses wirst du sicher nicht bereuen :-)
Treffen werden wir uns dann ganz privat bei mir in Bahrenfeld, gleich um die Ecke von der S-Bahn Station Bahrenfeld in der Griegstrasse in meiner PRIVATWOHNUNG.....
Ruf mich doch einfach an und komme gleich vorbei....... Telefon: 0162-392 4579 (keine nummernunterdrückte Anrufe bitte)
KEIN FAKE!!!! ----- MEINE BILDER SIND ECHT!!!!
wir können uns JETZT SOFORT treffen....
ruf mich an, komm vorbei, verführe mich!
Kennt einer von euch diese Maid? Die Adresse kenne ich nicht, ist das wirklich privat, oder eine von den Modellwohnungen?
Reize würde sie mich schon, aber vielleicht weiss einer von euch was über sie?
Preise, was sie macht und ob sie real ist....
Wäre schön falls einer berichten kann, sonst fahre ich später mal hin :-)
Also das mit den Bildern stört mich! Angeblich kein Fake. Ich hab die Bilder aber schon im Internt gesehen auf ner Seite. Weiss nicht mehr wo aber gesehen hab ich sie schon. Ist bestimmt ne Erotikdarstellerin aus Osteuropa. Aber wer schreib das die Bilder kein Fake sind.. vielleicht ist es die 1. bei der es wahr ist.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
die Neugier hat gesiegt.
Ich war bei Ihr und bin sehr entspannt jetzt :-)
Das Alter könnte stimmen, vielleicht 2 bis 3 Jahre älter, aber das kann ich nicht so gut schätzen. Die Bilder sind definitiv echt, wohl nicht topaktuell, aber sicher von ihr.
Die gute nennt sich "Sanna". Die Preise die sie aufgerufen hat waren ok. 50 für nen Quicki, 70 die halbe Stunde und 120 für eine Stunde.
Sie war irgendwie lustig und und zurückhaltend zugleich. Es kam mir fast vor als wäre es ihr erstes mal, denke aber das kann sie gut spielen. Ich durfte sie mit Zunge küssen und auch sonst kam kein Zeitdruck auf. Ich habe gefragt ob ich auch Fotos machen darf, erst hat sie nein gesagt, aber dann haben wir uns auf 100 für eine gute halbe Stunde und Fotos geeinigt. Die Bilder durften aber nicht ihr Gesicht zeigen, das hat sie auch kontrolliert :-)
Effektiv war ich etwa 45 Minuten bei ihr. Ich hätte auch noch ein zweites mal kommen können, aber irgendwie wollte "er" nicht so recht beim 2ten mal. (werde ich jetzt alt???).
Also, für mich ein Wiederholung wert.
Wer GF6 sucht ist bei ihr richtig, die dreckige Schlampe kann sie glaube ich nicht so gut, aber wer weiss.
Die Adresse ist mir übrigens wirklich neu, scheint eine echte Privatwohnunng zu sein.
ich war nochmal da heute!
WOW, sie hat mich empfangen wie ihren Traumprinzen, entweder eine super Schauspielerin, oder sie mag mich wirklich.
Heute habe ich gleich die Stunde genommen und siehe da, ich habe es doch tatsächlich zwei mal geschafft! Beim zweiten mal musste Sie mir aber ohne Gummi auf die Sprünge helfen, sonst wär es wohl nix geworden.
Beim lecken ging sie gut ab und diese Vibrationen im Becken am ende gefolgt vom zuhalten der Muschi, ich glaube fast es ist ihr gekommen vielleicht hat sie ja auch deshalb ohne geblasen.
Übrigens, welcher schlaue Nachficker hat ihr von dem Forum erzählt??? Sie sprach mich darauf an und meinte ob ich ihr gestern noch nen Freund geschickt hätte, es hat einer wohl erzählt er sei von nem Freund geschickt worden und hat auch das mit den Fotos erzählt. man man man.
Also, ich denke die süße wird mich in der nächsten Zeit häufiger sehen!
war heute mittag wieder da :-)
Einfach nur geil!!!!
Sie wird immer zutraulicher, inzwischen bläst sie schön ohne,
lässt lecken bis sie kommt (das KANN nicht gespielt sein) und ausgiebig ficken erst in Missi, danach aufsitzen lassen und zum Schluss dann fein Doggy.
Kurz bevor ich gekommen bin raus, Gummi runter und ihr dann alles ins Gesicht und übers Schleckermäulchen. War nicht abgesprochen, aber damit hat sie ja mal geworben. Erst war sie sehr überrascht, hat dann aber gelacht und sich die lippen abgeleckt. Da wäre ich fast ein zweites mal explodiert. Ein Anblick den ich kaum beschreiben kann. Für die Überaschung habe ich ihr dann noch 20 Euro Tip gegeben und bin dann von dannen gezogen.
Immer noch Gückseelig und schon wieder geil sobald ich dran denke und darüber berichte.
Denke werde morgen vielleicht nochmal spontan nach Hamburg müssen :-) :p
und wieder habe ich es getan.
es wird immer vertrauter zwischen uns - und besser!
heute durfte ich ihren hinterausgang etwas begehen und beendet habe ich es in ihrem gesicht. nur das ein schuss in die augen ging fand sie nicht so toll wegen ihren kontaktlinsen, aber was solls ;-)
den rest hat sie schön mit dem finger aus dem gesicht gewischt und sich dann die finger gelckt und geschluckt.
sie mag es nicht vorher abzusprechen das man sie ins gesicht vollspritzt, dann kann sie sich nicht konzentrieren sagt sie. komisch die mädels. aber die "sensation" (so nennt sie die spritzige überaschung) mag sie. wie gesagt nicht absprechen, einfach spritzen.
naja, jede so wie sie will - und wenn sie drauf besteht :-)))
Hab die Alte besucht, 1h 120, Optik wie beschrieben, sie hat FM geblasen, nichts besonderes, macht auf naives Dummchen, ohne jede Eigeninitiative. Ficken war ebenfalls nicht atemberaubend. ZK ja, aber sehr zögerlich. Wenn man weiss das sie eine Zeit lang in Hannover im Laufhaus gearbeitet hat ist der angebotene schwache Service jedoch nicht verwunderlich. Gehe dort nicht mehr hin da für das Geld deutlich zu wenig geboten wird.
Einziges Highlight ist das saubere Apartment