Volume Pill: Sperma-Volumen auf bis zu 500% erhöhen
Sieht fast so aus, als hätte der Typ das schon probiert. Laut Lach

http://www.fuckedup-facial.com/fuckedupf...pchnt.html
Zitieren
Werde morgen Deinen Tipp ausprobieren.
Gehe dann zu meinem ersten Gangbang. Die Getränke usw. sind inkl.
Bin schon gespannt und etwas aufgeregt. Ich hatte noch nie Sex, wenn noch Kerls dabei sind.
Aber ich mag solche Action im Film schon gerne Augen Roll

Bin mal gespannt, ob das morgen gut wird.
Werde auf jeden Fall ausführlich (wie immer) berichten.
Ist dann im Bereich RLP -> Ludwigshafen nachzulesen SmileSmileSmile

summerboy
Zitieren
Sartorius schrieb:Für interrsierte habe ich aber eine Erfahrung sammeln können, die in die gleiche Richtung geht. Erhöht man den Wassergehalt des eigenen Körpers, steigt nicht nur der Volumenanteil des blutes, sondern auch jeder anderen Körperflüssigkeiten ähnlich der kommunizierenden Gefäße.

Ich mache das so: Im Abstand von 15 min ein Glas Wasser (ca. 250ml) trinken, das etwa über einen Zeitraum von 1-2 Std. Nach spätestens na halben STunde geht erst mal die Rennerei los, etwa in der gleichen Häufigkeit wie die Flüssigkeitsaufnahme.

Diese Therapie verhilft nicht nur zur wahren Wasserlatte von prachtvoller Größe und Festigkeit, sondern auch das abgeschossene Ejakulat ist von der Menge her bedeutend mehr und von seiner Konsistenz her einfach ander als der übliche Tapetenkleister.

Und beim Ficken unterbrech ich dann andauernd, weil ich zwischendurch mal wieder aufs Klo ona- äh urinieren muss. [Bild: a020.gif] Nee danke! :p
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ansonsten weis ich nicht was man damit sollte. Ist mir doch egal wieviel oder wenig raus kommt...

Ich füll die Ladungen, die die Mädels nicht schlucken können immer ab und verticke sie als Aloe-Vera-Creme bei ebay Laut Lach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Lest Euch doch erstmal die Inhaltsstoffe durch :


Inhaltsstoffe: 15mg Zinc (Zinc Gluconate)

Proprietary Blend:
1500mg L-Arginine
360mg Catauba Bark Extract
360mg Epimediu Sagittum Extract
240mg Muira Puama Extract
150mg Fructus Crataegl (Hawthom Berry Powder)
150mg Panax Ginseng Extract
120mg Ginko Biloba Extract
60mg Semen Cuscutae (Cuscuta Seed Powder)


Verwendet wird herkömmliches Zink, Arginin (eine Aminosäure, die die Durchblutung fördert), Ginseng und andere Pflanzenextrakte.

Sehr tolle Sache ...


Was auch funktioniert :

Nehmt 10 Gramm Arginin (z.B. in HCL Form - kosten 250 Gramm ~ 10-14 €) und eine Aspirin.

Das Arginin wird bei langfristiger Einnahme die Durchblutung stark fördern und die Blutgefäße erweitern. Das Aspirin verdünnt das Blut dann noch zusätzlich.
Ergebnis : eine steinharte Latte :wow:
Zitieren
Caballo schrieb:Nehmt 10 Gramm Arginin (z.B. in HCL Form - kosten 250 Gramm ~ 10-14 €) und eine Aspirin.

Das Arginin wird bei langfristiger Einnahme die Durchblutung stark fördern und die Blutgefäße erweitern. Das Aspirin verdünnt das Blut dann noch zusätzlich.
Ergebnis : eine steinharte Latte :wow:
Und falls Ihr danach häufiger Nasenbluten und Magenprobleme habt den ganzen müll einfach wieder absetzen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Und falls Ihr danach häufiger Nasenbluten und Magenprobleme habt den ganzen müll einfach wieder absetzen!

lw

Tolle IdeeLachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der bis jetzt auf solche Mittel verzichten kannWinkWinkBig GrinBig Grin
Zitieren
#28
Hei leute..
Habe das Zeug auch schon einmal über längeren Zeitraum benutzt, hatte mir im letzten Jahr im Angebot auf dieser Seite das 4+1 Gratis Packet geholt, für ein schweine Geld..Habe mit Eisernem Willen fast 2 Wochen unter Einnahme dieser Pillen (3 stck./Tag) meine Ejakulation unterdrückt (nicht, poppen, keine Handmassage etc..) und was kam dabei heraus, nicht viel mehr als auch sonst, auf jeden Fall nicht mehr als ohne Pillen auch..!
Spart euer Geld lieber und ernährt euch richtig (morgens ein paar Eier oder viel Mich über den Tag verteilt..), geht zumindest nicht so an euren Geldbeutel..Wieder eine Illusion zerstört, Made by Uri the "faker" Geller ..

GreetZz vom Fly, der klar sagt "finger weg von den Drogen Kinder" Big Grin
Zitieren
flymind schrieb:GreetZz vom Fly, der klar sagt "finger weg von den Drogen Kinder" Big Grin

Ich habe den Beitrag eher als Spaß gedacht, aber nie gedacht, daß wirklich jemand testet... Eek


wildthing
Zitieren
Habe heute die 2 Tage lang Semenax eingenommen und dann einen FT Job machen lassen. Das Ergebnis war ganz anständig: es muss eine ziemliche Ladung gewesen sein, denn es spritzte aus dem Mündchen der Dame am Rand wieder raus und sie hatte wirklich langen zu schlucken. Interessant war die lange Nachwirkung des Orgasmus von ungefähr einer Stunder, wobei ich nicht umhin konnte in dieser Zeit immer vor mich hin zu stöhnen.
Zitieren
soullover:

Sehr interessant und rein damit in den Warenkorb... Big Grin

http://www.shytobuy.de/semenax-sperma-sp...zAodHj-Dxg

http://www.semenex.de/


wildthing
Zitieren
Warum nicht MACA?
Zitieren
(22.12.2009, 19:23)DesFaucons schrieb: Warum nicht MACA?

Zitat:Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Maca das sexuelle Befinden bei Männern als auch bei Frauen verbessert.

http://www.maca-deutschland.de/

Brauchen wir nicht, weil wir ja immer geil sind!

Noch geiler geht nicht und wäre brandgefährlich! Unentschlossen

Für eine Mörderlatte gibt´s schon ausreichend Tuning. Jetzt suchen wir die Feinabstimmung, damit wir die Pussy eimerweise mit Sperma vollkleistern können... Big Grin


wildthing Engel
Zitieren
Hallo, es schein tatsächlich Produkte dieser Art zu geben die auch funktionieren. Hier mal ein Video als Bsp.

http://www.tubegalore.com/movies/97/9714...-ever-see/

Wäre als Gag sicher lustig wenn die Dame nicht weiss was sie erwartet.

Vielleicht findet ja noch einer das richtige Mittelchen, und verät es uns.

LG 187
Zitieren
#35
quote='wildthing' pid='244091' dateline='1215505960'] Hm, ... nein! - Aber, ich habe ein "Big Grin"-Smiley vor die Überschrift getippt, und das bedeutet, dass in diesem Threat nicht alles "ERNST" zu nehmen ist. Smile [/quote]

(28.11.2009, 19:55)soullover schrieb: Habe heute die 2 Tage lang Semenax eingenommen und dann einen FT Job machen lassen. Das Ergebnis war ganz anständig: es muss eine ziemliche Ladung gewesen sein, denn es spritzte aus dem Mündchen der Dame am Rand wieder raus und sie hatte wirklich langen zu schlucken. Interessant war die lange Nachwirkung des Orgasmus von ungefähr einer Stunder, wobei ich nicht umhin konnte in dieser Zeit immer vor mich hin zu stöhnen.


@soullover: Sorry, aber ich glaube, Du hast den "Big Grin"-Smiley vergessen.
Ich bezweifele den ganzen Humbug. Zumindest ist meiner Meinung nach das ganze Zeug den (eindeutig zu hohen) Preis nicht wert. Ich hab hier zwei Beiträge gelesen, die sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen decken.
Mein Tipp: eiweißhaltige Ernährung wie Quark, Fisch, eine ordentliche Flüssigkeitszufuhr und gesunde Ernährung überhaupt, kein Alk, viel Schlaf und vor allem 'dat Teil' mal ein paar Tage in Ruhe lassen. Geile Gedanken zulassen und aushalten. Und dann aber den Zeitpunkt, wenn Ihr der Dame eine 1a Gesichtspackung verabreichen wollt genau abpassen. Mir isses nämlich schon passiert, dass mir nach ner knappen Woche im Traum einer abgegangen ist (und dass obwohl ich längst keine 20 mehr bin). Übrigens gibt es Männer, die einfach keine "Peter North mäßige" Menge produzieren können. Genauso wie mache halt nen kurzen haben und ich den Lachen Längsten Lachen. Übrigens: Um geiler zu werden , nehme ich Oliven und frische Ananas. Da freut sich Olivia und Anna wird nass. Ach und wenn Ihr's alles mal antesten wollt, tut der Dame den Gefallen vorher Fruchtsaft zu trinken, dann schmeckt Ihr das Sperma wenigstens. Ob übrigens das Gerücht mit dem Spargel stimmt weiß ich nicht. Ich hab noch nicht gewagt das auszuprobieren - das Sperma soll dann angeblich widerwärtig schmecken. Und ich hab dann auch noch die Erfahrung gemacht, dass die Mädels es sehr schätzen, wenn der Saft nicht so salzig ist. So, lange genug klug geschissen. TschüssWinke
Zitieren
(12.06.2010, 11:31)GrafRotz schrieb: ...Ob übrigens das Gerücht mit dem Spargel stimmt weiß ich nicht. Ich hab noch nicht gewagt das auszuprobieren - das Sperma soll dann angeblich widerwärtig schmecken.

Nö, nicht widerwärtig, sondern nach Spargel. - Selbst probiert und für gut befunden!

LG
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#37
Also ich habe mal ne Zeit lang meine Schlafstörungen mit Melatonin "behandelt". Hat auch gut funktioniert, der Nebeneffekt war auch das nach ca.7 - 10 Tagen tatsächlich mehr Sperma, bzw. Transportflüssigkeit beim Orgasmus raus kam......
Zitieren
(12.06.2010, 19:16)Justus05 schrieb:
(12.06.2010, 11:31)GrafRotz schrieb: ...Ob übrigens das Gerücht mit dem Spargel stimmt weiß ich nicht. Ich hab noch nicht gewagt das auszuprobieren - das Sperma soll dann angeblich widerwärtig schmecken.

Nö, nicht widerwärtig, sondern nach Spargel. - Selbst probiert und für gut befunden!

LG
Justus

Ui ui ui... Haste Dein eigenes Sperma gekostet, warste bei ner TranseBlowjob oder noch schlimmer???

Fragen über fragen...


Nix für ungut, aber das musste raus
asiafan
Zitieren
Glaube nicht, dass man mit Medikamenten bzw. einer speziellen Ernährung seine Abspritzer erhöhen kann.
Ist wahrscheinlich alles Humbug - hab mich jahrelang nur von Bier und Kippen ernährt und konnte trotzdem 2 Meter abspritzen Wink
Mein Lieblingsmädsche kann ein Lied davon singen : "Komm heut mal in meine Muschi, hab grade das Bett frisch überzogen" ...
Und jetzt bin ich nüchtern, schlucke Vitamine und es kommt auch nicht mehr!
Also ich sage: immer gut drauf sein, positiv denken und dann bleibt man auch schön geil und kann was Stattliches abfeuern ...
cheers!
Zitieren
Na die Japaner müssen mal wieder echt übertreiben

http://galleries.videobukkake.com/091808...yOjE,0,0,0,
Zitieren