07.07.2009, 08:23
Moin Mitstecher,ich war außerhalb meines Fickbezirks unterwegs(Freundschaftspflege in Eschwege zum Johannesfest:cheers
und entdeckte die obengenannte Lokation zufällig.Nun dachte ich mir,wenn Du schonmal vor`nem Puff stehst,Zeit hast und genügend Bares in der Tasche,dann schau mal rein was denn da so geht :p...!Drei Damen waren anwesend,eine ältere,große,schlanke Deutsche,eine Türkin mit einer großen Narbe an der rechten Schulter und schlechten Zähnen und die kleine,blonde Deutsche Angelina mit großer Oberweite und Tatoo auf der Brust,die ich dann auch buchte.Für 70 Euronen die halbe Std. sollte ich FN,69,ZK und diverse Stellungen kriegen.Das VZ war sehr geräumig,roch aber etwas muffig.Nun gingen wir getrennt ins Bad,zur Reinigung davor...Zurück im VZ entpuppte sich Angelina als leicht hängebrüstig und hängebäuchig.Ich dachte mir nun "da mußt Du nun durch" denn bezahlt hatte ich ja schon... Wir legten uns aufs Bett und Angelina fing sofort an meinen noch "kleinen Michel" tief zu
und das machte Sie ausdauernd und ohne Handeinsatz
Ich fingerte Ihre rasierte Muschi mit der einen und knetete mit der anderen Hand Ihre Brüste.Wir tauschten einige ZK:knuddel Mein Finger in der Muschi war mittlerweile nass,also rutschte ich runter zur Geschmackskontrolle
...Beim lecken spreizte Angelina die Beine sehr weit und Ihr Kitzler wurde groß und rot :wow:.Jetzt wollten wir ficken,vor dem "Eintüten" nahm Angelina mein "Gerät" noch mal in den Mund und machte ihn mit Speichel nass.Dann spielte ich mit meiner gummierten Eichel an Ihrem Kitzler und lochte in der "Missi" ein und fickte langsam und tief.Mir wurde warm (32 Grad Außentemperatur)und ich lies Angelina auf mir reiten.Dann noch im Doggy-Style schön gebumst,doch die Hitze machte mir echt zu schaffen...Angelina meinte es sei doch kein Problem,zog die Tüte ab und wir beendeten die Nummer schön mit Aufnahme:blow Gruß von Michel,der sich in seinem Fickbezirk wohler fühlt...