Momo - japanische Zuckerpuppe
Frage 
Kontaktdaten
Momo
Parallelstraße 29
Saarbrücken
0152-07887866
Japanerin - 10 bis 24 Uhr besuchbar
Karte Anzeigen
Weiß jemand etwas zu dieser Lady?

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

Habe sie grade in SB entdeckt.

[Bild: 3167828-Y1.JPG]
[Bild: 3167824-X1.JPG]
[Bild: 3167824-X2.JPG]

Bilder sehen ja geil aus, aber Japanerin... hört man ja oft nie gutes, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Zitieren
#2
Zitat:BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN!

Momo

Süße japanische Zuckerpuppe wird Dich
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!
Sie ist 1,60 m groß, 24 Jahre jung und hat
eine OW von 75 B!

Sie bietet Dir viels. Franz., GV, Fußerotik
und Massagen aller Art! Frag einfach nach
und verrate ihr Deine Wünsche - Sie wird
sie Dir erfüllen!

[Bild: th_66944_3167824_Y3_123_519lo.JPG] [Bild: th_66947_3167824_Y1_123_385lo.JPG] [Bild: th_66949_3167824_Y2_123_445lo.JPG]
Zitieren
#3
ich hab die puppe aufgesucht. sehr eng gebaut aber auch sehr gut
lohnt sich sie zu besuchen
Zitieren
Danke Winke

Aber sei doch so nett und leg noch ein bisschen nach, etwas ausführlicher zu Leistungsumfang, Service, Preis, Location und so. Winke
Zitieren
Genau, ein wenig mehr über den Service zu erfahren wäre super.
Auch, in wie weit die Bilder der Wahrheit entsprechen.
Bei Gelegenheit werde ich Anfang nächster Woche dort mal vorbei schauen.
Zitieren
So, hab mich mal telefonisch vorab informiert:

1/2 Std. 100 Euro, 1 Std. 150 Euro. Dafür ist alles mit drin, d. h. ZK, FO oder FT nach Wahl, sonst alles safer. Einstiegsnummer hat sie nicht angeboten, ich denke aber, dass man das verhandeln könnte, wenn man den Service kürzt. Jedenfalls selbstbewusste Preise, da kein Einstiegslevel, günstiger für den, der sonstwo jedes Extra gesondert löhnt. Sie gehört jedenfalls dem gehobenen Preissegment an.

Telefonstimme sehr nett und freundlich auskunftsbereit...Grübel
Zitieren
(17.10.2010, 12:46)saartom schrieb: So, hab mich mal telefonisch vorab informiert:

1/2 Std. 100 Euro, 1 Std. 150 Euro. Dafür ist alles mit drin, d. h. ZK, FO oder FT nach Wahl, sonst alles safer. Einstiegsnummer hat sie nicht angeboten, ich denke aber, dass man das verhandeln könnte, wenn man den Service kürzt. Jedenfalls selbstbewusste Preise, da kein Einstiegslevel, günstiger für den, der sonstwo jedes Extra gesondert löhnt. Sie gehört jedenfalls dem gehobenen Preissegment an.

Telefonstimme sehr nett und freundlich auskunftsbereit...Grübel

Ist se auch Japanisch oder eher Thai mit einschlag? Da echte japanerinen so gut wie garnicht hier zu finden sind .
Wenns eine wäre dann wäre das ein absoluter Länderpunkt und ich müßte hin.
Aber auf Geldverbrennung bei diesen Preisen verzichte ich dann doch lieber .
DAS Gemächt
Zitieren
Daumen runter 
Bis jetzt gibt es leider keine genaueren Berichte, also ist der Papa selbst mal hingefahren.
Vorweg mal, die Dame sieht wirklich nicht wie eine Thai aus, also könnte Japanerin stimmen. Das ist aber das einzig positive dran. Als ich im oberen Stock ankam, bat sie mich freundlich rein, hatte sich aber hinter der Tür "versteckt", die sogleich geschlossen wurde als ich im Zimmer war.
Figur ist noch ok, zwar ein paar Kilos mehr wie auf den Fotos aber immer noch recht schlank. Als ich ihr dann ins Gesicht schaute, ... 40 sind jetzt mal vorsichtig geschätzt nicht zu hoch angesetzt. Das wäre ja ein kleines Wunder gewesen, wenn es wirklich das junge Mädel von den Fotos gewesen wäre.
Aber dass ich gewisse Abstriche machen müsste, hatte ich mir fast gedacht. Bleiben wollte ich aber letztlich doch nicht, da mir das Gesicht optisch nicht so gut gefiel. Als ich im Nebenzimmer ein Zischen wie beim öffnen einer Colaflasche hörte, fragte ich, ob sie noch eine junge Kollegin da hätte, was sie aber verneinte.
Ich drehte mich zur Tür und wollte gehen, da stellte sie sich vor mich und meinte: Schatzi, ich mache auch schön langsam für dich, normal 50€ für 15 Minuten, für dich 20 Minuten... Als sie merkte dass das nicht zieht, bot sie mir sogar das 30 Minuten Programm für den Preis an. Aber ich bin dann trotzdem gegangen, war nix für mich.
Da sieht man mal wieder, dass überall wo mit einer jungen Japanerin geworben wird das nie zutrifft, jedenfalls meine Erfahrung.

Hat einer vielleicht eine Adresse wo man wirklich eine junge und hübsche Japanerin findet die so im Alter zwischen 18 und 30 ist und einen ordentlichen Job macht???

In Ludwigshafen scheint es eine Azumi zu geben, die aber auch nicht so toll zu sein scheint:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60599
Im Bereich um Frankfurt machen auch einige Werbung, aber...
http://ladies.de/index.php?ldgb=&rubrik=...eigensuche
Zitieren
@tm71: Weiß nicht. Ich hatte kein Bildtelefon zu Hand. Dodgy Lachen

@papa: Super, dass du vorgegangen bist zum Lagechecken. Forums Dank! Beifall
Zitieren