Nichtfickbericht von der Reeperbahn
Bei meinem Besuch auf Hamburgs sündiger Meile hab ich mal spaßeshalber die Mädels nach den Preisen gefragt, wobwi sich da manche nicht so feslegen wollten:hmm:

SS: 30€ für HE, sie nannten das "Verkehr", meinten wohl aber eher Handverkehr, 50€ für FM... auf meine Frage was richtiger GV kostet hat eine gemeint ich müsste da schon 100-150€ einplanenVerärgert. Die eine hat dann noch sowas gelabert wie lieber gut geblasen als schlecht gefickt... naja, mir ist das umgekehrt lieberBig Grin.

LH Point of Sex: ...da waren ein paar mutmaßliche Bulgarinnen, die nach dem Preis gefragt wie aus der Pistole geschossen geantwortet habe: "Blasen ficken anfassen 50€"; hätte das denen sogar geglaubtWink...

LH neben der "Ritze" (irgendwas mit Eros): ...keine klare Antwort, die einzge (asiatischer Touch) meinte nur für 30€ mache sie kein Französich!Böse

Herbertstraße: 50€ die 1/2 Stunde mit Französich und "Verkehr"; richtiger GV kostet 100€ die 1/2 Stunde.

...nur mal so als Info

Gruß lexx23, der dort natürlich kein Girl gebucht hat:p, sondern lieber das Geizhaus ( http://www.geizhaus.com ) testen gegangen ist.Winke
DON´T PANIC
ja, ja die Reeperbahn...
Bevor man(n) da mit einer Frau mitgeht, kann man lieber Kleingeld in einen Gully rollen oder in Frankfurt bei den Hütchenspielern mitmachen.
Der Stecher
lexx23 schrieb:Herbertstraße: 50€ die 1/2 Stunde mit Französich und "Verkehr"; richtiger GV kostet 100€ die 1/2 Stunde.

...nur mal so als Info

Das wird nix in der Herbert mit 100 die halbe Stunde und Verkehr. Never Ever !!! Was die am Fenster Dir erzählen stimmt nicht, da werden Lügen aufgetischt damit man erstmal in die Falle ( Verrichtungszimmer ) tappt. Für die Schaufensterpuppen löhnt der Herr Edelpuff-Preise .
Das nur so nebenbei.
Appetit holen und schnell weiterziehen heißt da die Devise.

Bordsteinschwalben in der Davidstr. sind meist Deutsche aber da darf man allerdings auch nichts erwarten also schnell weg da und da wirklich schnell.

lexx23 schrieb:paar mutmaßliche Bulgarinnen, die nach dem Preis gefragt wie aus der Pistole geschossen geantwortet habe: "Blasen ficken anfassen 50€"; hätte das denen sogar geglaubtWink...

Joh die Bulgarinnen ziehen das durch in der Regel, da kannst noch richtig !

lexx23 schrieb:LH neben der "Ritze" (irgendwas mit Eros): ...

Kannst auch vergessen. War schon immer scheiße.

Thailaufhaus geht noch ein Quckie hin und wieder.
Besonders plastisch hat unser Mod schlong die Reeperbahnpreise hier beschrieben:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33976
der Stecher, wieder begeistert...
Roccofan schrieb:Das wird nix in der Herbert mit 100 die halbe Stunde und Verkehr. Never Ever !!! Was die am Fenster Dir erzählen stimmt nicht, da werden Lügen aufgetischt ...

na das stimmt so auch nicht
als ich in der herbert strasse dort eine gebucht habe
hab ich fuer das komplett packet 100.- geloehnt
45min blasen ficken anfassen etc. aber nur eine stellung war drin
fuers ultra komplett packet loehnt man 300.- die stunde mit
stellungswechsel und so oft spritzen wie man kann

beim letzten hamburg besuch in ich allerdigs nur zum guggn rein
mittlerweile find ich das die lupi maedels besser aussehn Wink

mfg sm