13.10.2010, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 17:51 von Pathfinder.)
Der eigentlich als Abschluss geplante Besuch der Finca Erotica in Dierdorf rutschte an den Beginn am Tag 1, Übernachtung bei Reuters in Hennef Lichtenberg (unter bewusster Ignorierung des legendären Schieferhof), Tag 2: Weiterfahrt Richtung Köln mit kurzem Zwischenstopp in Troisdorf Spich (sechs lauwarme Händedrücke) zunächst nach Frechen ins Nyloncafe, dann anschließend Nachmittags ins Samya, Weiterfahrt Richtung westlicher Landesgrenze und Übernachtung im Heidecamp in Brüggen. Tag 3 Besuch des Golden Time in Brüggen und anschließend des Partnerclubs Living Room in Kaarst. Übernachtung im ISA Sporthotel Kaarst, Tag 4 Weiterfahrt nach Velbert und Besuch des Acapulco.
Donnerstag, 16. September 2010, erholsame Nacht im Gasthof Reuter in Hennef-Lichtenberg (ÜF kostet Euro 35,--). Ganz ohne Zutun wurde mir zwar keine Extrawurst, aber zwei außerordentlich leckere Spiegeleier gebraten. Da fühlte man sich am üppig gedeckten Frühstückstisch fast wie im Grandhotel.
Auf dem Weg Richtung Köln lag es mal nahe wieder im Traumparadies im Biberweg 12 in Troisdorf Spich nach dem Rechten zu schauen.
Kurz zum Traumparadies, dass für eine noble Fickfabrik darstellt. Tayloristisch durchorganisierter Ablauf mit Begrüßung, Reservierungscheck, Abnahme der Damenparade, Beratungsgespräch der Empfangsdame, nochmaligem Kontakt mit dem Mädel seiner Wahl, Bezahlung, Duschen, Poppen, Duschen, Feedbackgespräch der Empfangsdame und Verabschiedung. In zwei Etagen sind wirklich hochwertig und anspruchvoll ausgestattete klimatisierte Themenzimmer eingerichtet. Es gibt wohl einen kleinen Aufenthaltsraum, der aus Diskretionsgründen aber wohl nur ausgewählten Gästen zugewiesen wird. Es gilt zwar der psychologisch Leersatz, dass sich die Frage der Symphatie innerhalb von Sekunden entscheidet, aber dennoch würde ich mir etwas mehr Zeit zum Kennenlernen der Damen in ungezwungener Atmosphäre wünschen.
Ankunft dort gegen 11.00 Uhr und mal die freien Girls der Frühschicht antanzen lassen. Nach freundlicher Begrüßung durch eine bebrillte blonde üppige reife Empfangsdame stellten sich fünf Damen vor.
Zunächst eine groß gewachsene, schlanke Nadine. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich von ihr auch schon mal vor längerer Zeit im Hosenanzug als Empfangsdame begrüßt. Dann eine Simona?, anschließend Melodin, Daniela und Michelle. Fast sämtliche Begrüßungsrituale vielen eher verhalten mit waschlappenartigem Händedruck und sehr distanziert gereichtem Händchen aus. Einzig Daniela zeigte etwas Esprit und Sympathie, aber die Gute fiel leider nicht in mein Beuteschema. Also bei der freundlichen Empfangsdame bedankt, mein Bedauern zum Ausdruck gebracht und auf einen späteren Termin vertröstet.
Location 2 Nyloncafe
Weiter ging es in den Wohnungspuff mit angeschlossenem Cafe in Richtung Frechen, Ankunft gegen Mittag. Nylon-Cafe nahezu leer, einige Zimmer belegt. Erst mal einen gepflegten Cafe geordert und etwas akklimatisiert. Den dicken Hund Cash gibt es seit einiger Zeit nicht mehr, da Mona nicht mehr vor Ort ist, dafür hatte Tom zwei andere Vierbeiner im Schlepptau. An weilbichen Zweibeinern erschienen dann peu á peu Carmen, Jamie, Suzan mit Melinda im Schlepptau, Lena und Aneta und noch eine optisch ansprechendes Nylongirl, Name vergessen.
Da Carmen dauergebucht war und Sophie erst gegen 16.00 Uhr avisiert war, habe ich mich an Bewährtem orientiert und die B-Probe mit Aneta vollzogen.
Nr. 2 Aneta
· Herkunft: Polen
· Größe: rd. 1.65cm
· KF: 36
· Augen: blau
· BH: B+ wohlgeformt natur
· Haare: blond, gelockt, nackenlang
· Eindruck: charmant, freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Besonderheiten: keine
Zunächst etwas Smalltalk auf der Couch über Dies und Das. Die aparte Polin konnte sich doch tatsächlich nicht mehr an unserer Date vor fast zwei Jahren erinnern, es sei ihr verziehen (IM-out). Eine Etage tiefer die Wohnung des Privatempfang geentert. Das übliche Procedere mit Duschen dann stand Aneta noch angezogen vor mir. Die Süße in den Arm genommen, und bei Zungenküssen ganz langsam den Reißverschluss ihres schwarzen Rocks geöffnet, der Rock gleitet herab und gibt ihre zart gebräunten Hüften und Beine mit schwarzen Nylons frei…..Aneta entledigt sich ihres Oberteils und ich klappe ihren Büstenhalter um. Zum Vorschein kommen ihre wohlgeformten Brüste, die verwöhnt werden wollen. Zungenküsse eher etwas verhalten, dann geht Aneta in die Hocke und es beginnt ein herrliches Blaskonzert in Stehen. Wir wechseln aufs Bett und in der 69 verwöhnen wir uns gegenseitig oral.
Dann gummiert und Aneta aufsitzen lassen. Schöner Ausritt mit Liebkosung ihres Busens, dann noch zweimal mal die Stellung gewechselt und beim Anblick von Anetas knackigem Hintern im Doggy Style zum Höhepunkt gekommen.
Noch etwas Smalltalk mit Kuscheln und Schmusen, Duschen, Geldübergabe und bei Aneta verabschiedet, bis in zwei Jahren wie sie meinte.
Fazit zu Aneta: B-Probe war positiv. Für Euro 70,-- eine angenehme halbe Stunde verbracht. Absolute Empfehlung.
Gegen 13.30 Uhr Frechen in Richtung Rodenkirchen verlassen.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder