15.11.2010, 01:16
Zitat:Hallo, mein Name ist Karin! Komm mich besuchen und ich werde Dir den geilen Kolben leer lutschen und das bis zum "bitteren" Ende...:-))
Größe: 170
Figur: weiblich
Gewicht: 60
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: kastanie
Konfektion: 38
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch/ englisch
Nationalität: osteuropäisch
Ende letzer Woche habe ich dieses gut wirkende Profil entdeckt. Die Fotos sind vielversprechend, also hab' ich es gewagt und bin einfach hingefahren. Mein erstes Mal in der Von-Bargen-Straße. Ganz schön krass runtergekommen. Das Treppenhaus war heftig abgewetzt. Ich tiger die Etagen hoch (wußte nicht mehr welches Zimmer sie hatte). An den Türen hängen Info-Zettel, offensichtlich nicht immer aktuell, da ich bei Karin (3 Stock, ohne Zettel) kingel und sie tatsächlich da ist. Allein. Das Zimmer war dann erstaunlich groß und viel besser als das Treppenhaus es erwarten ließ. Sie hat darüber auch gescherzt. Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos, hübsch und, wie ich später feststellte, nicht die größten, aber sehr schöne Titten. Sprachlich schien es erst etwas besser, später hat sie dann nicht mehr so viel gesagt bis auf den unvermeidlichen Satz "Ficken?". Ist nicht so mein Ding – atmosphärisch gesehen. Hatte ne Stunde für 120 gebucht: FN, ZK so oft kommen wie ich will. Also bißchen Zeit gelassen. Ihr französisch war sehr schön feucht, ziemlich sanft, nicht ganz tief genug für meinen Geschmack, aber durchaus empfehlenswert. Hab' ihn ihr dann in der Missi, Doggy und seitlich reingeschoben. Sie ist ganz gut mitgegangen. Es gab keine Einschränkungen. Die Zungenküsse waren etwas flach bzw. immer nur war ihre Zunge draußen. Bin ihr heftig auf die Titten gekommen. Kurz danach war sie viel persönlicher als beim Sex selbst. Etwas schade. Nach ein bißchen Waschen hat sie mich für die zweite Runde angeblasen. Insgesamt lief auch das ganz gut - diesmal mit Reiterstellung, die etwas vorsichtig war. Hab Sie mir dann nochmal vorgenommen und heftig durchgevögelt. Mir tat es fast leid. Zum Abschluß mußte ich es mir selbst machen. Doch es hat noch zu einer respektablen Entladung geführt. Ihr Körper, die geilen Titten, alles - törnt schon an. Die Wäsche war diesmal mehr nötig (ganz schön geschwitzt). Zeitdruck war nie vorhanden.
Zusammenfassung: An ihr ist alles OK, Leistung war gut, Piercings habe ich nicht gesehen, kleine Tattoos, preisgünstig würde ich sagen, sprachlich auch kein totaler Reinfall.
Einzig kam mir beim Doggy ein komischer Geruch in die Nase. Ich will mal nicht unken und schiebe es auf Unachtsamkeit.
Kann Sie empfehlen, auch wenn ich selber nicht nochmal aufschlage, da ich noch schlankere Körper und etwas mehr sprachliche Nähe bevorzuge. Viel Spaß.
Subjektiv objektiv.