Palace am 20.10., Magdalena & Chayenne
Königsberger Strasse
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
das war nun mein dritter Besuche im Palace in Frankfurt, um es vorweg zu sagen, auch diesmal war das Ergebnis wieder durchwachsen.

Obwohl ich Fan von FKK-Clubs bin und gestern Dessous-Tag war, ich bin trotzdem hin, da nur an diesem Abend ein Besuch möglich war. Gegen 19.30 Uhr dort aufgeschlagen, ca. 35 CDL anwesend, die Zahl hat sich auf ca. 50 so gegen 21.00 Uhr gesteigert. Aber eher mehr CDL als Gäste, das ist nicht gut fürs Geschäft.
3 oder 4 "oben ohne", der Rest in mehr oder weniger die gleichen "Dessous" gehüllt. Warum ich keine "Dessous-Tage" mag? Weil schon zu oft der Push-Up BH dann Dinge ans Tageslicht befördert hat, die man eigentlich so nicht erwartet hat bzw. beim Anblick nackter Tatsachen auch so nicht gebucht hätte.

Zuerst im Pool relaxt, dann etwas gegessen, und wieder in den Pool. Dort mit 3 Kollegen hoch-politische Gespräche geführt, auch mal spannend.

Dann von einer netten, ca. 160 grossen (ohne Schuhe) CDL angesprochen worden, aber auf die freundliche Art. Als ich erst einmal ablehnte war sie keineswegs "zickig" wie so viele andere, sondern blieb freundlich und meinte "vielleicht bis später", so sammelt man Pluspunkte bei mir. Später sah ich sie wieder in der Nähe des Pools, ich ging zu ihr, und sie stellte sich als MAGDALENA (HU) vor, B-Cups (gemacht), ca. 30 aber auch ihr Stil mit nicht den immer gleichen BH und Tanga, sondern eine Art vorne gekreutzter String-Body waren vielversprechend. Wir setzten uns gemütlich auf eine der Couchen in der Nähe der oberen Bar, es kam von ihr nie ein Zeitdruck auf, schon wieder ein Pluspunkt. Zwar wollte sie mich dann zu ihrem "Spezial-Programm" für 100 Euro überreden, aber in den dann vereinbarten 30 Minuten für 50 Euro waren FO, GV, Küssen und Lecken mit drin.
Auch auf dem Zimmer kein Stress bzw. Zeitdruck, sie hat mich mit einer netten Rücken-Massage erst einmal in Stimmung gebracht. Dann umgedreht und es ging ans "Eingemachte". Alles sehr zärtlich, ohne Hektik, die ZK zwar nicht besonders tief, aber klasse. Die Nippel stellten sich bei ihr auch so langsam auf, es durfte schön daran geleckt werden. Dann holte sie das Ölfläschen raus, auf die erogenen Zonen und schön massiert, einfach klasse. Dann gesäubert und mit einem langsamen FO begonnen, ich war schon kurz vor dem Kommen. Musste sie kurz ausbremsen, und hab die schön rasierte, kleine Muschi geleckt. Sollte in der "oberen" Zone bleiben, kein Problem, dann wieder auf FO gewechselt. Kurz danach den Conti eingefordert, sie in den Reiter, und sorry, das war es dann auch schon, alles in den Conti. Nicht ihre Schuld, aber das "Vorprogramm" war für mich schon so klasse, dass ich nicht länger konnte.
Magdalena ist eine angenehme, intelligente Gesprächspartnerin, Wiederholungsgefahr 100 %, falls es mich wieder ins Palace führt.

Wieder Pool, diesmal die Gespräche mit einem Kollegen nicht ganz so politisch, und Ausschau gehalten nach dem zweiten Streich. Aber, wie schon am Anfang gesagt, der Dessous-Tag ist nicht so dass meine, da wird oftmals viel "simuliert". Die Warteposition in der Nähe der Schliessfächer erwiess sich dann als strategisch günstig, da sah man die ein oder andere CDL auch mal oben ohne. Stuart meinte vorher dass bis zu 5 Asiantinnen im Palace anzutreffen seien, leider waren es bei meinem Besuch nur 2, und bei A, max. B-Cups kam bei mir nicht so richtig das Verlangen einer Buchung auf. Die im Forum erwähnte Bee war nicht zu sehen.

Dann mal an die Bar am Pool gestellt, und schon begann die "Anmache" speziell im Doppelpack. Das erste Angebot für einen Dreier konnte ich noch abwehren, beim zweiten mal ging ich dann in die Falle. 2 CDL zu mir, einen Namen vergessen, beide deutsch, aber den Dreier erst einmal abgelehnt. Aber die "oben ohne" Argumente von CHAYENNE (so macht man Geschäfte!) in der C-Klasse (Silikon) liessen mich schwach werden. Mit ihr nach kurzem Small-Tall aufs Zimmer, 30 Minuten, da seien keine ZK und Lecken dabei akzeptiert, und los gings. Aber irgendwie kam kein Feeling auf, das FO trotz ihres Zungepiercings normal, als ich dann mit dem Finger in Richtung Muschi wollte wurde das sofort abgeblockt, sei bei 30 Minuten nicht drin. Schwamm drüber, das FO vom Stehen aufs Bett verlagert, toller Augenkontakt, und dann in den Reiter sie aufsitzen lassen. Aber irgendwie war ich immer noch so "geladen", dass auch das nicht besonders lange ging und ich nach wenigen Minuten den Conti füllte. Noch ein bisschchen AST, aber das war es dann auch.
Wiederholungsgefahr: 20 %, es war nicht so schlecht, aber ich würde erst einmal viele andere "ausprobieren", bevor ich sie wieder buchen würde.

Hatte eigentlich eine dritte Nummer im Budget, aber da ich auf ÖPNV angewiesen war so gegen 23.45 das Palace mit gemischten Gefühlen verlassen. Mich noch kurz von Magdalena verabschiedet, hätte doch eine Zweitbuchung machen sollen.

Grüsse

Spanier
(21.10.2010, 18:36)spanier schrieb: Die im Forum erwähnte Bee war nicht zu sehen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
da warst du einen tag zu früh,bee beginnt erst ab donnerstag ihren dienst und verschwindet am samstag wieder nach hause...
sie ist nur von 10-max 21.00 uhr anzutreffen...

ich war am mittwoch auch da,allerdings nur bis 16.00 uhr..

heute waren schon gegen mittag von der thaimafia anwesend...Rot werd
nikki,bum,cherry und natülrich bee..
nina und didi sind eher in der spätschicht anzutreffen...Winke

grüsse sukawa,der am mittwoch immer spanisch nascht...Rot werd
@spider1hb, sorry, verstehe dein Posting nicht. Konnte halt nicht früher.

Grüsse

Spanier
Der Kollege sukawa hat es ja schon erwähnt. In diesem Fall warst du einfach zu früh! Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
danke, jetzt hab ichs kapiert. Aber konnte halt nicht an einem anderen Termin, bin heute schon gar nicht mehr in D.

Grüsse

Spanier
(21.10.2010, 18:36)spanier schrieb: Gegen 19.30 Uhr dort aufgeschlagen, ca. 35 CDL anwesend, die Zahl hat sich auf ca. 50 so gegen 21.00 Uhr gesteigert. Aber eher mehr CDL als Gäste, das ist nicht gut fürs Geschäft.

Die zweite Schicht kommt auch immer später rein. Habe ich auch bei meinen letzten Besuchen regisitrieen müssen.
Es kommen dann zwar immer wieder ein paar echte Optikschüsse. Leider bin ich dann schon meist eher wieder auf in der Schlußphase und kann nur noch 1 Nummer max. einflechten.

Früher kamen die Mädels der zweiten Schicht früher. Warum die GL hier nicht etwas mehr darauf achtet?

carolusMAGNUS, der Dessoustage ab und zu ganz nett findet, auch ohne Bee Dodgy
Magdalena ist Martina, richtig? Das mit Chayenne hättest Du mit ein wenig Recherche im Board vermeiden können.

Stuart, von Martina gibt's hier irgendwo Bilder
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sbzock Cheyenne"!!!!!!!!!!!VerärgertVerärgert

Glückwunsch ...hätte ich dir vorher sagen können !!

such mal hier...tolle Berichte (tot lach )
die olle macht nix für 50 euro ...erst service bei 100 und mehr..

gehört endlich aus dem laden geschmissen..scheiss schl....
ja, das mit Chayenne habe ich dann beim "Studium danach" der Berichte auch gelesen,.... bin aber recht schlecht mit Namen, selbst wenn ich es vorher gelesen hätte, vor Ort wäre es mir dann nicht eingefallen,.... aber damit ist die Wiederholungsgefahr nun bei 0% angelangt.

Grüsse

Spanier
Sowas war am Mittwoch auch da, ab ca 18:30 Uhr und stimme da voll und ganz zu was die Anzahl der CDLs angeht, die war irgendwie besonders hoch.
Auch für mich viele neue Gesichter, aber nix wo ich sagen muss " Optikkracher", aber wie gut dass es altbewährtes gibt.
Gruss Garfield