Patrizia (Wiesbaden Kijiji - Blow Job Angebot)
Zitat:Quelle: Kijiji

Du willst Muschi Duft riechen??? SOFORT!!! Anzeigennummer: 118 Euro für 40 Minuten366
Standort: Hessen Wiesbaden
Erstellungsdatum: 16.04.09

Du stehst auf den herb-süssen Duft einer ungewaschenen Muschi, natur, ohne lästigen Seifengeruch...
Willst den weiblichen Duft PUR geniessen und einatmen?
Du darfst mich tief riechen, schmecken, lecken, auch facesitting...
NUR gegen TG und Termine nur per Telefon!!!
Bin in WIESBADEN besuchbar.
Komm am besten gleich vorbei.
TEL.: 0176 - 89 04 63 60
Keine sms!

[Bild: th_63193_3112ha3_20_123_532lo.jpeg] [Bild: th_63195_06379jb_18_123_396lo.jpeg] [Bild: th_63196_8368a5b_20_123_415lo.jpeg]

Der Kardinal, der das nur mal unkommentiert vermeldet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Auch wenn es OT ist, aber scheint ja ein nettes Geschäftsmodell zu sein Big Grin

Sie hat wohl ihr Nische gefunden und optimiert den Gewinn durch sparen an den Nebenkosten, ganz nach dem Motto, "Das schnellst verdiente Geld ist das, dass ich erst gar nicht ausgeben muss"

Nun ja, wer auf unhygienische Kontakte steht, dann man ran und berichten Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Sie hat wohl ihr Nische gefunden und optimiert den Gewinn durch sparen an den Nebenkosten, ganz nach dem Motto, "Das schnellst verdiente Geld ist das, dass ich erst gar nicht ausgeben muss"

Nun ja, wer auf unhygienische Kontakte steht, dann man ran und berichten Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

Bei meinem letzten Besuch war die Dusche noch in Ordnung. Ich hoffe sie hat kein Wasser-Rohr-BruchBig GrinBig GrinBig Grin
Zuviel Fischgeruch am Michelsberg ist auch nicht gut.Laut Lach

Gruß Dave
chillipepper schrieb:Also doch nicht privat sondern eine eingelaufene Wohnung ?

Ich doch ein alt-bekanntes Geschäftsmodell das Profi-Huren einen auf Hobby-Hure machen.
Habe gerade in meinen alten Mails geschaut und die Mobilnummer gegengecheckt - sie ist es. Ich war bei ihr ende März 2009. Damals zeigte sie sich nur oberkörperfrei. Sie hat kleine, feste Tittchen und bließ sehr sehr gut - mit Aufnahme für 60 Euro.

Es war ein geiles Gebläse ohne Handeinsatz und ich musste aufpassen, dass es mir nicht zu schnell kam. Dabei ließ sie sich auch leicht in den Mund ficken.

In der Wohnnung war noch ihre "Freundin" ... es war gut, aber keine Wiederholung wert.
Als ich von Patrizia gelesen hatte, erinerte ich mich auch wieder an meinem Besuch bei ihr im letzten Jahr.
Eigentlich wollte ich mir es nur französisch machen lassen, habe aber dann auf GV upgegradet. Französisch war völlig in Ordnung, beim GV war sie weniger bei der Sache und die Tatsache, dass sie nicht küsst hat mich ziemlich abgetörnt.

Aber blasen lassen würde ich die noch mal

Macht die überhaupt noch was?
Sie macht auch GV? Whow - damals machte sie nur FO.

Hab ihr gerade mal geschrieben ... werde berichten, ob sie zurückschreibt.

Gruß,
Volker
(08.04.2009, 18:50)chillipepper schrieb: Also doch nicht privat sondern eine eingelaufene Wohnung ?

absolute profiwohnung am michelsberg. dort sind auch sina18, ashanti, ashanti001, jamila001 usw zu finden...einfach mal die suchfunktion nutzen...
(19.10.2010, 17:24)turnpike schrieb: Sie macht auch GV? Whow - damals machte sie nur FO.

Hab ihr gerade mal geschrieben ... werde berichten, ob sie zurückschreibt.

Gruß,
Volker

Sie antwortete auf meine Mail und ist laut eigener Aussage nicht mehr aktiv.
Bis zu ihrer Reaktivierung mach ich dann hier zu!
Wenn es dann mal wieder etwas Neues gibt, bitte Meldung an einen Mod, der sucht dann den Schlüssel und macht hier wieder auf!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin