Freitags in der Finca
Geschokt 
Die Sonnenstrahlen verscheuchen die Schwermut und treiben mich in die Finca. Kurz vor HH-Ende fragt mich Silvia ob ich schon mal hier gewesen sei und das obwohl ich ihre Wahl zur Mitarbeiterin des Monats Wink mitunterstützt habe.

Mädels wohin man schaut. Bekannte und Neuzugänge, die das optische Niveau nicht immer aufwerten. Doch damit hab ich nichts zu tun, ich bin bestens versorgt. Herz

Ich weiß, daß sie da ist. Ich brauche sie nicht zu suchen, ich weiß sie findet mich. Das ist stets so. Zeit zum Essen und Duschen gibt sie mir, mental anzukommen nicht. „Sauna? Relaxen? Später, jetzt kommst du erstmal aufs Zimmer!“
3 Monate waren eine lange Zeit.

Trotz der stressigen Woche schafft sie es, mein Blut binnen weniger Minuten an die rechte Stelle zu saugen. Das hätte ich so schnell nicht vermutet. Nach dem Durchspielen der vorkoitalen Aktivitäten werde ich rasch zum GV gebeten. Sie hat Spaß daran, penetriert zu werden.

Nach 2 sexfreien Wochen wird das ne schnelle Nummer
, befürchte ich. Aber eher das Gegenteil tritt ein. 5min später gibt sie mir die Illusion ihres ersten Orgasmus', nach weiteren Minuten des nächsten. Eine Viertelstunde dauert der Stellungsfight, meine Ejakulation bleibt aus. Per HE bei gleichzeitiger Anusmassage wird der Abschluß gesucht und gefunden.

Auf die Frage, warum nicht zu Ende verkehrt wurde, kam die verblüffende Antwort, sie wolle rauchen. Big Grin

Top mit leichtem Punktabzug

Die Mädels sind deutlich in der Überzahl. Das verschärft sich als die Mittagspause einiger Gäste zu Ende geht. Bis 18 Uhr sind zeitweise nur 5 Hanseln, mich eingeschlossen, die die Halle bevölkern. Dann kommt zwar Verstärkung, aber beiderlei Geschlechts.

Ich gebe mich dem Vergnügen hin, welches Außenstehende am ehesten mit dem Begriff Sauna-Club assoziieren. Sauna Irgendwie muß man die Zeit ohne Kollegen rum kriegen.
Die Musikauswahl ist heute etwas verstaubt, haben die die GEMA-Gebühren für die Songs jenseits der Jahrtausendgrenze nicht bezahlt? Jedenfalls mal was anderes als das tägliche Einheitsgedudel der Radios.

An der Theke hockend darf ich einige Bekanntschaften machen. Die letzten sind sehr anhänglich. Ich kann das den Mädels bei der Situation nicht verübeln, aber kopfgefickt werd ich auf Arbeit schon genug. Ich kann mich zu keiner 2. Runde aufraffen, auch mit meinem Darling nicht.

Melissa hat angekündigt, in vier Wochen für längere Zeit in die Heimat zu entschwinden. Wein

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren