Natalie FKK Club 69 Buseck
Daumen hoch 
Buseck
Karte Anzeigen
Hallo,
inzwischen hatte ich im Club 2x das Vergnügen mit NATALIE (ca. 20J., 155 cm, KF 32, 75A). Sie hat lange schwarze Haare, eine Narbe am Bauch und kommt aus Rumänien. Mit Ihr kann man sehr geilen GFS erleben, da u.a. auch ZK möglich sind ... bin mir auch ziemlich sicher, dass ich Sie beim letzten Mal zum Orgasmus geleckt hatte Dodgy
Also wer auf zärtlichen GFS mit einer superschlanken Lolita steht sollte Sie wirklich mal ausprobieren (ab 35€ + Eintritt).
Leider läßt der Club ansonsten bzgl. Sauberkeit einige Wünsche offen!
Am Rinnerborn 69
35418 Alten Buseck
06408/501434
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht Letshavefun und willkommen bei der schreibenden Zunft des LSH!
Hallo Letshavefun,
35 EUR für 30 Min mit ZK, FM, GVM?
Französisch ohne Gummi kostet laut Homepage Aufpreis, weißt Du wieviel?
Wie sieht denn dort die Mädelsriege aus (Quantität & Qualität, Alter usw.)?

carolusMAGNUS Cool
Hi,
es ist etwa ein Monat her das ich da war, Bericht gab es keinen weil es nichts erwähnenswertes gab... Aber es sind dort definitiv zu wenig Mädels als das man es Auswahl bezeichnen könnte. Die meisten Damen bieten als Aufpreis nur mehr Zeit an, kein FO... habe 2 gefagt dann trotzdem eine gebucht. War o.k. aber keine Wiederholungsgefahr, vorteil für mich ist nur die Lage, aber zu teuer das ganze, 25 € eintritt und 35 €, für 50 € hab ich ne Nummer in ner Wohnung...
Gruß
Harder
Hallo,
wollte nur klarstellen, dass Mann für 35€ ca. 15-20Min. Spaß bekommen kann. Früher (vor 2010) wurden alle Extra-Leistungen je nach Mädel auch extra berechnet. Inzwischen haben die Rumäninnen die Oberhand übernommen und bieten oft all inclusive Service (ZK, FO) ohne Aufpreis. Um ca. 14:00 sind immer so 3-6 Mädels anwesend. (Optik von 1- bis 3)
Dreibeiner sind um diese Zeit meist nur 1-3 anwesend ...