Sarah Thailand
Hallo,

Ende August an einem Freitag bin ich im Hautnah eingetrudelt. Da es um 16h noch sehr ruhig war habe ich erst einmal relaxed.

Nach einem langen Gespräch im Garten ging die erste Action an Sarah aus Thailand.
Es entwickelte sich zu einem wunderbaren Erlebnis.
Es war auf jeden Fall das wohl beste pay6 Erlebnis, das ich bisher hatte. Mit einer ganz lieben und sehr verschmusten Frau, die einem auch zeigt, was ihr Spaß macht. Wahrscheinlich hat die Chemie zwischen uns auch super gestimmt. Auf jeden Fall war die Unterhaltung zwischen uns sehr vertraut und der Sex dementsprechend auch.
Für mich war das auf jeden Fall ein Erlebnis der Kategorie
WORLD Class


Sarah

Land: Thailand, aber schon seit Jahren in Frankfurt lebend mit perfektem deutsch
Aussehen: Anfang Zwanzig, knapp 160 cm groß, schwarze mittellange, glatte Haare, B-cup
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nettes intensives Gespräch
Französisch: abwechslungsreich, gefühlvoll...einfach toll
Verkehr: genial in allen Varianten und Stellungen
Urteil: tolles mädel mit eigenem Spass dabei
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: World Class

Anschließend war ich noch einmal mit einer Rumänin auf dem Ziummer deren Name und Action mir aber entfallen sind...naja allzu aufregend wars dann wohl nicht.

Wieder in der Bar saß wieder Sara da und hat mich aufgefordert sich zu Ihr zu setzen. Hier gab sie mir dann eine schöne Rückenmassage. Dadurch relaxed stand einem weiteren Zimmergang mit Ihr nichts mehr im Wege....und dieser toppte noch einmal den ersten Zimmergang. Wir liebten uns in einer Leidenschaft und Vertrautheit, wie ich es in einem Club noch nicht erlebt habe.

Obwohl ich schon eine paar Mal im Hautnah angerufen habe ist sie offenbar nicht mehr dort.




Zitieren
#2
das nenne ich einmal ein super Erlebniss,Glückwunsch.
werde nächste Woche gleich schauen ob sie noch da ist.
Soetwas wird dir mit den Bu-Ru's nicht passieren.
Danke hajo für den Tipp!!
Zitieren
Wie schon erwähnt, die letzten 3 Wocheb war sie offenbar nicht da...leider!Heul
Zitieren
#4
habe gerade angerufen
es ist eine thai namens "sina" da
aber eine sarah nicht
Zitieren
(22.09.2011, 12:33)leni schrieb: Soetwas wird dir mit den Bu-Ru's nicht passieren.

So? Warum nicht?

Stuart, mit gegenteiliger Erfahrung
Zitieren
Also gestern abend habe ich auch ne Thailänderin gesehen, leider nur sehr kurz, da war sie schon wieder versxchwunden und die nächsten zwei Std nicht gesehen, hätte mich vermutlich länger aufhalten sollen.

Hat mir auch gut gefallen, nette Erscheinung, einige Tätowierungen wären das auffallende Merkmal.
Auf mich wirkte sie eher eurasisch.

zap
Zitieren
#7
ich denke du meinst die vietnamesin
ging mir leider ebenso
werde mich halt einmal früher auf den
weg nach speyer machen um sie zu probieren....

leni
Zitieren