Bewertung:
31.10.2010, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 18:40 von loewe.)
Achtung.
Hier hat die Natur wohl nicht gut genug gearbeitet. Dafür der "Photoshop-Profi" sogar noch schlechter. Die Fotos sind ein Witz. Teilweise versinkt die Hand in der Retusche und natürlich ist sie überall verwchlankt. In Wahrheit muss das Mädel einfach nur fett sein.
Kann das jemand bestätigen?
PS: Ist mein erster Post hier. War bisher bei lusthaus.cc tätig. Aber hier ist einfach mehr los. Verspreche ausführliche Berichte für die Zukunft.
Subjektiv objektiv.
Bewertung:
Hallo knickknack !
Die angegebene KF-Größe 36-38 könnte hinkommen.
Fotoretusche ist mittlerweile sehr weit verbreitet, deshalb darf man auf Bilder nur mit Vorsicht etwas geben.
Dein Versprechen nehme ich mal als klare Ansage! 
Deshalb:
Ein Herzliches willkommen im Forum!
carolusMAGNUS
Bewertung:
31.10.2010, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 23:08 von knickknack.)
(31.10.2010, 18:56)Aligator schrieb: (31.10.2010, 18:13)knickknack schrieb: ...Teilweise versinkt die Hand in der Retusch...
Wo denn? 
Also. Hätte nichts geschrieben, wenn es nicht so krass und schlecht gewesen wäre. Bin mit Photoshop vertraut und sehe fast jeden Trick.
Beim zweiten Bild versinkt die Hand im Körper. Beim dritten Bild ist die Taille lächerlich schmal und passt überhaupt nicht zum Rest. Beim siebten Bild sieht man gut, dass der Arm total bearbeitet wurde. Fast auf jedem Bild sieht man die unscharfen Kanten und die unmöglichen Proportionen. Ich wette die Frau hat richtig fette Oberschenkel, dazu ordentlich Doppelkinn, schwabbelige Arme, Beine, Bauch. mindestens KF 42.
Es persönlich zu überprüfen ist keine Option. Selbst umsonst wäre mir die Zeit zu schade und ich mir meiner Sache zu sicher!
Subjektiv objektiv.
Bewertung:
PS: wie lange darf ein Huren-Besuch denn zurückliegen, um von ihm zu berichten? Und noch ne Frage: sollte man die gleiche Geschichte nur in einem Forum posten?
Subjektiv objektiv.
Bewertung:

(31.10.2010, 23:11)knickknack schrieb: PS: wie lange darf ein Huren-Besuch denn zurückliegen, um von ihm zu berichten?
Wenn die Dame noch zu besuchen ist, kann der ruhig ein paar Wochen zurückliegen.
(31.10.2010, 23:11)knickknack schrieb: Und noch ne Frage: sollte man die gleiche Geschichte nur in einem Forum posten?
Du kannst in so vielen Foren posten, wie Du willst. Schliesslich bist Du der Autor. Fragt sich nur, wo Du Dich am wohlsten fühlst.
Stuart, hoffentlich hier ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

(31.10.2010, 23:05)knickknack schrieb: Beim dritten Bild ist die Taille lächerlich schmal und passt überhaupt nicht zum Rest.
Wenn mal auf die vertikalen Rillen/Kanten der Bretter schaut, kann man gut sehen, wo diese auf einmal (aufgrund der Retusche) einen Bogen machen. Halt nen doofen Hintergrund gewählt, der Fotograf.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(01.11.2010, 00:00)Stuart schrieb: (31.10.2010, 23:05)knickknack schrieb: Beim dritten Bild ist die Taille lächerlich schmal und passt überhaupt nicht zum Rest.
Wenn mal auf die vertikalen Rillen/Kanten der Bretter schaut, kann man gut sehen, wo diese auf einmal (aufgrund der Retusche) einen Bogen machen. Halt nen doofen Hintergrund gewählt, der Fotograf.
Stuart, 
Hey Stuart,
vielen Dank für die Tipps. Werde ich so handhaben.
Gute Nacht.
Subjektiv objektiv.
Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr. Figur ist 36-38. Sie ist wirklich nett und hat ein super
Zimmer im Keller. Sehr großes Bad. Ich wollte nur eine Massage mit Blowjob
War auch sehr gut. Kann ich empfehlen. Das Einzige was ich merkwürdig fand, sie hat gleich
meinen Finger genommen und sich in den Hintern gesteckt. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Kein Photoshop. Bilder ist real. Alles unter Vorbehalt, da ich an dem Abend nicht mehr ganz
nüchtern war und noch zwei weitere Damen in diesem Haus besucht habe.
Bewertung:
(01.11.2010, 22:32)Skipper68 schrieb: Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr. Figur ist 36-38. Sie ist wirklich nett und hat ein super
Zimmer im Keller. Sehr großes Bad. Ich wollte nur eine Massage mit Blowjob
War auch sehr gut. Kann ich empfehlen. Das Einzige was ich merkwürdig fand, sie hat gleich
meinen Finger genommen und sich in den Hintern gesteckt. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Kein Photoshop. Bilder ist real. Alles unter Vorbehalt, da ich an dem Abend nicht mehr ganz
nüchtern war und noch zwei weitere Damen in diesem Haus besucht habe.
Das Photoshop am Werk war ist nicht bestreitbar. Deine Angaben klingen komisch. Entweder war es wirklich der Alk oder Du berichtest aus anderem Grund so positiv. Naja, muss jeder selbst beurteilen.
Subjektiv objektiv.
Bewertung:
(02.11.2010, 11:20)knickknack schrieb: Entweder war es wirklich der Alk oder Du berichtest aus anderem Grund so positiv. Oder Variante C, deine Kenntnisse über Bildbearbeitung Bildgestaltung und Perspektiven sind nicht so tief ausgeprägt wie du glaubst. Das Fotoretusche stattgefunden hat an den Bildern ist unbestritten. Wischfinger und Weichzeichner sind auch für das ungeübte Auge gut zu sehen. Vieleich wurden damit Unterhautrisse (z.B. durch Schwangerschaft oder zu schnellem Wachstum ) oder ganz normale Hautfalten wie sie sich beim Beugen üblicherweise selbst bei gertenschlanken Personen bilden, verdeckt ( bei jedem Mode-Model-Bild wird das heute standardmäßig rausretuschiert). Die von dir angeführten extrem starken Veränderungen der Körperproportionen kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Speziell die angeblich unnatürliche Talie. Zum einen gibt es solche Tailien/Hüfte Proportionen in Natura. Zum anderen steht die Frau meiner Meinung nach in einer leichten Hocke, was durch den Bildausschnitt jedoch nicht sichtbar ist, aber zu diesen vermeintlich kräftigen Oberschenkel/Hüftpartie führt. Und zum anderen wäre es echt Dämlich vom Fotopfuscher zwar alles am Körper zu verschlanken wie von Dir dargestellt mit Arme, Talie sowie Hals und Kinnpartie, und dabei soviel Augenmaß zu haben, und dann ausgerechnet eine überproportionale Hüfte zu hinterlassen. Mal ehrlich, wie glaubhaft ist das?
Fotoretusche, Ja. Aber hier wurde ganz sicher nich aus einer Hella von Sinnen eine Heidi Klum retuschiert.
Grüße, Lasse
Bewertung:
14.11.2010, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 22:31 von Stuart.)
C ist es nicht. Ist mein Beruf. Dass unfähige Leute gehetzt und unterbezahlt schlechte Arbeit leisten ist sehr glaubhaft. Wollte eben ein Detail eines Fotos nochmal herausgreifen, aber das Profil auf MH ist weg. Tja. Vielleicht lag ich doch nicht so falsch.
Mega-Retuschen können nur ins Aus führen. Am Ende fühlt sich doch fast jeder verarscht. Meine Meinung: es muss im Rahmen bleiben.
Beste Grüße
Der kritische Ficker
Subjektiv objektiv.
|