h_sv_9-Libelle Ioana
Ioana arbeitet wieder an alter Stelle, 2. Etage, Zimmer 17 .Aldi Tarif 30€, mit Extra 50€, All inklusive 100€
Es bedanken sich: freewilli,LongDong10,Frutti,grifi
Ioana will erstmal Weihnachtsurlaub machen. Vielleicht hört sie auch ganz auf, weil: Die Geschäfte laufen äußerst schlecht, trotz vieler Extras. Seit Wochen kaum die Miete erwirtschaftet. Wer sie noch genießen will muß sich beeilen.
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Bei der Konkurrenz wundert mich das nicht. In dem Haus habe ich am Wochenende mindestens 3 neue Gesichter gesehen. Alle 3 Jung und eine mit ordentlich dicken Titten. Leider war sie mehr oder weniger dauerbesetzt und ein sehr netter neudeutscher hat sich vorgedrängelt. Da hatte ich keine Lust mehr zu warten. Werde sie aber testen. Im 1 OG letzte Tür links, gegenüber der Security war eine neue, im 2OG im gang, 1 Tür war auch eine neue Blonde skinny mit geilem Arsch. Das ist das Zimmer neben Ioana. Ihre Tür war sehr oft zu. Im 3 OG ist die mit den dicken Titten.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Frutti,M0rty,willy2,Slingi,BFA30
ich bin vor Kurzem wieder dort gewesen, die Dame, die in Ioanas Zimmer residerte, hatte allerdings keine Ähnlichkeit mit der Ioana, die ich neulich genossen habe. Sehr forsch, sehr fordernd und uneverschämte Preise aufrufend.....tschüss und weg. Obwohl ihr Name noch an der Tür stand....
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,grifi,willy2,dude999
Ioana hat sich angekündigt und will wieder in der Libelle arbeiten. Hat sie schon jemand dort gesehen?
Es bedanken sich: grifi
Ja, ich habe sie am Donnerstag in der Libelle gesehen.
Es bedanken sich: dude999,grifi,willy2
Ja, ist da. Gleiches Zimmer.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2