Antonia in SB (vorher: MA)
Traurig 
Mannheim Nähe HBF
0176-54714484
Karte Anzeigen
Ich war heut bei Antonia,die in der gleichen Wohnung massiert wir Lora,bei der ich letzte Woche war.(siehe Bericht)
Also Antonia ist auch eine Hübsche mit einer klasse Figur.Schöne große,griffige Titten und eine Möse,die sich sehr gut anfühlt.
Leider sprang der Funke nicht so richtig rüber,so das für mich leider keine besonders erotische Stimmung aufkam.
Ich hatte das Gefühl sie macht das ziemlich lustlos.
Auch ihr Gesichtsausdruck war dementsprechend.Geredet hat sie auch nicht viel,nur wenn ich sie etwas gefragt hatte, hat sie kurz geantwortet.
Die Massage war eher ein Streicheln,wie das halt so ist.
Als ich auf dem Rücken lag,konnte ich sie streicheln und auch an ihren geilen Nippeln saugen.Mein Schwanz wollte aber troz´tz allem nicht richtig groß werden,obwohl sie sich schon bemüht hat.
Irgendwie hat sie es dann doch geschafft mich zum Spritzen zu bringen.
Ich hab dann nochmal geduscht,vorher hab ich das natürlich auch schon gemacht, und bin dann mit einem komischen Gefühl in der Magengegend heim gefahren.
Wiederholungsfaktor= 0%,außer ich hab mal wieder Lust schöne Titten zu sehen und zu streicheln.
Das nächste Mal gehe ich wieder zu Lora,da sie ihre Sache einfach besser macht und eine viel schönere Stimmung zaubern kann.
Antonia für die Galerie

[Bild: th_545167887_3599997_F1_122_841lo.JPG] [Bild: th_545169742_3599997_F4_122_528lo.JPG] [Bild: th_545171431_3599997_F9_122_128lo.JPG]

Gruß Santa
Yeep, das ist sie.
Hab übrigens für 30min 60€ bezahlt.
Ich war vor ein paar Monaten auch bei Ihr in der nähe vom Bahnhof. Ihr gelangweiltes Gesicht hat mich dann dazu bewogen wieder zu gehen. Daraufhin kann ein dummer Spruch von ihr von wegen.....dann kuck mich aber auch nicht mehr an Lachen
Gruss
Kaspar.......der sich da auf seine Erfahrung als Hurengänger verlassen hat Winke

Saarbrücken
0176-54714484
Mo - Sa 10 - 20 Uhr
Karte Anzeigen
Antonia ist z.Z. in SB
Link: http://www.saarladies.de/News/Massage/Sa...968-1.html
Anzeigentext:
Zitat:* ANTONIA *

Jetzt für kurze Zeit in Saarbrücken!

Hallo lieber Gentleman,

Mein Name ist Antonia.
Ich bin eine sinnlich leidenschaftliche Frau
und ich lade Dich ein, auf eine Reise voll Sinnlichkeit
und Einfühlungsvermögen für Deinen Körper und Deine Seele.

Nach einem stressigen Arbeitstag,
genieße eine wunderschöne erotische
Body to Body Massage
im gehobenen und stilvollen Ambiente.

Ich biete:
Sinnliche Body-to-Body Massage
Erotische Ganzkörpermassage
Intim-Massage
Pros..ta-Massage

Der Ablauf der erotische Massage kann
variieren aber meist läuft er wie folgt ab:

Zu Beginn streichle ich sanft deinen Rücken und fahre von dort aus mit meinen Fingerspitzen deinen Körper rauf bis zum Hals und hinunter bis zu deinen Knöcheln.
Danach massiere ich dir intensiv deine Füße. Von den Füßen aus massiere ich mich dann langsam deinen Körper hinauf und ende in einer schönen Rückenmassage.
Nach dieser Einführungsmassage mit den Händen folgt nun der Anfang der Body to Body Massage auf dem Rücken.
Nach kurzer Zeit wechseln wir nun zu deiner Vorderseite. Auch hier arbeite ich mich mit meinen Körper, vorzugsweise mit meinen Brüsten, über deinen Körper. Die Massage auf deiner Vorderseite wechselt ab und an zwischen Body to Body Massage und normaler Handmassage.
Zum Abschluss der gesamten Massage bekommst du eine Handentspannung.
Grüße
die bietet nur Massagen, keinen GV an, dann wird das mit uns 2 Hübschen nix:

Zitat:KONTAKT
Saarbrücken
Diskret
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-54714484
Mo - Sa 10 - 20 Uhr

SEDCARD
Saarbrücken - Massage - Antonia Saarbrücken - Massage - Antonia
KF:34
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:KEIN GV

Massagen:erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß,
LXS
Habe mein Glück auch bei ihr versucht obwohl sie nur Massagen anbietet. Also nur für Massagen hat sie Preise wie im Alten Rom ( heftig heftig / teuer teur )
Saarbrücken
Saarland
0176-54714484
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
war vor ca. 3 Wochen bei der Lady da war sie schon mal in Saarbrücken. Damals nach einem Telefonat Termin ausgemacht und hingedüst. Sie ist nett aber von der von ihr hier beschriebenen Massage weit entfernt. Da stimmte kaum ein Bruchteil und die erotische Massage war besser gesagt ein Fiasko. Langweiliges und lustloses Streicheln und Rumgeknete und von ihrer behaupteten Erfahrung war sie Kilometer weit entfernt. Anfassen durfte man sie zwar aber nur hier und da ( also nicht wirklich ). Dass sie keinen Verkehr und kein Französich macht war mir ja bewußt und das wäre auch Ok gewesen aber die "Massage" ging gar nicht. Schulnote 6

[Bild: th_764928755_03_123_31lo.jpg] [Bild: th_764931102_01_123_173lo.jpg] [Bild: th_576493451_02_123_338lo.jpg]

[/align]