Optikhammer Celina
Gersweilerstr.66
66117 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo Leute.
Nachdem ich leider erfolglos mein 44,-euro Glück in der Wild-Lady Bar
versucht habe (Claudia war nicht da,viele neue Girls ab Montag...bleibe dran) setzte ich auf bewährte Entsaftungsstätte Gersweiler Str.66 bei Sommer.
Nach dem klingeln liefen ca.8-10 Girls auf.
Alle jung,optisch ansprechend KF 36-38.
Neben meiner Optik Favoritin Roxanna ein neues Mädchen.
Name Celina,ca.165,schwarze Haare,KF36.

Ich wählte das 20min.Programm für 50 euro.
Nach waschung im Bad,ging es zur Sache.
Sehr tiefes Blasen ohne,ZK vom feinsten.
Nachdem ich ihre Muschi geleckt hatte wurde es höchste Zeit.
Gummi drüber,in Misio eingelocht....langte gerade noch in Doggy zu wechseln und Abschuss.
Danach erneute waschung, Abschiedskuss und entspannt nach Hause.
Sehr possitiv auch das Sie deutsch kann.
Ihr Körper eine wucht,samtweich und super knackig.
Optik 9
Service 9 macht auch Anal für 30,- extra
Location 6 Kein Nobelclub aber mitlerweile ordentlich sauber,verbesserte
Zimmer mit frischen Handtüchern und Conti Spender.
Auswahl und Preis/Leistung 10
Wiederholung 100%
Gersweiler Straße 66
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Celina in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Service:AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK
CELINA

rassiges ge*les Sternchen ist scharf
auf heisse Spiele mit Dir.

Erlebe bei dem strahlenden Girlie knisternde
Erotik hautbah und genieße unvergesslich ge*le
Momente mit der hübschen Maus

Auch Du wirst begeistert sein von dem
was mit Dir all so Schönes geschieht

GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage

Nymphoman
0152-59536274

[Bild: 3o7tn.png]_[Bild: 9u7oe.png]_[Bild: 527jw.png]

[Bild: 1o74z.png] [Bild: 2z705.png] [Bild: 3o7tn.png] [Bild: 4v7sy.png] [Bild: 527jw.png] [Bild: 6n706.png] [Bild: 7i7vt.png] [Bild: 837rp.png] [Bild: 9u7oe.png]

Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hi Scouts,
ich kann den Bericht vom Kollegen Harley weitgehend bestätigen:
(28.07.2011, 05:22)Harley2003 schrieb: Name Celina,ca.165,schwarze Haare,KF36. Ich wählte das 20min.Programm für 50 euro. Nach waschung im Bad,ging es zur Sache. Sehr tiefes Blasen ohne,ZK vom feinsten. ... Gummi drüber,... ... Danach erneute waschung, Abschiedskuss und entspannt nach Hause. Sehr possitiv auch das Sie deutsch kann. Ihr Körper eine wucht,samtweich und super knackig. ...Service 9 ..

Ich habe auch das 50 EUR Programm bei CELINA gebucht und bekam schönen GF6: gutes FO, Fingerspiele, intensive ZKs, GVm (Reiterspiele, Doggy und Missio) - dabei immer wieder ZKs und sogar FT zum Abschluß!
Ist 'ne gute Gespielin! Herz
Der SERVICE der Dame ist sehr gut. Rot werd

Die Dame kommt angeblich aus Spanien. Ich würde sie aber nicht als Optikhammer bezeichnen. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt.

Wie ich sie bei der Auswahl gesehen habe, da war sie guter Durchschnitt. Wie sie nackt vor mir stand, war ich baff, welche Tittchen da zum Vorschein kamen!?!? Wein Klein, schlaff - wie ein Luftballon ohne Luft!! Wein Wenn sie in Silis investiert, dann kann sie bei diesem Service Karriere machen!! Engel

Der Körper ist ansonsten in gutem Zustand: Kf34-36, kein Fett, aber auch nicht sonderlich durchtrainiert - sie hat einen schönen festen Po.

Gruß,
LXS
Hi, ich kann Losti Winke insoweit nur bestätigen, als ich das Mädchen in der Vorstellungsrunde kennenlernte. Der Body ist bis auf die Hupen tip top. Für mich geht sie eher in Richtung Milf oder Frau als Mädchen. Auch machte Sie mir einen zu abgeklärten Eindruck, was sicherlich wie erwähnt dem guten Service keinen Abbruch tut. Hier kann man sich wie stets auf die Berichte verlassen Winke Für mich weniger der Girlie-Typ bei dem ich schönen GF6 erwarten würde. Deshalb blieb es beim netten Kennenlernen.