Ein Termin in NRW war früher erledigt als gedacht. Was tun? Zurück nach Rhein-Main? Wetter sah ganz gut aus. Also andere Richtung - holl. Grenze. Mal sehen, was im GoldenTime so los ist. Parkplatz voller Wagen mit gelben Nummernschildern. Eingewiesen worden. Rein, Bademantel abgelehnt, umgezogen, Cappuccino, raus an die frische Luft, ein wenig lesen. Besetzung wieder deutlich besser als beim letzten Besuch, viele hübsche Mädels. Sandra, die kleine Litauerin aus Royal, Palace, Oase, World ist vor Ort, die blonde deutsche Lisa, Romina aus dem World mit ein zwei Kilo mehr auf den Rippen, etliche bekannte Gesichter. Als ich vor neben dem Whirlpool auf der Liege entspane, huscht was blasses schlankes Rothaariges in die Sauna. Ich warte, bis sie wieder auftaucht. Und da steht sie vor mir: Eine Kopie von Mila Jovovich aus dem Streifen das 5. Element. Deutlich überzeichneter, grosse Kulleraugen, quasi die Mangaversion. So wie auf diesem Bild, nur nackt bis auf einen knappen Tanga und mit einer C/D-Oberweite.
![[Bild: 482x0.jpg]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1820177/482x0.jpg)
Mir kommt sofort diese Szene in den Sinn ...
Vika, Russland
20 Jahre jung, rote Kurzhaarfrisur, hübsches Gesicht, 165cm, schlank, KF32/34, dazu die erwähnte (Natur!!!-)Oberweite in C/D, fest und stehend, denke zunächst an Silikon, aber nein, feste Teenietitten. Fester Body, schmale Taille, kleiner fester Arsch, glatt rasiert, Bauchnabelpiercing,
schüchtern, spricht nur schlecht Englisch und kein Deutsch. Hin zu ihr, kurzer (ganz kurzer) Smalltalk, ihre Haut glänzt vom frischen Saunaschweiss. Ab auf's Zimmer. Sie spricht auch ungefähr so viel wie Jovovich in den ersten Szenen des Films. Auf dem Zimmer zieht sie ihren Slip und die Schuhe aus, packt ne Riesentube Flutschi und nen Gummi aus, setzt sich auf's Bett und - wartet. Die Knie angezogen. Ich berühre sie, streiche über Nacken, Arme, Beine, ihre festen Brüste. Sie reagiert kaum merklich, hält aber leicht den Atem an. Küssen weicht sie aus. Ich streiche über die Innenseite ihrer Schenkel, sie legt sich hin, lässt mich machen, öffnet die Beine, ich kreise mit der Zunge um ihre Dose und ihren Kitzler. Sie atmet irgendwann flacher, zieht die Beine an und präsentiert mir ihr Spalte, ich lecke sie weiter, stecke ihr einen Finger in die Dose und einen in den Hintereingang, sie stöhnt und drückt dagegen, wir feucht und feuchter, ich mache weitet und sie drückt mich weg.
Ich komme hoch, kniee zwischen ihren Beinen, massiere ihre Klit mit meinem Ständer, rubbele mit dem Daumen weiter an ihrem Kitzler, ficke sie dabei tief und knete ihre Titten. Schwanz wieder raus, in beide Löcher gefingert, dann wieder ficken. Drück ihr die Beine auf den Bauch, fahre schön tief rein und raus, das Rohr in der klatschnassen rosa Dose. Dreh sie auf die Seite, fick sie halb liegend, den kleinen Arsch vor Augen. So geht das ne Weile. Ich kniee mich vor sie hin, sie lutscht hingebungsvoll meinem Schwanz, ich kann es perfekt im Spiegel beobachten und schiesse ihr mein Sperma in den Hals.
Für knapp 50 min werden 100€ fällig. Insgesamt haben wir ca. 5 Sätze gesprochen. Ich würde ihr bzgl. Aussehen eine 9,5 auf der Zehnerskala geben. Die hat was.
Stuart, der später noch mal Sandra (Litauen) gefickt hat ...
![[Bild: 482x0.jpg]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1820177/482x0.jpg)
Mir kommt sofort diese Szene in den Sinn ...
Vika, Russland
20 Jahre jung, rote Kurzhaarfrisur, hübsches Gesicht, 165cm, schlank, KF32/34, dazu die erwähnte (Natur!!!-)Oberweite in C/D, fest und stehend, denke zunächst an Silikon, aber nein, feste Teenietitten. Fester Body, schmale Taille, kleiner fester Arsch, glatt rasiert, Bauchnabelpiercing,

Ich komme hoch, kniee zwischen ihren Beinen, massiere ihre Klit mit meinem Ständer, rubbele mit dem Daumen weiter an ihrem Kitzler, ficke sie dabei tief und knete ihre Titten. Schwanz wieder raus, in beide Löcher gefingert, dann wieder ficken. Drück ihr die Beine auf den Bauch, fahre schön tief rein und raus, das Rohr in der klatschnassen rosa Dose. Dreh sie auf die Seite, fick sie halb liegend, den kleinen Arsch vor Augen. So geht das ne Weile. Ich kniee mich vor sie hin, sie lutscht hingebungsvoll meinem Schwanz, ich kann es perfekt im Spiegel beobachten und schiesse ihr mein Sperma in den Hals.

Stuart, der später noch mal Sandra (Litauen) gefickt hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx