03.08.2010, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:47 von milfhunter.)
Es zog mich in den "Sperma- Bunker" an der Wilhelmstraße.
Nichtsahnend habe ich app 31 bei Baron besucht und ein "ES" bzw Shemale öffnete mir die Tür.
http://bs-ladies.de/Aktuelles/Braunschwe...710-1.html
Details könnt ihr aus dem Link entnehmen. Wobei ich sagen muss, diese Transe sieht in der Realität noch besser aus. Sogar viel hübscher wie manche geborene Frauen! Süßer Schmollmund, kleiner Knackarsch, die Figur war Top!
Um ehrlich zu sein wäre mir die Beule in ihrem Schritt nicht aufgefallen, hätte ich sie bestiegen. Doch ich bin kein Freund von Transen. Außerdem gibt es keine Aufnahme und max 25 Minuten für 50 EURONEN! Da ich ein Monatskontingent von 550 EUR für solche Spesen habe, und ES keine Muschi hat, habe ich mich kurzerhand verabschiedet.
Es zog mich in das app. Nr 24 Strom. Es öffnete mir eine in Badehandtuch umhüllte Thai die Tür.
http://bs-ladies.de/Portrait/Braunschwei...20864.html
Wobei wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich die Transe genommen. Die Bilder von Eilin entsprechen nicht der Realität. Es handelt sich um eine MILF. Normalerweise mein Fall, doch war sie etwas zu milfig, möglicherweise auch ungeschminkt und hat mich um Eintritt von 50 EUR gebeten für Standartsex! Ob ihr Schlitz denn unten waagerecht sei, habe ich gefragt, für 50 ocken, drauf hatte sie mir die Tür zugeknallt.
Tja...was macht der Milfhunter nun. Ab über die "GURKE" wir haben es 20:00 Uhr, da muss ja was gehen.
1.) Losgefahren
2.) Im Parkhaus geparkt
3.) Beim Türken noch eine Cola gekauft
4.) über die Bruch ( Es gab im vord. Bereich keine große Auswahl)
5.) Durch den Crazylove Tunnel und links eine alte Bekannte entdeckt.
ALEXANDRA
165cm
helle Haut und blondierte lange Haare und große braune Augen
Jahrgang 1963
knackiger Hinterlader
Herkunft: Kolumbien
pralle B- 70 Bomber
KF geschätzte 34
unten herum rasiert und sehr gepflegt.
Ersteinmal haben wir uns beide am Waschbecken ausgiebig gereinigt. Danach ging es aufs saubere und frischbezogene Bett.
Es gab Körperküsse von OBEN - UNTEN mit sehr viel Zungenwirbel

und Blanko Blasen mit viel Elan doch auch diese Dame schafft es nicht, mich auf die sehr harte Art und Weise Oral zu befriedigen. Aufnahme und Frz. Beidseitig ist bei ihr nicht drin.
Danach 10 min. Missi genommen. Ihre Möse kam mir etwas verkrampft aber nicht unangenehm vor. ich konnte ohne nennenwerte Schwierigkeiten in sie eindringen. Als ich gemerkt hatte, so wird das nichts hat sie mir noch mit ihrer Hand so hfetig einen geschleudert, so das ich meinen Saft schön über die Prallen Brüste verteilt habe. PREIS = 20 EUR
Danach gewaschen, angezogen und verschwunden. Der Wiederholungsfaktor liegt im Vergleich zu anderen Damen auf der GURKE bei 95%. Aber auch nur weil mein Mädchen Nr.1 Viktoria nicht da war.
Das War mein Dienstagaben. Euer Milfhunter.