Nicole in Flörsheim
Nachdem es im anderen Thread verkehrt war, hier ein Erstbericht:

Vor einigen Wochen hatte ich "TraumServiceNicole" bei gesext für 87 Tacken die halbe Stunde geschossen.

Inseriert jetzt auch in der Börse

Nachdem wir uns ein paar mal gegenseitig versetzt hatten, kam es dann doch noch zum Date in einem Apartment in Flörsheim (bei Rüsselsheim)

Eine 176cm grosse schlanke Gazelle. Sie schreibt zwar Konfektionsgrösse 38 aber ich meine eher Tendenz zu 36. Liegt wohl am Hintern.
ZK normalerweise inklusive, allerdings hatte sie gerade eine Erkältung auskuriert.
Gesicht nicht so mein Fall, aber eine sehr aufgeschlossene und nette (endlich mal wieder) deutsche Frau.

Nach etwas kuscheln waren wir recht schnell bei 69 ohne, und ich muss sagen...das hat sie perfekt gemacht! Nach Arline wahrscheinlich mein bestes OralErlebnis bei einer Professionellen!

Nach einer Weile wollte ich sie bremsen weil ich kurz davor war....woraufhin sie nur meinte ich solle mir keine Sorgen machen...alles inklusive!

Also hat sie meinen kleinen weiter bis zum Schluß verwöhnt und ich hatte einen granatenstarken Orgasmus.

Anschliessend hat sie meine kleinen Davy´s sehr dezent in ins Kleenex gelassen.

Ich hab so geil abgespritzt das ich nicht mal mehr ficken wollte....was ich später allerdings bereut habe :-)

Terminvereinbarung wie gesagt schwierig, aber es hat sich gelohnt.

Zitat:TRAUMSERVICE NICOLE

Hallo, ich heiße Nicole und bin eine attraktive schlanke junge Dame.Meine Natürlichkeit habe ich mir stets erhalten.Ich bin 29J.jung, 175cm groß,schlank , habe lange braune Haare und einen schönen 75B-Naturbusen .Ausgestattet mit den Traummaßen 93-62-90 und einem Naturbußen (75 B) widerspiegele ich ein Idealbild einer feminen Lady.Mit 65 kg trage ich Konfektionsgröße 38.

Ich habe strahlend blaue Augen,braune lange Haare,meine Haut ist gepflegt und samtweich.Die Erotik ist mein Hobby,das ich mit Leidenschaft,eigenständig und PRIVAT bei mir zu Hause genießen möchte.

Viel Spaß beim lesen meiner kleinen Webseite. Sie wird Dir deine Fragen über Service, Aussehen,Preise, etc beantworten.

Freue mich auf unsere Begegnung – die du in meiner Privatatmosphäre ganz sicher in Erinnerung behalten wirst.

[Bild: 11633958ipur.jpg] [Bild: 9516775kpci.jpg] [Bild: 9516777wqbq.jpg] [Bild: 9516784jpz9.jpg] [Bild: 9521857nqgm.jpg] [Bild: 9522027grj7.jpg] [Bild: 95220751op2.jpg] [Bild: 9522084iswh.jpg] [Bild: 9636623jr8k.jpg] [Bild: 116339329q3l.jpg]