Grece bei Goldfinger HL 2 - Massage und mehr??
Frage 
Hanauer Landstraße 2
FRankfurt
+49 (0) 176 / 777 68 900
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der Lustbarkeiten,

bei Goldfinger auf der HP wird Grece angepriesen, als leckere Schoko-Massagefee.

Zitat: "Mein Service: erot. Massagen und mehr, auch für Paare. Alles ohne Zeitdruck".

Hat jd. mal das "mehr" ausprobiert??

Hatte in dieser Location ja mal eine leckere Gazelle auf dem Riemen, die aber nur kurz da war...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66975

Danke für "sachdienliche Hinweise" Wink !

Gruß
Hirsch
Mann versucht dort generell eher "das mehr" an den Mann zu bringen!
Hatte bei meinen dortigen anfragen, zwecks den diversen Massagen immer den Eindruck, das man sich "eher als Massaeinstitut" tarnnen will, obwohl man mehr Puff sein möchte!
Insgesamt auch eine fragwürdige Adresse, wobei man sich auch nicht immer an die beworbenen Bilder hält,-brw. mache der Frauen nur stundenweise dort sein sollen Verwirrt.
-bevor ich es vergesse, "das mehr" ist dort FM (FO), GV,.... also das Programm, was man halt in den Hostessenwohnungen so erwartet und bekommt.
Wer bleiben will, sollte sich mind. 150€ für die Stunde einstecken Lachen

Gruß Haifisch. der dort das Gerld natürlich nicht anlegen würde Aufsmaul
Danke an Haifisch! Falls ich mal das "mehr" ausprobiere, werde ich natürlich berichten.... im Moment scheint sie aber nicht da zu sein.

Gruß
Hirsch
(09.02.2011, 16:29)haifisch schrieb: Mann versucht dort generell eher "das mehr" an den Mann zu bringen!
Hatte bei meinen dortigen anfragen, zwecks den diversen Massagen immer den Eindruck, das man sich "eher als Massaeinstitut" tarnnen will, obwohl man mehr Puff sein möchte!
Insgesamt auch eine fragwürdige Adresse, wobei man sich auch nicht immer an die beworbenen Bilder hält,-brw. mache der Frauen nur stundenweise dort sein sollen Verwirrt.
-bevor ich es vergesse, "das mehr" ist dort FM (FO), GV,.... also das Programm, was man halt in den Hostessenwohnungen so erwartet und bekommt.
Wer bleiben will, sollte sich mind. 150€ für die Stunde einstecken Lachen

Gruß Haifisch. der dort das Gerld natürlich nicht anlegen würde Aufsmaul

Genau so ist es, gilt nicht nur für Grece, sondern auch die anderen DL´s
Danke, Kollegens!

Wenn ich dort mal aufschlage und die richtige Gretel paarungswillig ist, werde ich berichten.

Gruß
Hirsch