E44 Laura, E44, Zi2
Laura ist laut eigener Aussage halb spanisch, halb italienisch und seit 5 Tagen im BHV tätig. Sie hat aus bis zu 1m Entfernung ein wirklich schönes Gesicht, im Nahkampf wirkt es aber dann schon etwas verbraucht. Sie ist so um die 30. Wegen gekonntem Makeupeinsatz aber schwer zu schätzen. An der Tür nach FO gefragt, sie bejaht. Nach Küssen gefragt.. Antwort: klaro! Auch mit Zunge? "Aber natürlich, ist doch normal". Für 25€? Okay. Also rein.
Zur Figur: Ein Breitarsch ähnlich wie Gloria, leicht hängende B-C-cups, kurze Fingernägel, insgesamt ist die Figur aber okay. Die Pussy war bis vor kurzem wohl rasiert, heute jedoch stoppelig aber gepflegt aussehend. 25€ übergeben, etwas PST beim ausziehen, Waschung durch sie und ab aufs Bettle.
Zum Blasen (was sehr zaghaft war) lag sie die ersten 2Minuten etwas ungünstig, man konnte nix sehen. Auf Aufforderung drehte sie sich bis kurz vor die 69, wobei ich wenigstens von hinten was sehen konnte. Das Blasen hat aber nur max. 4min gedauert. Sie macht viel mit der Zungenspitze rum, nimmt ihn aber kaum in Mund und wenn, dann nicht besinders tief. Habe sie dann für 1min vorm Gummiüberzug auf mich legen können Sie hat dann mit saghaften ZK angefangen. Jene sollten nicht besser werden.
Dann wurde der Reifen montiert. Der Reiter wurde (irgendwie nett) abgewiesen und der Missio hat dank ihrer geilen rausgestreckten Zunge auch nur 4-5min gedauert. Nachwaschung selber, beim AST ein paar Worte über 9/11 gewechselt und raus. Wiederholungsgefahr: 20%
Arbeitszeiten 11-0Uhr, WE auch länger.
war das im Eingang links ("oben ohne") ?
[Bild: e44-eg.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nein, es ist natürlich der echte 1. Stock und demnach Zimmer 13. Habe mich beim betrachten von den Plänen schon gefragt ob die E44 echte 5 OGs hat. ?(
Ja, das mit Zi. 2 kam mir auch komisch vor: Ist dort nicht jetzt die Nelly (jetzt mit Rastazöpfen), die früher in der M42 5.OG war, drinn.

Cr., den Sie erkannt hat, er sie aber net. Wollte mir keine Cassette in Ohr dürcken lassen und bin dann schnell - ohne Unzucht zu treiben - zur weiteren Bestandaufnahme von dannen geschritten. Brav

P.S: Der Top-Optik Fick schlechthin ist in Zi. 1 zu finden :tongue:
Zitat:Original von cruiser73
Du sagst es! gD Big Grin gD
Zitat:Original von refueler
Zitat:Original von cruiser73
Du sagst es! gD Big Grin gD

na ja, mit blondgelockten Französinnen, hab ich privat schon gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht mit Urgrossmüttern Tongue.
An die Tür ist übrigens ne 61 gepinselt, vielleicht ist das ihr Halbzeitwert . Tongue

@cruiser73:
Nelly war am letzten WE in M42, 5. OG
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Mir ist heute eine Laura aufgefallen (dieser Name steht an der Tür), blonde Haare, helle Haut, eher große (sehr große!) Brüste, die unterm T-Shirt als recht hängend rüberkamen. Alter: sicher nicht unter Dreißig.

Bevor ich sie ansprechen konnte, verschwand ein anderer Dreibeiner mit ihr im Zimmer. Über die sprachliche Herkunft kann ich deshalb nichts sagen.

Ist das die Laura aus diesem Thread? Oder 'ne andere, 'ne Neue? Ich hab' diese Frau noch nie gesehen.

Ob's der erste oder zweite Stock war, kann ich nicht sicher sagen. Jedenfalls war es das zweite Zimmer links, wenn man den Flur betritt.

Bin dankbar für jede Info - und der Rest der Gemeinde ist es sich auch!