Jenny, Anzeige die Börse
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Rpflz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Jungs

Jenny, eine deutsche Hobbyhure inseriert in der Börse und bietet einige Auktionen an:

Ihr Profil in der Börse liest sich so:

Zitat:Mein Name ist Jenny, 38 jahre, KF 38, BH 85 C und ich liebe den SEX mit gepflegten Männern auszuleben.

Ich bin in 55252 Mainz-Kastel privat besuchbar. Termine nur nach Absprache.

Da ich eine dominante Ader habe und naturge** bin, lasse ich mich auch gerne von Dir nach meinen Anweisungen verwöhnen.
Ich mag auch sehr gerne:
ZK, SpZK, NS aktiv, dominant, RS, verbal, GV nur mit Kondom, OV ohne gumi möglich aber ohne aufnahme.

Wenn Du gepflegt bist, küsse ich gerne, auch mit Zunge und möchte diese auch überall auf meinem Körper spüren, damit Du mich an meinem Öffnungen vorbereitest, wobei ich mich auch gerne auf Dein Gesicht setze.
Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch verwöhnt zu werden. Wenn du gepflegte Hände hast, dann spüre ich auch gerne einen oder mehrere Fi**** in meiner e**en Lustgrotte. Natürlich gebe ich es Dir doppelt zurück.
Wenn Du es schaffst mich heiß zu machen, werde ich zur Katze die Ihre Krallen ausfährt. Da ich sehr sportlich bin, genieße es einfach viele Stellungen mit mir auszuprobieren. Ich liebe es Dein hartes Stück von zart bis hart zu spüren. Gerne kuschle ich auch und gebe Dir meine Nähe!

Wenn du weist, wie Du mit einer heißen Frau umzugehen hast, lasse ich mich auch gerne fallen. Du kannst mich auch mit Dirty Talk heiß machen.

Ein Geheimnis verrate ich Dir. Ich werde absolut na**, wenn Du mich an meinen Brüsten liebkost und mich dabei mit den fin**** verwöhnst.

Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir bis zum Sc**** und hole mir auch meinen Spaß dabei.

In der vereinbarten Zeit kannst Du so oft entspannen wie Du möchtest. Nach einer Pause werde ich Dich wieder motivieren, so dass Du mich langsam und gefühlvoll oder auch gerne etwas härter in allen Stellungen nehmen kannst. Ich lasse mich dabei auch gerne fallen.

Du willst es mir richtig besorgen ?

Dann schreib mir eine Email und komm mich in privater und diskreter Wohnung besuchen!

Ich habe sie auf einer Sexparty kennen gelernt. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist nicht die hellste, jedoch sehr nett und mag Sex mit Gefühl. Sie selber vermittelt auch das Gefühl, dass sie voll bei der Sache ist.

Sie hat auf der Party alle anwesenden Männer "bedient" (es waren ja nicht so viele) und ihre letzte Nummer war mit mir...gefühlvolles Franzöisch, meherre Stellungen, Zungenküsse...also ein sehr orderntliches "normales"Programm

Ich habe leider ihre Kontaktdaten ausser der Anzeige, sie sagte mir jedoch, sie wäre ab und zu entweder in Rüsslesheim (ich glaube letzte Woche war sie dort), Wiesbaden oder Mainz.

Ich versuche nun die Bilder einzufügen, hoffentlich klappt es...sonst hier die Internetadresse mit ihrem Börseprofil:

Jenny Anzeige die Börse

       
Zitieren