Liebe Mitstecher,
ich bin heute nachmittag mal zum Laufhaus getigert und habe Zeit und Geld investiert, um einen Überblick zu bekommen. Ob die Uhrzeit (14:00 Uhr) jetzt suboptimal gewählt war, lasse ich mal dahin gestellt sein. Aber der Laden wirbt ja mit Öffnungszeiten ab 12:00 Uhr !
Da als Ortsansässiger der Vordereingang mal gar nicht zur Debatte stand, habe ich hinten rum gemacht und mich auf der immer noch eisglatten Straße beinahe langgelegt
Nach den ganzen Eingangstüren (siehe unten) geht es geradeaus dann ins Altbautreppenhaus. Die knorrigen Holztreppen hoch, immer der Richtung des Rotlichts folgend

In der 1. Etage standen vor den Wohnungen Hocker, aber leider ohne Damen Beim rechten Zimmer war die Tür auf und eine kleine Maus lag auf dem Bett und schaute fern.
Als sie mich erblickte, fielen ihr wahrscheinlich auch wieder ihre paar Worte Deutsch ein und sie rief "Komm ficken".
Dieser Aufforderung konnte ich nicht wiederstehen, zumal die Kleine leidlich hübsch und von schlanker Statur, mit festen Möpsen und Knallarsch ausgestattet war.
Der aufgerufene Preis: 30 Minuten für 60 Euro. Na ja - Forschung ist teuer
Und dann begann das Elend: kaum lag ich auf dem Bett, schon packte sie mir im Kaltstart den Conti auf den noch schlafenden "kleinen Konsul" und fing mit der Blaserei an. Tittenlutschen und Mösenfingern gefielen ihr auch nicht. Dazu kam, dass sie aus dem Mund roch, wie ein ganzer Aschenbecher. Für mich als NR ein absolutes no go

Um die Sache kurz zu machen: eine viertel Stunde Popperei brachten keinen Erfolg. Da half auch das Kopfkino nicht mehr. Unbefriedigt (im wahrsten Sinne des Wortes) zog ich von dannen. Ich brauche halt etwas GF Sex - dieses schnelle "Hoppla-Hopp" von Null auf Hundert is nix mehr für mich.
Die Kleine erzählte mir, sie käme aus der Türkei. Allerdings würde ich sie mehr der Schwarzmeerflotte um den Zigeunerbaron zuordnen.
Ich erinnerte mich sofort an die seeligen Zeiten der "Hardcore-Burg", die ein paar Straßen weiter ihren Sitz hatte.
Im Zimmer gab es nur Minimalausstattung: Bett - Stuhl - Beistelltisch und einen Kleiderschrank, plus TV.
Beim rausgehen war die Bude auch noch leer. Es kam mir nur eine grell geschminkte dralle Dame mit einem Fresspaket (der Bauch muss ja gefüllt werden) entgegen.
Abends wird da bestimmt mehr los sein und man sollte ja niemals "nie" sagen, aber vorläufig muss ich mir das nicht mehr antun.
Unten die Bilder für Euch.
1) der Hintereingang
![[Bild: 738b1e7f6805e5f3eb1e20bf161df9f4.jpg]](http://img1.bildupload.com/738b1e7f6805e5f3eb1e20bf161df9f4.jpg)
2) Hinter der Tür geht es dann in diesen Vorraum
![[Bild: 6db3357760c9a855213456ccb542bf79.jpg]](http://img1.bildupload.com/6db3357760c9a855213456ccb542bf79.jpg)
3) dahinter linker Hand der Eingang zum "Lounge Club"
Gruß vom Konsul