04.02.2011, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011, 19:22 von knickknack.)
Kim in der Lust Oase
In der Lust Oase war ich schon. Naja, doll ist die Location nicht, aber ich hatte Probleme was geeignetes zu finden. War nicht gut vorbereitet und beim Suchen auf dem Handy verstrich die Zeit natürlich viel zu schnell.
Einige Fotos von Kim sind in dieser Woche erst dazugekommen. D. h. sie sieht genau so aus. Kein Photoshop, einfach ein geiler Teeny. Da steigt das Blut nicht gerade in den Kopf. Für ne 1/2 Stunde kann doch nichts schief gehen (Kopf schüttel).
Sie hat glücklicherweise ein etwas größeres Zimmer. Wie üblich mit allerlei Krempel "ausgestattet". Für die üblichen 80 für GV FN 30 min bin ich mit ihr ins Zimmer. Ich hab' nicht jede Kleinigkeit abgefragt, aber ich denke bei diesen jungen Dingern sollte man das vielleicht doch machen. Ihr Gesicht ist ok, aber eigentlich hat sie die ganze Zeit stumpf vor sich hin geglotzt. Der Körper und die Titten waren sehr gut in Schuß. Wenn die was drauf hätte, könnte ich mir vorstellen sie ein Wochenende lang durchzuackern.
Was dann jedoch abging ist bei klarem Verstand nicht vorstellbar. (Es verwundert mich, dass ich es durchgestanden habe). Beim Blasen hat Sie 10 sek miserabel und mit Handeinsatz flach agiert und dann mit dem feuchten Tuch drübergewischt, dann wieder 10 sek (vielleicht auch 11-12 sek) ein bißchen genuckelt und wieder wischen. Furchtbar, und ich frag' mich warum die Sau überhaupt ihre Dienste anbietet? Ich hab ihr nach einiger Zeit dann das Tuch weggenommen und meinte "lass mal das - muss ja nicht sein". Viel blasen war dann nicht mehr.
Die andere Sache war Ihr Körper. Bei jedem Kuss - egal wohin - ist sie zurückgewichen. Die Nippel konnte ich kaum erreichen und bei der 69 ist sie soweit weggerückt, dass ich Ihre Spalte erst kaum und dann gar nicht mehr erreichen konnte. Hab' sie drauf hingewiesen, aber kam nichts zurück. Mich hat sie nicht berührt und es war überhaupt keine Stimmung da. Gefickt haben wir auch. Sie ist schön eng und es lief nicht schlecht, sodass ich die Tüte in der Reiter voll gemacht habe. Wollte auch nicht mehr bleiben. Tücher hat sie mir nur gereicht, und ziemlich schnell mir mit einer Aufforderung "hey" die Decke unter dem Hintern weggezogen. Eh ich mich versah war sie angezogen und das Zimmer schon wieder hergerichtet. Ich hab' ihr gesagt, dass meine Zeit ja noch lange nicht um sei und ihre Art keinen guten Eindruck machen würde. "Warum, warum ...".
Ich bin weg, und die Alte sieht mich nie wieder.
Leute, ich weiss, ich bin ein bißchen selber Schuld, aber wenn man auf junges Fleisch steht, ist es oft nicht leicht, was geeignetes zu finden. Erst recht am Wochenende.
Miserable Leistung. 0% Wiederholungsgefahr.
Subjektiv objektiv.