Kiwi aka Jessy Asia
Frage 
Waldstr. 17a
Groß-Gerau
0152-18979731
Karte Anzeigen
Wer kann was Berichten?

30 Jahre glaube da kommen noch ein paar drauf auf die Zahl. Aber älter Thais machen oft guten Service!

Zitat:Ganz neu in Groß-Gerau KIWI

Hübsche Thaiblume mit Topfigur und süßer OW! Vernasch sie jetzt!

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde,die Dir je passieren kann. Meine immer nasse M*sch* wird Dich in den Wahnsinn treiben.

Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen..

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:erot. Massagen Thai-Massage

[Bild: th_937574503_Snapshot25_123_77lo.jpg] [Bild: th_937575885_Snapshot26_123_175lo.jpg] [Bild: th_937576131_Snapshot27_123_387lo.jpg]
[Bild: th_937577806_Snapshot28_123_140lo.jpg] [Bild: th_937577993_Snapshot29_123_960lo.jpg] [Bild: th_937578279_Snapshot30_123_462lo.jpg]

Grüße Quax
Es bedanken sich: hermescali,zen
Die Oma hat sich gut gehalten.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
(24.02.2017, 16:20)thaifreund schrieb: Die Oma hat sich gut gehalten.

Hast du sie schon mal gevöglet oder war das nur ne Allgemeine Info. 30 Jahre Ist gelogen 45+ oder?
laut nem andren Forum an die sechzig, die Bilder schon älter. War aber selbst nicht dort. So fänd ich Sie noch ganz lecker.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zen,thaifreund
Was wurde den in dem anderen Forum über die Performance berichtet?
Habe mal angerufen 30 min. für 70€ und 1Stunde 120€. Finde ich für eine 60zig Jährige schon recht ambitioniert.....
Stahlstrasse hat auch wieder neue 19 Jährige am Start. Werden wohl tatsächlich wieder über 35 sein.
Hab heute aber Lust auf ne Kaffeefahrt. Werde das mal prüfen.
Es bedanken sich: thaifreund,Quax der Bruchpilot
(24.02.2017, 16:52)Quax der Bruchpilot schrieb:
(24.02.2017, 16:20)thaifreund schrieb: Die Oma hat sich gut gehalten.

Hast du sie schon mal gevöglet oder war das nur ne Allgemeine Info. 30 Jahre  Ist gelogen 45+ oder?
Oder 60?
Engel  Denk an dein schwaches Herz  Herz
Es war, wie Du trefflich fest gestellt hast, nur allgemeine Verwunderung, meiner seits. 
Würde nie und nimmer auf die Idee kommen eine Oma zu bumsen. Biologisch betrachtet sind wir Hodenträger dahingehend konditionierte, daß wir Frischfleisch ficken wollen. Ich zumindest.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
@ zen:

Wie gesagt, ich selbst war noch nicht dort, bin aber nicht abgeneigt wenn ich mal in der Ecke bin.
Zitat:ZITAT User1:
Bin mit Kiwi letzte Woche. 50/Quicky; 70/Halbe Std; 100/Std.
Nicht schlecht, nicht begeistert, eine mittlere Performer.
Sie ist viel älter als seine Fotos - vermutlich Mitte der vierziger Jahre.

ZITAT User2:
die ist schon an die 60 Jahre alt und sieht real erheblich schlechter aus, als es die Bilder befürchten lassen.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Ich hab mich gestern mal zu Kiwi aufgemacht. Ab und an mal was aus dieser Altersklasse kann nicht schaden. Ich würde sie mal locker auf über 50 schätzen. Gemachte Titten sind noch recht straff. Ansonsten ist der Body erstaunlich gut erhalten und das Gesicht lässt die Pracht vergangener Tage erahnen. Insgesamt für mich eine gut erhaltene Granny, der man mmal einen verbraten kann. Zungenküssen weicht sie aus, es sind lediglich kleiner Schmatzer auf den Mund möglich. Das fand ich jetzt auch nicht so schlimm, weil sie rechts oben eine Zahnlücke. ansonsten aber eine sehr gepflegte Erscheinung. Blasen fand ich etwas hart aber nicht schlecht. Eierlecken kann sie auch gut. Ich war passiv. Bei einer 18 jährigen hätte mich bestimmt das Verlangen überkommen, die Tennypussy auszuschlecken. Bei der Omi eher nicht, ich hab sie mal machen lassen. Auch vereinzelt von ihr gekonnt platzierte Körperküsse.
Einlochen dannohne Flutschi - die Oma ist verdammt eng. Wow, selten soetwas erlebt. Der Grip ist schon echt irre. Toll!
Insgesamt eine ganz ordentliche Nummer. 50€ für 20 min. Da das Blasen und Eierlecken nicht ausdauernd war, gibt es hier Punktabzug. Insgesamt solide Nummer. Kann wiederholt werden. 20 min sind aber ausreichend.
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,gwn,ulli1966ffm,danlocobuckel,,Snoopx6,limbo,igelrasur
Ich war auch die Tage zufällig in gross gerau und siehe da die Madame hatte ZeitSmile
In der Tat ist sie schon älter,50 + auf jeden Fall.

Ich war dort für 30 Minuten und habe 70 Euro gezahlt.
Blasen war recht gut,ohne Gummi und feucht.
Auch beim GV nix zu meckern,besonders vom hinten hat mir gut gefallen.
Abschluss dann auf sie,Hintern und Beine haben es abbekommenWink
Ich denke mal ich werde sie nochmal besuchen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zen,limbo,ulli1966ffm,IhCbinAg,TomDo69,igelrasur
Waldstr. 17a
Groß-Gerau
0152-57675646
Karte Anzeigen
Madame hat eine neue Rufnummer:  0152-57675646
Es bedanken sich: Driver66,igelrasur,memphis,ulli1966ffm