M42 FFM BHV - Camelia
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
M42 – Ich lese gerne die interessanten und zum Teil lehrreichen Beschreibungen und will deshalb auch ein wenig zur Informationsgesellschaft beitragen.
Diesmal hatte ich mir vorgenommen eine hier noch unbeschriebene Dame zu finden und einen Beitrag zu leisten der nicht nur mir Freude bereitet.
M42 liegt mir nahe so dass ich die wenige Zeit nutzen wollte. Siehe da, in der zweiten Etage, ganz hinten links, Zimmer 10 glaube ich, lächelt mich ein junges hübschen Mädel an, fast etwas schüchtern, auf jeden Fall nicht aufdringlich wie so viele. Figur ist sexy, Zähne weiß und vollständig, Brüste klein aber dafür echt.
Nach eine Kurzdurchlauf im Hause zieht mich etwas zurück zu ihrer Tür und wir werden uns schnell einig.
Camelia nennt sie sich, aus Rumänien, 25 Jahre (kann stimmen) etwas weiche A Cups, rechte Seite mit einem etwas größerem ovalen Nippel.
Ca. 165 cm, 60 kg, rasiert und attraktiv. Angeblich seit 6 Monaten in D. spricht und versteht recht gut Deutsch. Freue mich schon auf schöne 20 Minuten für 20 €.
Leider stimmt von da an nichts mehr; waschen ist nicht, als ich es trotzdem mache zuckt sie nur mit den Schulten, „wenn du meinst.....“
und langweilig geht es weiter, Extras macht sie nicht, auch nicht für Aufpreis. " ich bin ordentliches Mädchen"!
Also bekomme ich jetzt sofort der Fahrradschlauch übergestülpt, lustloses Lutsche an der Spitze, aber nur ca. 45 Sekunden, davon 5 Sekunden Zungeneinsatz, denke mir gerade schon: na geht doch, aber dann höre ich schon wieder „komm jetzt, fi....n“!

Da wollte ich dann wenigstens den schönen Körper genießen und mir alles genau betrachten, aber wieder „ was machst du, komm fi....n“
Na ja, dann wollen wir es eben versuchen; aber leider gleich wieder ein Kommentar „du so groß, ich so klein, nicht zu fest machen““ erst mal ein Ladung Flutschi reingerieben. Mühsame Arbeit im Flachen, keinerlei Gegendruck, keine Körperbewegung; ich schaue ihr in die Augen, fühle die Körpertemperatur, ja sie ist noch warm, lebt anscheinend noch. Immerhin, sie ist hübsch, da hätte ich doch tatsächlich meine erste Hilfe Lektionen üben wollen.
Weiter gehts, langweilig, keine Gesichtsregung, auch keine ansatzweise Reaktion auf streicheln, zarte Bearbeitung der kleinen weichen Brüste.
Ich möchte Reiterstellung was sie ablehnt, " du zu groß"!

Also neuer Ansatz, umdrehen, Dackelstellung. Schöner Rücken, gute Figur, süßer A..sch; aber kein Leben in der Sache, nur manchmal eine Andeutung von Hecheln, gut, lebt also immer noch.
Schließlich Abbruch der Aktion durch mich, das wird nix mehr, nicht an diesem Abend! Waschen ist wieder nicht, einmal mit den Zewa trocken abgewischt scheint ihr ausreichend zu sein, ok, ist ja auch niemand ins Schwitzen gekommen.
Zum Anziehen lässt sie sich Zeit, ich nicht; das letzte Mal als ich mich so verars..t vorgekommen bin war als ich in meiner Jugend ein Lesbe ausprobieren durfte; aber das ist ein andere Geschichte, wir wollen ja in der Gegenwart bleiben.
Vielleicht lag es ja an mir, würde mich interessieren ob Kollegen eine bessere Erfahrung mit Camelia hatten!