Vivien, Salon Prestige
Daumen hoch 
Hallo Sportsfreunde,

war vorhin im Prestige, schlug zur späten Stunde so 22h30 auf.
Es wurden mir 5 Frauen vorgestellt, an Carmen, Gina und Vivien erinnere ich mich, die anderen beiden sind mir schon wieder aus dem Sinn. Obwohl auch Gina nicht gänzlich unattraktiv war, entschied ich mich für Vivien - eine gute Wahl!

Die Photos entsprechen der Wahrheit, auch das Alter (22) halte ich für wahrheitsgemäß. Ihr Körper ist wirklich durchtrainiert, kein Gramm Speck zuviel. Piercings Fehlanzeige, dafür zwei dezente Tatoos in der Bauchgegend. Außerdem groß (ca 1,75m), lange Beine, und lange schwarze Haare. Ich buchte die 1/2 Std. ohne Extras für 60€.
Nach dem Geschäftlichen durfte ich duschen. Obwohl ich das immer vorher zuhause schon durchgeführe, mache ich das aus strategischen Gründen im Puff nochmal wenn's mir angeboten wird. Strategisch weil ich mir davon erhoffe, ein Vertrauensbonus erhoffe. So kann die Frau sicher sein, dass ich sauber bin. Wenn ich sage, dass ich zuhause geduscht habe kann sie das glauben, muss sie aber nicht. Kurzum: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Also ab in die Dusche, sie stand Schmiere, damit niemand reinkommt und danach ab ins Zimmer wo ich ihr beim Auskleiden zur Hilfe eilte ;-) (mich törnt das an). Dann gab es Massage gegenseitig, wo wir unseren PST (Pre-Sex-Talk) fortsetzten. Schon da war sie sehr locker und unverkrampft, kurzum sympatisch. Es ging weiter mit französisch, ich stand vorm Bett sie kniete. Dabei war sie auf mein Wusch hin sehr dezent, da ich Angst hatte sonst zu schnell zu kommen. Gerade deshalb traue ich mir da keine definitive Bewertung zu, schließlich ist sie auf mein Geheiß nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen. Danach wurde gevögelt (eng gebaut) in Doggy auf der Bettkante und in der Missionarsstellung wo ich auch das Tütchen füllte. Danach blieb sie noch etwas liegen und ich konnte noch ein wenig an ihren schönen Brüsten spielen. Auch der AST war nett und entspannt, Hektik kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Alles in allem ein schöner gelungener Abend. Vivien hat nicht nur einen Traumkörper, sondern ist auch locker und sympatisch. Was will man(n) mehr ?!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Vivien
Ringbahnstr. 1
Berlin Wilmersdorf
030 - 890 69 440
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht golldenerrettich!

Kannst du was zu ihrer Nationalität sagen?

[Bild: 2aohk.jpg]


Zitat:Süße Stangenmaus Vivien 22 Jahre, KG 36,BH75B.
Sie verwöhnt dich leidenschaftlich mit französischen Lustspielchen.
Magst du gern mal an ihr kosten?
Vivien ist für viele neue erotische Erlebnisse offen und wartet auf ihre Eroberer.
[Bild: 86qia.jpg] [Bild: 1cty4.jpg] [Bild: 2aohk.jpg] [Bild: 3wo95.jpg] [Bild: 44tsi.jpg] [Bild: 56pgb.jpg] [Bild: 6ftft.jpg] [Bild: 7usch.jpg]
Zitieren
Hallo Muggel und alle anderen Mitleser,
ich hab sie zwar nicht danach gefragt, würde aber auf Grund ihres akzentfreien Hochdeutsches darauf tippen, dass sie Inländerin ist.



PS: Danke fürs Hochladen von Bildern und Adresse. Hatte ich doch gestern glatt vergessen.
Zitieren