Marburg/Wehrda - HH Tina
Hallo!

Ich hab zu der besagten Dame keine weiteren Berichte gefunden, deshalb fange ich mal einen neuen an. Bei Bedarf bitte meinen Beitrag an einen existierenden dran hängen...

Im Sommer war ich bei HH Tina in Marburg Wehrda. Ich hatte sie bei Taschengeldladies gefunden:

Zitat:Mollige SIE sucht IHN

Hallo ihr lieben Männer, ich bin eine mollige SIE, Mitte 30, habe eine große Oberweite, ALLES ECHT! BH-Größe 105 E. Wenn Du LUST hast eine Frau mit üppigen Rundungen zärtlich zu verwöhnen und Dich verwöhnen zu lassen dann bist Du bei mir richtig, ich mag auch NS - Spiele aktiv und auch passiv.

Ein privates gemütliches Plätzchen ist vorhanden, aber ich bitte um äußerste Verschwiegenheit, da ich eine ganz private Frau von nebenan bin, die ihre LUST ausleben möchte.

Wenn Du bereit bist mir ein Taschengeld von xxx Euro für eine Stunde zu schenken nur DANN rufe mich bitte an. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion werden geboten und verlangt. Nun liegt es an Dir ob Du dich meldest, wäre schön von Dir zu hören.

Liebe Grüße von Tina.

PS: Wenn das mit dem Taschengeld für Dich in Ordnung ist und Du ECHTES Interesse hast, dann rufe mich doch bitte an, es ist eine ganz normale T-Mobil (D1) Handytelefonnummer ohne Mailbox.

Wäre schön wenn Du mich besuchen würdest, von der Zeit her bin ich relativ flexibel. Bitte keine SMS und nachts gehe ich nicht ans Handy. Also bis dann, ich freue mich. Ich bin real und meine es ehrlich.

0162-8666352

Am Telefon war sie extrem nett und ich hatte den Eindruck, dass das endlich mal eine ganz natürliche Frau von nebenan war.

Sie sagte, dass sie nicht im Appartement wohnt, wo sie arbeitet und einfach eine Stunde Vorlaufzeit braucht. Also Termin vereinbart und hingefahren. Das Haus ist in Wehrda, sehr gepflegt und durch die vielen Appartements auch sehr diskret aufzusuchen.
Mir öffnete eine Frau mit kurzem Sommerkleid und schwarzen Pumps, sehr nettes Gesicht, total sympathische Ausstrahlung. Nun muss man dazu sagen, dass "mollig" in diesem Fall kein Understatement ist und nur wer keine Probleme damit hat, sollte sich auf ein Treffen einlassen. Ich hab kein Problem damit, weil es mir primär um den Service und sekundär um Äußerlichkeiten geht.
Wir haben uns dann in dem sehr gepflegten Appartement lange über dies und das unterhalten und da die 100 Euro für 1 Stunde schon längst feststanden und was anderes bei ihr soweit ich weiß auch gar nicht in Frage kommt (außer nach oben hin), hat sie dann irgendwann vorgeschlagen, sich doch auch mal körperlich näher zu kommen. Also Klamotten runter und ihren nackten Körper liebkost. Sie war durchweg passiv, hat aber auch keine Anstalten gemacht, als ich ihre frisch gewaschene Liebeszonen geküsst habe. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, sie spielt mir nichts vor, sondern lässt wirklich ihre Lust raus, insofern also ganz interessant. Nach meinem Höhepunkt (für sie haben meine Bemühungen leider nicht gereicht :-( ) dann noch etwas Unterhaltung und Verabschiedung.

Einige Stunden später von ihr dann auch noch eine Mail (damals hat sie Termine per Mail ausgemacht), sie würde sich freuen, wenn ich sie mal wieder besuche. Das finde ich übrigens auch eine nette Geste, die ich sehr zu schätzen weiß.

Insgesamt also eine sehr natürliche und gepflegte Frau, die durch ganz persönliche Infos über sich und ihr Leben schnell Vertrauen aufbaut und die Sex auch gerne genießt.

Es war für mich jetzt nicht die 1 mit Sternchen Nummer, aber sicher werde ich mal wieder bei ihr vorbei schauen. Angeblich ist sie auch ein Geheimtipp in Sachen NS, was überhaupt nicht mein Ding ist.

Viel Spass wünscht Euch
SucheGF6
Ich habe sie auch einmal besucht.
Der Service war OK aber der Körper ist schon recht füllig man muß die Pfunde
lieben sonst ist man bei ihr fehl am Platz.
Ich jedenfalls habe es nicht noch einmal wiederholt.
Frage 
35041 Marburg
Hessen
Deutschland
Keine Anzeige, keine Telefonnummer
Keine Anzeige, keine Email
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

in Marburg Wehrda hat mal eine mollige und sehr vollbusige Hobbyhure namens Tina gearbeitet. Ich war schon öfter bei ihr, ist aber inzwischen schon eine ganze Weile her. Vor kurzem hat mich mal wieder die Lust gepackt... und ich musste leider feststellen, dass sie über ihr Handy nicht mehr zu erreichen ist, und auf eine E-Mail habe ich auch keine Reaktion erhalten. Sie hat öfter im Marburger Express und im Netz z. B. bei Taschengeldladies.de inseriert. Kennt die Dame jemand und weiß was mit ihr ist? Hat sie eine neue Nummer oder arbeitet sie vielleicht gar nicht mehr?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

lg
Markus
@ Markus

Hast Du schon die Telefonnummer, die Du hast, hier bei der SuFu überprüft.
Auch bei den TG-Ladies kannst Du sie mal suchen gehen. Evtl. klappt das ja.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
die da? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=15826

[Bild: loadimage_300.php?imgsrc=tn_964_AVzKnnTsEh.JPG]