Hammer Frau Sally und zwei mal flotten dreier
Sonntag in der Nähe von Düsseldorf mit dem Auto.....
Golden Time warste lange net mehr.....denke ich....
Ab rein ca 16.00 Uhr und ich wollte wirklich net lange bleiben....
Sehe da Lara (Kroatien) und Magda (Polin) und kenne die so gar aus Artemis Zeiten schon,halbe Stunde ein dreier,sehr gute Session,sollte den Zweck erfüllen
dann sauniert,ne Massage noch und geduscht,ziehe mich um...
Ach und dann ist Isa (Deu) da mit Gülcan (Tür) in Umkleide und grüssen mich,mein Bademantel habe ich ausgezogen und meine Unterhose in meiner Hand.......Kennst du nicht meine Freundin 'Sally' ? meint Isa....
Nein ,und ich bin schon mal fertig,ich muss morgen früh aufstehen,und ich bin K.o.,ich fahre jetzt ...sehr gut gemeint von dir...meinte ich
(Hatte gestern,also ein Tag vorher in Palace/Frankfurt fast 15 Stunden verbracht und zahlreiche Sessions,am Freitag in Maihätten auch...das habe ich den net erzählt aber nur gedacht)
Dann meint Isa "Die Sally musst du kennenlernen...
Ausehen von Sally:
lange blonde Haare,hübsch,34/36er mit einem Knack-Arsch,Hammer Lippen,hübsches Gesicht,Kuss-Mund,Bronze Haut....Hammer Frau,Hammer Frau,nach so was habe ich immer gesucht....nee...nee..neee...das werde ich bereuen wenn ich die net kennenlerne....
Ich meinte:Ich bin K.o. und habe net mehr viel Power,ubin vorhin gekommen,und bis du mich fertig machst tun dir Alle Muskeln weh weil das dauert jetzt echt lange bei mir
Das will ich sehen ..meint Sally...du legst dich hin und ich mache das schon.....
Willst du morgen muskel Kater bekommen?Lachen....meinte ich....
Sally:Ich reite seit 10 Jahren auf Pferden....das wird kein Problem für mich...
Ok dann gehen wir ne halbe Stunde.....
Blasen:2 Küssen:2 Ficken:eine 1, Nein nien nein....Eine 1+++ Eine Frau zum Ficken geboren,zum Reiten geboren,Hammer Arsch in Allen Lebens Lagen,vorne hinten Seite,Hocke,mit Knie auf dem Bett......Hammer...Hammer ....
nach eine Stunde fickt die mich :Bist du müde geworden? frage ich....nöööööööööööööööööööööö.....Werde noch warm...mir ist kalt....Bis eins reite ich dich durch.....macht mir sogar Spass.....Ach du Scheisse...dachte ich....nach insgesamt 1,5 Stunden meinte ich hol Gülcan....

Die Gülcan hat geblasen,mit den Eiern und mit mein Anus gespielt und die gesamten Oberschenkel von mir waren mit Spucke von beiden,Die beiden haben sich auf mein Gesicht gestezt und getanzt und die Muschis auf meine Lippe...und .....und..... und nach weitere 45 minuten bin ich explodiert.......Hammer Nummer....

Sally ist auf Champ Leage Level......Gülcan ist auch Top vom Service Champ Leage...aber der vielseitige Ritt mit ihren geilen Knack-Arsch von Sally war WELTKLASSE........die ist leider nur einmal pro Woche dort.....
Geile Frau...Herz
Das war ein super Abschluss für mein Wochenende...
Und was hat der Spass Dich gekostet?

Stuart, der die Standard Preise kennt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(03.12.2010, 02:39)Stuart schrieb: Und was hat der Spass Dich gekostet?

Stuart, der die Standard Preise kennt

Mit Standard 75 € pro Stunde würde die Sally wahrscheinlich mich nicht mal angucken......

Die kennen mich da seit langem und viele auch von Berlin Artemis (da kostet es sogar 60€/pro halbe Stunde) und viele kennen mich auch von anderen Clubs und ich zahle 50 € pro halbe Stunde das ist fair und wenn es besonders gut war dann gebe ich ein sehr überdurchschnittlichen Tip dazu.....
Deswegen machen dort die Mädchen ungern längere Buchungen bei dem 75 Tarif,und ich glaube für jede weitere halbe Stunde 25 €.....ne ne ne...

Gruss von Stopper,der 75 € für ne halbe Stunde oder 125 für zwei Stunden definitiv zu wenig findet....
Du meinst Du findest 75€ für ne Stunde zu wenig. Wink Übrigens kostet die dritte halbe Stunde wieder 50€, die nächste wieder 25€ usw.

Ich finde das nicht zu wenig. Wenn der Club diese Preisstruktur so vorgibt, haben sich die Mädels gefälligst dran zu halten. Im LR sortiert die GL deswegen auch schon mal eine CDL aus. Dann könnten ja die ARTE Girls in Hessen auch 60€/30min nehmen.

FT schlägt im GT mit 25€, AV mit 50€ zu Buche. Ist halt so.

Stuart, im Winter kein grosser GT-Fan
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx