Cherry in Gießen-Wieseck
Gießen Wieseck
0176 - 69175343
Karte Anzeigen
Es war also mal wieder Zeit... ich war heut bei Cherry!

Anzeige:
CHERRY
feurige Deutsche, junge Rotharrige Frau,
20 Jahre, 170 cm, schlank.
Mehr zeig ich dir, wenn du mich besuchen kommst,
oder mich zu dir einlädts. Ich erfülle dir alle
deine Wünsche! Bin sehr leidenschaftlich!
Du erreichst mich normalerweise
in der Zeit von 10:00 - 22:00h
Auch Haus oder Hotelbesuche
BESUCHE nur nach TERMIN

[attachment=6224]
[attachment=6225]
[attachment=6226]
Anzeige - Ende.

Ich hatte mich schon gewundert, dass ich seit geraumer Zeit keine Lust verspürte, doch gestern sah ich Cherry bei den Ladies.de und die Fotos haben in mir etwas ausgelöst Mad
Nachdem ich endlich dort war, der eine oder andere von Euch kennt wohl die abgelegene Location?!, macht sie mir die Tür auf...
... und? Die Ladie mit ihrem süßen Silberblick schaut mich lächelnd an: also rein! Dodgy
Sie ist echt noch jung und natürlich, sehr freundlich und wirkt fast etwas verlegen. Eine Stunde mit der Süßen - 150,- Euro... Naja, die Zeit brauch ich halt. Lachen
Nachdem ich im Keller kurz duschen konnte, abtrocknen geht im Moment leider nur mit 'nem kleinen Gästehandtuch, Rot werd haben wir uns im OG ins Verrichtungszimmer begeben. Dort hat Sie mir dann, wie in der Anzeige versprochen, mehr von sich gezeigt. Cherry ist ned son durchgestyltes Mäuschen wie Mia oder Susan, aber sie hat mir gefallen. Die Brüste sind vlt. B und hängen ganz leicht und sie hat 'ne sehr weiche Haut. Also hab ich erstmal ihren Body genossen und sie lächelte dabei manchmal etwas schüchtern, bis sie schließlich zur ausführlichen Handmassage von klein Paulchen überging. Den Teil mag ich ganz besonders. Unentschlossen
Wird man so intensiv stimuliert, braucht man allerdings garned so viel Zeit Verwirrt, also noch mal 'ne Wiener Auster, ab in die Missio und dann war es auch schon passiert. Brav Das nette war, sie blieb noch eine Weile mit mir liegen und hat auch sonst keine Anstalten zur Hektik gemacht.
Nein, sie hat sich schön mitbewegt, ließ mich vorne weg ein bischen fingern und gab sogar den ein oder anderen Seufzer von sich. Also wieder runter in den Keller duschen und ab...

Wiederholungsfaktor: 50%... schau'n wir mal

Grüße, Paul
Schön auch mal aussagekräftige Berichte aus Mittelhessen zu lesen, die alles wesentlich beinhalten Beifall Weiter soWink