GangBang Worms
Hallo an alle
Da ich doch neugierig war und den Preis sehr verlockend fand habe ich mich zum GB am 6.6.09 angemeldet und war auch dabei.
Mein Bericht
Lokation : Privater Wohnblock in Worms - 3 Zimmer / Küche / Bad
Optik : Wie schon von einigen beschrieben ist Karin nicht mehr gerade die jüngste und ich wollte zuerst als sie die Tür öffnete schon wieder abhauen aber der Preis ging mir nicht aus dem Kopf und im Vergleich zu anderen Darbietungen fand ich Ihn doch verlockend.
Ablauf : anwesend waren insgesammt 8 Männliche Mitspieler plus Ihr Ehemann der sich aber die ganze Zeit im Wohnzimmer aufhielt . Als der letzte der Angemeldeten teilnehmer kam sagte Karin gleich wir können jetzt anfangen und sie ging schon mal vor ins Schlafzimmer . 4 von uns folgten gleich. Sie stellte sich zuerst vors Bett und fing an blank zu blasen bis sich die ersten auf ihren Titten entluden . Als jeder das erste Mal kam ging sie unter die Dusche nahm ein Getränk und vorderte uns zum weitermachen auf . Gefickt wurde sowohl im Bett als auch auf einer Bank die im Schlafzimmer aufgebaut ist . Sie hat jede Menge Dildo Ekuikment das in meiner Anwesenheit nicht zum Einsatz kam . Sie ist recht gut bei der Sache und ich denke es ist keiner zu kurz gekommen . Es war alles in allem ein recht gelungener Abend auch wenn sie wirklich keine Optikgranate ist aber sie scheint wirklich sehr geil veranlagt zu sein. Ich wurde innerhalb der anwesenden Zeit 3 Mal von ihr entsftet und das ganze für 45 Euro, ich fand es ganz OK. Nach Ihren Dildos zu urteilen ist mit Sicherheit auch Anal und Fisting möglich .
Resume : Für diesen Preis kann man keinen Optikgracher erwarten aber das gebotene war auf alle Fälle sein Geld wert .