frühstücks-ficker morgens um 10,00 uhr?????
Frage 
Hi leute

bin nächste woche geschäftlich in Frankfurt unterwegs und wollte wissen ob man im palace oder anderen fkk clubs morgens um 10,00uhr schon einlaufen kann??

wieviel ladies sind anwesend um diese zeit, lohnt sich ein besuch morgens ?? zwecks des eintritts von 75 € im palace ?? ich hätte evtl. von 10,00 bis 14,00 uhr zeit .
über infos zum thema frühstücks-ficker wäre ich euch echt dankbar ...

sandman , der noch nie so früh unterwegs war..........
Palace und Oase machen um 10 Uhr auf. Wie lange haste denn Zeit? Im Palast wird es sehr ruhig sein, in der Oase ist erfahrungsgemäss die Tagschicht (vor allem in der Zeit vor 14 Uhr) deutlich stärker besetzt.

Stuart, der also Oase empfehlen würde
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hi Stuart

also die tage wären mittwoch evtl . donnerstag ab 9,30uhr ca. +-5h zeit.

oase war ich noch nicht wie weit bzw. wieviel minuten wäre der club vom frankfurter flughafen entfernt??
(30.01.2011, 14:03)sandman schrieb: oase war ich noch nicht wie weit bzw. wieviel minuten wäre der club vom frankfurter flughafen entfernt??

Hier werden Sie geholfen --> Routenplaner: Pst

Zitat:Zeit
00h42 davon 00h17 auf Schnellstraßen
Distance
40 km davon 32 km auf Schnellstraßen

Für´s morgendliche Relaxen (und gutem Frühstück!) mit nem gepflegten Fick dazwischen würd ich in´s Palace. Dodgy

Für´s morgendliche geile Rumficken (mit schlechtem Frühstück) würd ich in die Oase. Dodgy

Gruß, Chris33, der schon um 11.00 Uhr in der Oase pitschnass war, aber nicht von der Sauna Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
was mich interessieren würde , wenn´s palace morgens 10.00 uhr aufmacht wieviele gretels sind schon anwesend um diese zeit ??

ich denke mal es würd sich füllen bis 12,00-13,00 uhr aber bei öffnung des clubs morgens sind da schon einige am arbeiten ??

sandi
Ich war bei einem meiner letzten Besuche im Palast (müsste Freitag/Samstag gewesen sein) kurz nach 10:00 vor Ort.

Mädels waren rund 5 Stück da.Müde

Meinen nächsten Besuch beginne ich auf keinen Fall vor 12 Uhr!

carolusMAGNUS, der es zwar ruhig mag aber nicht soooo ruhig...
jep. das wollte ich vermeiden von 10,00-13,00 mit einer hand voll gretels abhängen ..................Müde
(30.01.2011, 14:28)carolusmagnus schrieb: Ich war bei einem meiner letzten Besuche im Palast (müsste Freitag/Samstag gewesen sein) kurz nach 10:00 vor Ort.

Mädels waren rund 5 Stück da.Müde

Und die 5 sind auch erstmal Frühstücken ;-)
richtig. [Bild: smilie_essen_039.gif]

Frühstück im Palace ist aber empfehlenswert! Das sollte man bei anderen Clubalternativen nicht vergessen.

Das wissen aber auch die Mädels.

Wenn Sie nach dem Schminken gegen 10:30 Uhr zum Frühstücken kommen kann man erste Sichtungen machen. Danach brauchen die Mädels einen Kaffee zum wachwerden. [Bild: smilie_trink_007.gif]

Zusätzlich ist zu sagen, dass bis ca. 15 Uhr eher die 2. Reihe der Mädels anwesend ist. Der ein oder andere Optik-Kracher kann als Ausnahme der Regel angesehen werden. Servicegaranten sind auch auffindbar, allerdings findet man diese aber dann auch gebucht in Begleitung in den Zimmern.

Die Flopgefahr sollte am Vormittag aber niedriger sein. Wenn Abends die AZF einfallen ist Vorsicht geboten, gerade im Palace!

carolusMAGNUS Cool
na klasse

und was ist nun zu empfehlen vormittags in hessen, baden würtemberg oder umgebung.

die 75€ kann man ja dann getrost anders anlegen oder?
Fahr in die Oase, vorher gut frühstücken.

Stuart, hab ich doch geschrieben
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx