Izabela, Fantasy Girls
Hatschekstr 16a
69126 Heidelberg
06221-302277
info@clubfantasygirls.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich erstmal am Haus vorbeigefahren bin (es ist das Haus zwei häuser rechts von der Moschee, wenn man das erstmal weiß ist es einfach Smile ) runter ins untergeschoss wo die tür offenstand. Die Hausherrin begrüßte mich.
Setz ich mich also aufs sofa und warte auf die Parade der vier anwesenden Mädels, anscheinend war sonst kein Kunde da.
Iveta aus der Ukraine sieht zwar auf der Homepage und auch in echt ziemlich gut aus, scheint aber sehr schüchtern zu sein.
Vanessa ist ziemlich groß und schien müde zu sein.
Roxana ist klein und süß, aber irgendwie ... ne.
dann kam aber Izabela und ich war noch am überlegen ob nicht doch iveta, aber izabela von hinten zu sehen war dann doch ausschlaggebend. schöner hintern Smile

Ich buchte für 50euro (20min alles mit kondom), netter smalltalk während man ihre titten und arsch mit den händen würdigen durfte, danach blasen, wo man auch noch an die titten kam. blasen war gut, danach sattelte sie auf und dummerweise war's dann doch recht schnell zuende. während des reitens hatte sie die ganze zeit die augen zu, auch wenn sie vorher keinen schüchternen eindruck machte.

alles in allem empfehlenswert, sauberer laden, nette mädels, was will man mehr.

PS: n schöneres gesicht als auf den Bildern auf der HP hat sie in echt allemal. weiß nicht was da passiert ist ...
Danke Erwin!

Zitat:Hallo...
ich heiße Izabela und komme aus Rumänien.
ich bin 20 Jahre jung,ca. 167cm groß,habe OW 75 C,
Konfektionsgr.34 und schwarze Haare.
Gerne verwöhne ich dich unter anderem mit
Französisch pur mit Mundaufnahme und zärtlichen
Zungenspielen,Fingerspielen uvm.
Verkehr natürlich nur mit Schutz.
Na,wie wärs?...Komm und lass dich von mir verwöhnen!!
Liebe Küsse...deine Izabela

[Bild: 20100930_2017805797_izbosl.jpg] [Bild: 20100822_1961442624_iz8qwi.jpg] [Bild: 20100930_1002506018_izsodx.jpg] [Bild: 20100930_1045710842_izxqu3.jpg] [Bild: 20100930_1158390585_iz0ssj.jpg] *** FSK 16 *** [Bild: 20100930_1565170688_izrohq.jpg] [Bild: 20100930_1733066004_izltpd.jpg]
Daumen hoch 
Hallo,

komme eben von Izabela...dachte ich versuche es mal wieder bei den Profis...bin ja sonst mehr der Hobbyhurengänger.

Entscheidend war auch dass ich 25€ Geburtstagsnachlass bekam Smile

angekommen...Empfangsdame begrüßte mich sehr nett und mir wurden die Mädels vorgestellt. Habe die aber nicht näher begutachtet da für mich schon vorher feststand dass ich zu Izabela wollte.

Selbige ausgewählt und Stundenservice vereinbart mit ZK und Franz mit Aufnahme. eigentlich wollte ich noch Franz ohne aber das war dann etwas verwirrend, verstand Izabela so dass es in Franz mit Aufnahme enthalten sei.

Sie machte zunächst keinen so herzlichen Eindruck und ich dachte schon an die Gründe die mich viele Jahre von Besuchen solcher Etablissements abgehalten hatten.

Ab auf das sehr geräumige Bett und angefangen zu schmusen und zu küssen...ZK warens nicht wirklich mehr intensive Lippenküsse, aber das störte mich nicht weiter...war angenehm und schön und darauf kommts ja an.

Blasen war gut...würde sagen Note 2 und ich bin da anspruchsvoll...als ich sie dabei streicheln wollte wurde ich darauf hingewiesen dass sie das so nicht machen könne...keine Ahnung was da jetzt störte aber so hab ich mich halt bedienen lassen und habs genossen...wie gesagt echt gut mit etwas aber nicht zu viel Zahneinsatz...es kam was kommen musste..in Ihrem Mund.

Danach schmusen und küssen und....jetzt wurde es richtig gut...beissen...ich hab ganz verdrängt wie ich darauf stehe....das hat mich mal so richtig wuschig gemacht und sie mochte augenscheimlich mich wuschig zu machen und so entstand eine immer bessere Chemie zwischen uns beiden.

Sie setzte sich hinter mich biss mich in den Hals von hinten und wichste dabei meinen Freund....hach war das geil...sie hatte augenscheinlich blut geleckt mich heiss zu machen *g*

Als mein kleiner Freund so klein und dafür desto härter war bat ich sie sich auf mich zu setzen...zunächst sass sie etwas seltsam auf mir also nicht mit Ihren Beinen daneben sondern auf mir...was die Erregung zunächst in Grenzen hielt dann sattelte sie normal auf...war ok...war aber auch egal weil ich wollte gebissen werden Wink dem kam sie auch nach.

Dann ab in die Missio und dann meinte ich sie dürfe wieder nach oben, worauf sie meinte ich dürfte sie jetzt von hinten nehmen...die Stellung mag ich nicht, aber man ist Gentleman...dann passierte halt was passieren musste und mein Freund erschlaffte.

Ich bat sie ihn hochzublasen was sie aber nur mit Kondom machte weil ich ja FO nicht gebucht hatte...war aber einfach ein dummes Mißverständnis und sicher keine Absicht im Vorgespräch dass was den Teil anging sehr konfus verlief.

Tja das schien nix zu werden...darauf Schluss mit blasen...und ich lies mich wieder beissen...nein natürlich nicht in meinen Freund sondern in meinen Hals und Oberkörper....und schwupps da war er wieder mein Hammer Smile

Ab in die Missio und fertiggemacht.

Am ende noch sehr nett unterhalten...sie hat wuderschöne Augen und ist eine ganz nette und liebe die einfach mit einem warm werden muss.

Es war jetzt nicht der beste Sex meines Lebens aber unterm Strich steht die Schulnote 2, grade auch weil sie auf das was mich angemacht hat eingegangen ist und das ganze bei Wiederholung sicher noch besser wird weil dann das eis gebrochen ist welches am Anfang noch etwas bestand.

Gelöhnt habe ich: 150 + 30 Aufnahme - 25 Geburtstagsrabatt + 5 Trinkgeld = 160

Gesichtsbesamung macht sie nicht, selbige hätte ich der Aufnahme vorgezogen, Körperbesamung möglich, anal denke ich nicht - habe nicht danach gefragt.

Ach und vergeßt die bilder....der Fotograf gehört verklagt...schaut viel besser aus...vor allem die schönen Augen...das nächste Mal schau ich Ihr beim blasen nur in Ihre Augen.

Nicht stricken - FICKEN!