suche eine ehemailige ( Liz )
Frage 
Hallo Forummitglieder,

habe eine Hure names Liz privat,lw aus den Augen verloren. War mit der immer zufrieden. Als ich Sie kennengelernz habe hat Sie in Barmbek in der Gertigstraße gearbeitet dann ist Sie in den Sommerkamp in Ohlsdorf gewechselt zuletzt war Sie auch kurz in Harburg

Leider ist Sie ende 2008 aus Hamburg weggezogen. Habe jetzt aber nur Info bis 2009 das Sie in Wilhelmshaven tätig war.

Das war Ihre letzte Adresse:

Gökerstr. 97 in 26384 Wilhelmshaven

Hab ein paar Bilder von Ihr hier angehängt

Vielleicht weiß ja noch einer ob Sie noch aktiv ist.

Gruß

sieht aus wie ein kerl...im gesicht!WeiaWeia
Himmel... Eek
Lieber Mobby Dick, ist das wirklich eine Frau, oder nur eine Umgebaute ??
Ist ja krass !!

Ist da die Hand vorm Schritt wirklich nur Zufall, oder soll da was verborgen werden ??

Mobby, berichte doch mal genauer von deinen Erfahrungen mit der Dame. Auch Berichte über Dates, die schon länger her sind, sind immer gerne willkommen (zumindest bei mir).

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mein Fall wäre das ja mal ganz und gar nicht.

Nun denn...

Gruß,
Pb Winke
Liz ist garantiert kein Kerl. Bei Liz handelt es sich um ein Urgestein der Branche, die auch gerne mal gewisse Sicherheitsvorkehrungen wegließ. Ich glaube Liz wollte heiraten und sich zur Ruhe setzen. Im FC ist sie noch gelistet, aber ich befürchte der Eintrag dürfte veraltet sein.

Gruß vom Pariser,
der lieber mit Pariser vögelt...
Also, ich bin 2007(?) mal bei Ihr gewesen und zwar im Peterskampweg in Wandsbek/Hamm.

Ich hatte eine halbe Stunde inclusive Anal und Fotos gebucht, Preis war 70€ - so genau erinnere ich das nicht mehr. Der Fick war soweit ok, allerdings hatte sie ihre besTen Tage schon hinter sich. Als negativ empfand ich, dass Sie sich fortwährend über das Gummi beim Französisch beschwerte. Positiv war der doch noch enge und unempfindliche Po und sympathisch war sie auf jeden Fall.

Nur die Fotos hab ich mir nie wieder angeschaut :-)

und zu dem Nachnamen - mit dem hatte sie damals inseriert, insofern wohl kein Staatsgeheimnis :-)
Vielleicht Schleichwerbung ? Lachen wegen
[Bild: 260392.jpg]
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Ich habe sie im Sommerkamp besucht, ist schon ein paar Jahre her, achtzig Euro. halbe Stunde mit FT, Gesichtsbesamung und anal. Das war ok.

Optisch keine Granate, aber Figur ist ok und sie hat selbst Spaß dran. Nach dem Blasen setzte sie sich sich auf meinen Schwanz und fing an ihn blank zu reiben. Sie war schon fast dabei blank einzulochen, dann hab ich sie an das Gummi erinnert.

Vergesse ich manchal weil ich selbst geil werde dabei, meinte sie kurz, montierte das Gummi und los gings. Ne geile Nummer. sie sagte sie kommt aus der Bochumer Ecke und wollte irgendwann wieder zurück dahin.

Alles Vereinbarte hält sie auch ein.