13.08.2011, 14:44
Eigentlich war ich gar nicht auf der Pirsch als ich dieses vermeintlich unschuldige Gesicht von Panny sah. Mit ihren Klamotten und der Brille wirkte sie wie die Buchhaltungsazubine aus der Zentrale.
Panny :
Größe: 170cm
Busen/BH: 75 C
Konfektion: 36
Nationalität : ungarisch
Nach zwei Umrunden habe ich die kleine rangewunken und mit ihr französisch mit für 30€ auf dem Parkplatz des LSD vereinbart. Wie andere sich ein Eis auf dem Kurfürstendamm für den Weg gönnen, wollte ich halt eine spontane Entsaftung. Deshalb hatte ich auch kein Problem mit dem vermeintlichen Touristentarif.
Rauf auf den Parkplatz und ab in die letzte Ecke. Hose runter, Brust freigelegt. Da kamen für mich besonders leckere C Hupen zum Vorschein, die genau die richtige Festigkeit hatten. Großartig. Ein bisschen anwichsen und schon war das Gummi auf dem Lümmel.
Ihr Gebläse war angenehm gefühlvoll zu Beginn. Das fühlte sich zwar gut an, könnte sie aber stundenlang machen. Als ihr das klar wurde, hat sie mit etwas mehr Hand und etwas mehr Druck die Wirkung erhöht. Ich habe dabei ihre herrlichen Titten abgegriffen. Das Finale war eher unspektakulär, aber ok .
Sie zeigte die ganze Zeit ein recht freundliches Wesen. Offensichtlich steht sie täglich beim LSD. Ein ganz netter Zug vor ihr war, dass sie kurz den nächsten Freier hat stehen lassen, um mir zu helfen. Mir war nicht klar , wie der Kassenautomat funktioniert. Die Lösung war denkbar simpel. Eine halbe Stunde parken ist umsonst und dafür braucht man keinen Kassenautomaten. Kein Wunder, dass er mein Ticket ständig als ungültig auswies.
Wertung
--------------
Gesicht: 1,0 (Typ gefällt mir)
Körper: 1,0 jedenfalls die Titten
Zwischenmenschlich: 1,0 recht sympathisch
OV: 2,0 weil gummiert
GV:
Gesamtnote: 1,5
Fazit :
Panny war für mich ein echt positives Appetitten-Häppchen. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich mal den Stundenhotel-Tarif testen.