Monika im Feigenblatt
Frage 
worms
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,
war am sonntag mal wieder im FB - es waren jede menge neue mädels dort - ich hab mich kurz mit einer Monika (Rumänin, 20, 168, schlank, blond) unterhalten. Sie sagte sie sei erst seit etwa 2 Wochen im 'Geschäft'... naja... macht alles nur mit Gummi... hab mich dann für Ramona entschieden, da mir das Ganze sehr suspekt erschien...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Monika gemacht? Empfehlung?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Wenn das Mädel auf Dauer kein FO im Club anbietet,dann dürfte sie wohl sehr bald Geschichte seinBrakelamp

Friese,das geht gar nichtWink
Frage 
worms FB
06241-24711
Karte Anzeigen
Na sie ist schon sehr hübsch - wurde in den 3 stunden auch oft gebucht... kann denn jemand was zu ihrer performance sagen?

(23.02.2011, 15:40)Friese schrieb: Wenn das Mädel auf Dauer kein FO im Club anbietet,dann dürfte sie wohl sehr bald Geschichte seinBrakelamp

Friese,das geht gar nichtWink
Gesagt getan, auch diese Maid wurde wegen nicht einhalten von Clubgesetzmäßigkeiten gekickt.

RR, der das Verhalten der Clubleitung in solchen Fällen für vorbildlich hält.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Sag ich doch...derartiges Verhalten sollte seitens der GL nicht toleriert werdenAusruf

Friese,der RR voll in die Seite trittWink
Aua,

der arme RR

:-))))))

Tussy