Jung & schlank: Sabrina im P18
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Penthouse 18: Sabrina
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511/8076214
Klingeln bei Agentur
Karte Anzeigen
Die Fotos von Sabrina waren mir schon vor einigen Wochen aufgefallen. Da ich die letzten beiden Male trotz telefonischer Terminvereinbarung mit der Hausherrin "Sabine" leider versetzt wurde, versuchte ich heute mal mein Glück ohne Vorankündigung. Und siehe da - meine Spontaneität wurde belohnt, so dass ich heute von Sabrina berichten kann:


Technische Daten

Alter: 18 Jahre (Angabe lt. Homepage - passt meiner Meinung nach)

Größe: 167 cm

Konfektion: 34

Titten: A-Körbchen

Arsch: rund und wohl geformt

Haare: schwarz & lang - bis zum Arsch

Tattoos & Piercings: diverse

Nationalität: deutsch


Auf den Fotos hat Sabrina geschickt gepost, teilweise wurden die Tattoos wohl auch retuschiert. Ansonsten geben die Bilder aber das schlanke, sexy Original zutreffend wieder.


[Bild: sabrina1971y.jpg] [Bild: sabrina2z7xo.jpg] [Bild: sabrina3j7xw.jpg] [Bild: sabrina4e7ev.jpg] [Bild: sabrina5e76y.jpg] [Bild: sabrina6e7cp.jpg] [Bild: sabrina7w7vj.jpg]


Preise & Service

50 EUR für 30 min FO + GVM

Heute war wegen einiger Spuren der Überarbeitung (auf Details verzichte ich hier mal) nur eingeschränkter Service möglich. Darauf wurde fairerweiser bei der Geldübergabe hingewiesen.


Der Ablauf

Im P18 angekommen sagte ich, dass ich heute zu Sabrina wolle. Kurze Zeit später stellte sie sich mir vor, sagte aber, dass sie erst noch einen anderen Gast zu Ende verarzten müsse. Ich willigte ein und übergab schon mal wie gefordert die Kohle. Lange warten musste ich dann aber nicht, wenige Minuten später war Sabrina dann bei mir, so dass es nach der obligatorischen Waschung losgehen konnte.

Auf dem Bett setzten wir zunächst die vorher begonnene Unterhaltung fort und starteten während dessen mit einigen gegenseitigen Streicheleinheiten und Fummeleien. Nachdem so einige Minuten vergangen waren, wurde dann einvernehmlich angeblasen.

Nach einer Weile unterbrach Sabrina dann, fing wieder an zu plappern und wichste während dessen langsam weiter. Mmh, Reden vor und nach dem Akt ist ja gut. Aber dazwischen werden beim Mann nun mal nicht unwesentliche Mengen Blut im Bereich des primären Geschlechtsorgans benötigt und stehen somit zur Bedienung des Sprachzentrums nicht zur Verfügung. Ich konnte daher an dieser Stelle zur Fortsetzung der Unterhaltung nichts beitragen.

Daher wurde das Geplapper dann auch wieder eingestellt und weiter geblasen. Als nächstes wurde dann gummiert und erstmal in der Reiterstellung begonnen und später in der Doggy abgeschlossen.

Dann noch ein bisschen geplappert, gewaschen, angezogen und ab. Winke


Fazit

* Freundliche, sehr gesprächige, etwas durchgeknallte Art.
* Schlanker, junger, geiler Körper.
* Performance ok.

Trotz heute etwas eingeschränktem Service eine gelungene Entsaftung. Smile
Zitieren
#2
Da hast du ja wahrlich eine sehr hübsche Bereicherung ins Board gestellt.. wEnngleich ich mich frage, was eingeschränkt gewesen ist, denn eine Einschränkung konnte ich dem Bericht nicht entnehmen..

Vor lauter Geblabbel hast du doch max. die vom PG so gewünschten ZK vergessen wenn ich richtig gelesen habe..

also durchaus zu empfehlen, oder kommt da noch was?
Zitieren
(13.04.2011, 10:13)bvlgari schrieb: Da hast du ja wahrlich eine sehr hübsche Bereicherung ins Board gestellt.. wEnngleich ich mich frage, was eingeschränkt gewesen ist, denn eine Einschränkung konnte ich dem Bericht nicht entnehmen..

Vor lauter Geblabbel hast du doch max. die vom PG so gewünschten ZK vergessen wenn ich richtig gelesen habe..

also durchaus zu empfehlen, oder kommt da noch was?

Sie ist zu empfehlen.

In den letzten Tagen hatte eine bestimmte Körperstelle lediglich etwas zu viel Reibung abbekommen. Da Du die Frauen kennst wie kein zweiter, brauche ich Dir ja nicht näher zu erläutern, was das bedeutet... Augen Roll

Außerdem waren gestern keine ZK´s möglich, sonst aber schon.
Zitieren
kannst du noch was zum Aussehen sagen? Gesicht, Tatoos, Piercings ...
Zitieren