ich war neulich mal wieder unterwegs und habe mir eine süße Maus gegönnt. Bei MH bin ich über die Anzeige von Vivien aus Ungarn gestolpert, die mich vom Aussehen voll überzeugt hat.
Telefonisch angefragt, wie so die Preise für "Standardservice" sein sollen. 70,-€ für die halbe Stunde wurden aufgerufen.
Ich bin hin und muss sagen, dass die Bilder zwar professionell gemacht wurden, Vivien ist aber eine wirklich sehr hübsche Maus. Wie telefonisch besprochen übergab ich ihr die 70,-€. Danach ging es erstmal ins Bad bevor es dann im Zimmer losging. Zunächst fummeln im Stehen, wobei ich von hinten ihre schönen Möpse massiert habe. Dann aufs Bett und sie hat mir erstmal einen geblasen (mit Gummi). Hier muss ich sagen, etwas zuviel Handeinsatz, hat sie aber auf Bitte unterlassen. Dann erst aufsatteln lassen und zum Abschluss von hinten genommen.
Alles in allem eine schöne Nummer, die durchaus wiederholt werden könnte. Allerdings ist sie wohl nur noch bis Sonntag in der Königstraße und dann in Harburg (wobei sie schon meinte, wenn dort nicht mehr Kunden kommen, geht sie zurück nach Stuttgart).
Optik: 1-
Blasen: 2
Poppen: 2
P.S. Zusätzliche Bilder sind auch hier zu sehen:
http://www.callgirls.de/vivien-girlfrien...16195.html